Profil für andreas > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Under Armour Herren Shirt CG Compression Evo Mock, Mdn/White, L-410
Under Armour Herren Shirt CG Compression Evo Mock, Mdn/White, L-410

5.0 von 5 Sternen genial!!!, 31. Dezember 2013
sehr gute quallität. das shirt hält wirklich sehr warm, habe es bei einer achtstündigen wanderung bei ca. 8 grad angehabt und es war schon fast zu warm wenn kein wind kam. es ist aber trotzdem super funktionell. außerdem sitzt es sehr bequem. das shirt kann ich sehr empfehlen!!!

MONTIS CHEROKEE, Schlafsack bis -2°C, 220x80cm, 1500g, SONDERAKTION!
MONTIS CHEROKEE, Schlafsack bis -2°C, 220x80cm, 1500g, SONDERAKTION!
Wird angeboten von ProfiOutdoor

3.0 von 5 Sternen guter schlafsack, 31. Dezember 2013
der schlafsack hält von der isolierung was er verspricht. die größe ist auch sehr bequem zum schlafen. die packmaße sind aber 40 mal 25 cm und nicht wie vorgegeben 25 mal 20cm.- das hat mich ganz schön geärgert. den schlafsack an sich empfehle ich gerne weiter.

Black Canyon Walkingstöcke, silber, 85 - 135cm, BC4621
Black Canyon Walkingstöcke, silber, 85 - 135cm, BC4621

4.0 von 5 Sternen sehr bequem, 31. Dezember 2013
für diesen preis kann ich sie gerne weiterempfehlen. sind bequem und stabil. allerdings sind 85cm etwas lang um si bequem an einem tagesrucksack zu befestigen. bin aber dennoch zufrieden.

TREN Herren Ultra Lightweight Polyester Funktionsshirt T-Shirt Rot 600 - M
TREN Herren Ultra Lightweight Polyester Funktionsshirt T-Shirt Rot 600 - M

5.0 von 5 Sternen einfach klasse!!!, 17. Dezember 2013
für diesen preis unschlagbar. super bequem und sehr leicht. der schnitt ist perfekt zum sportmachen. wer eine günstige alternative zu den teuren marken sucht ist hier genau richtig!!!!

TREN Herren COOL Compression Shortsleeve Tee Shirt Kompressionsshirt Schwarz 001 - L

4.0 von 5 Sternen gut!!, 17. Dezember 2013
für diesen preis auf jeden fall zu empfehlen! wer aber etwas wirklich funktionelles sucht muss sich bei den top marken umgucken. ich bin aber zufrieden

PEARL Mikrofaser-Badetuch 180x90 cm
PEARL Mikrofaser-Badetuch 180x90 cm
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen saug,saug,saug...., 17. Dezember 2013
top badetuch! ich benutze es zum abtrocknen nach dem duschen nach dem sportunterricht. es ist sehr saugfähig und fühlt sich gut an(ist aber gewöhnungsbedürftig) es richt auch nach mehrmaligem benutzen nicht unangenehm. es ist sehr klein verpackbar und lässt sich sehr gut in den dafür mitgelieferten beutel legen. ich kann dieses badetuch nur empfehlen!!!

FALKE Herren Trekkingsocke TK 1, black (3010), 44-45, 16481
FALKE Herren Trekkingsocke TK 1, black (3010), 44-45, 16481

5.0 von 5 Sternen wenn schon, denn schon....!, 17. Dezember 2013
diese socken sind einfach der hammer!!! (wie eigentlich alles von falke)! sie tragen sich sehr bequem und rutschen nicht. optimaler blasen-und-scheuerschutz und eine sehr gute atmungsaktivität zeichnen diese socken aus! für jeden der der gern bequem unterwegs ist zu empfehlen!

Black Canyon Sport-schneebrille Polarisierend Für Unter Den Skihelm Mit Schaumstoffpolsterung, weiß/grün, 1, BC2047-1

5.0 von 5 Sternen klasse!!!, 17. Dezember 2013
die brille hat eine , wie es mir scheint, gute qualität. sie sitzt mit und auch ohne schnee-und windschutz perfekt. die bügel kann man sehr schnell gegen ein elastisches band, welches sich sehr bequem trägt, wechseln. das brillenetui ist sehr stabil und praktisch. für diesen preis ist die brille auf jeden fall zu empfehlen!!!

Black Canyon Strickmütze Beanie Winter, blau, BC1113
Black Canyon Strickmütze Beanie Winter, blau, BC1113

5.0 von 5 Sternen super mütze!!!, 17. Dezember 2013
diese mütze ist einfach klasse! sie sieht super aus und kommt dank der gut ausgewählten farben nicht zu bunt rüber. sie ist sehr angenehm warm und dank der inneren fleeceschicht auch recht winddicht. allerdings ist sie nichts für große köpfe! für diesen preis ist sie auf jeden fall sehr zu empfehlen!!!

Jumbo 9495 - Stratego Original, Strategiespiel
Jumbo 9495 - Stratego Original, Strategiespiel

5.0 von 5 Sternen einfach stratego, 20. Dezember 2012
genial!!! da ich ein grosser strategiespiel-fan bin habe ich mir dieses spiel gekauft und bin mehr als begeistert darüber. in diesem spiel gibt es kein "glück". bei strategiespielen mit würfeln ist immer ein bisschen glück dabei. das spiel könnte man mit schach vergleichen: schritt für schritt zum ziel! hier ist köpfchen gefragt.
jedem strategen zu empfehlen!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4