Profil für Turbo-Galant > Rezensionen

Octagon (Ungeschnittene Fassung)
Octagon (Ungeschnittene Fassung)
DVD ~ Chuck Norris

5.0 von 5 Sternen Octagon (Ungeschnittene Fassung) EuroVideo, 17. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Octagon (Ungeschnittene Fassung) (DVD)
Hallo Chuck Norris Fans hier ist nun einmal wieder ein gelungener Film von Ihm. In den Film geht es um eine Ninja Organisation die Sämtliche Aufträge annihmt. Scott James(Chuck Norris) trainiert in der Jugend mit seinem Dojo-Bruder die Ninja Kunst doch sein Bruder will ihn um jeden Preis besiegen doch sein Meister verstosst ihn draufhin, am Ende kämpfen Sie gegeneinander.Gekauft hier für 10,97 Euro.

Beschreibung der Box:
Normale Amaray(normale DVD-Hülle) mit Wendecover ohne FSK-Logo.

Bild und Tonqualität:
Super Bild Super Ton Sprachen Deutsch Englisch bei damals geschnittenen Scenen ist es in Englisch mit Deutschen Untertittel.

Mein Fatzit:
Chuck Norris Fans hollt euch diesen Film.

Mfg

Turbo-Galant

Hero (Action Cult, Uncut)
Hero (Action Cult, Uncut)
DVD ~ Chuck Norris
Wird angeboten von Freizeitprofis Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Hero (Action Cult, Uncut), 17. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Hero (Action Cult, Uncut) (DVD)
Hallo Chuck Norris Fans nun ist es wieder ein gelungener Film von Ihm. In den Film geht es um einen Verrückten Frauen Mörder der aus einer Irrenanstalt flieht um Frauen den Hals umzudrehen. Doch Chuck Norris ist wieder einmal zur Stelle und er kriegt Ihn natürlich. Schaut euch den Trailer bei YouTube an. Gekauft hier für 9,97 Euro.

Beschreibung der Box:
Normale Amaray(normale DVD-Hülle) mit Wendecover ohne FSK-Logo.

Super Bild Super Ton Sprache:Deutsch Englisch Französisch Spanisch

Mein Fatzit:
Für Chuck Norris Fans ein Muss.

Afro Samurai - Resurrection (Special Edition, Director's Cut) [2 DVDs]
Afro Samurai - Resurrection (Special Edition, Director's Cut) [2 DVDs]
DVD ~ Leo Chu

5.0 von 5 Sternen Afro Samurai - Resurrection (Special Edition, Director's Cut) [2 DVDs], 17. Juli 2014
Hallo liebe Anime Fans und Freaks hier habt Ihr nun den 2. Teil der Mini Serie Afro Samurai. Die Geschichte ist ganz einfach nach den Tod von Afros Vater wollen sich das Geschwisterpaar an Afro rächen Sie nehmen ein Knochen aus den Grab von Afros Vater und machen einen Klon draus. Afro soll sich durchkämpfen bis er nun auf sein Klon-Vater trifft. Schaut es euch bei YouTube an tippt das ein:Afro Samurai Resurrection English Dubbed! und ihr könnt es als ganzen Film sehen. Gekauft hier für 20.02 Euro Plus 5 Euro für 18er Specialversand also 25,02 Euro.

Beschreibung der Box:
Ein Digi-Pack und 2 DVDS Hauptfilm und Bonus, 5 Sammlerkarten , Ein Transparenter Plastikschubber mit festen FSK-Logo.

Bild und Tonqualität:
Super Bild Super Ton Sprachen Deutsch Englisch.

Mein Fatzit:
Wer Samurai Animes mag und mal was anderes sehen will der sollte sich den Film zulegen.

Magister Negi Magi Negima!? - Spring & Summer Special, OVA 1+2
Magister Negi Magi Negima!? - Spring & Summer Special, OVA 1+2
DVD ~ Akiyuki Shinbo

5.0 von 5 Sternen Magister Negi Magi Negima!? - Spring & Summer Special, OVA 1+2, 17. Juli 2014
Hallo liebe Anime Fans und Freaks hier habt Ihr eine 2Teilige OVA-Special aus der Bekannten Serie Magister Negi Magi Negima.In der OVA Summer ist der Magier mit den Girls auf Urlaubreise auf einer Insel Sonne Spass und Bekinis, Sexy Girls Experemintieren mit Magie.In der OVA Spring ist der Magier und die GIrls gemeinsam Chillen Sie in einem Wellnessbad. Gekauft hier für 9,97 Euro.

Beschreibung der Box:
Eine normale Amaray(normale DVD-Hülle) mit Wendecover also für beide OVA's das Andere Cover ist ohne FSK-Logo ,36-Seitiges Booklet für beide OVA's, DVD mit beiden OVA's.

Super Bild super Ton coole Animeartstlyle.Sprachen: Deutsch Japanisch

Mein Fatzit:
Wer die Sammlung komplett haben will sollte sich die DVD zulegen.

Tsubasa Chronicle - Tokyo Revelation
Tsubasa Chronicle - Tokyo Revelation

5.0 von 5 Sternen Tsubasa Chronicle - Tokyo Revelation, 17. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Tsubasa Chronicle - Tokyo Revelation (DVD)
Hallo liebe Anime Fans und Freaks hier habt Ihr die 3 Teilige OVA aus der Bekannten Serie Tsubasa Chronicle hier treffen sie auf die Charaktere/ Mietglieder von X auch eine Anime-Serie. Zur Geschichte schreibe ich nicht viel schaut es euch bei YouTube tippen:Tsubasa Tokyo Revelations OVA2 El ojo derecho del chico un so könnt Ihr als eine ganze Folge/Episode sehen. Ein Tolles Anime ich muss mir noch die beiden Serie zulegen. Gekauft hier für 12,97 Euro.

Beschreibung der Box:
eine Normale Amaray(normale DVD-Hülle) mit Wendecover ohne FSK-Logo.

Super Bild Super Ton Tolle Animation Sprachen:Deutsch Japanisch

Mein Fatzit:
Wer die Serie schon hat der sollte sich die OVA hollen.

Professor Layton und die ewige Diva - Der Kinofilm [2 DVDs] [Deluxe Edition]
Professor Layton und die ewige Diva - Der Kinofilm [2 DVDs] [Deluxe Edition]
DVD ~ -

5.0 von 5 Sternen Professor Layton und die ewige Diva - Der Kinofilm [2 DVDs] [Deluxe Edition] mit Digi-Pack und Pappschubber, 17. Juli 2014
Hallo liebe Anime Fans und Freaks hier habt Ihre eine Verfilmung aus einen Bekannten Nitendo DS Game Professor Layton. Die Geschichte geht so Professor Layton und sein Team lösen sämtliche Retzel um das Ewige Leben zu bekommen. Ich kenne das Spiel nicht aber hier wird erwent das es der Anfang sein soll was verfilmt wird. Schaut euch trailer bei YouTube tippt das:Movie: Professor Layton and the Eternal Diva [English/Inglés] und du kannst den ganzen Film anschauen ich habe es getan und mir dann die DVD gekauft für einen tollen Preis 11,97 Euro hier bei Amazon.

Beschreibung der Box:
Ein Digi-Pack mit festen FSK-Logo, ein Pappschubber mit Glänzenden Charakteren ohne FSK-Logo, 2 Disks Hauptfilm und Bonus, Ein 28 Seitiges Booklet.

Bild und Tonqualität:
Super Bild Tolle Animation der Ton ist auch spitze Sprachen:Japanisch, Deutsch,Spanisch.

Mein Fatzit:
Wer Professor Layton schon als Nitendo Ds Spiel mochte wird diesen Film lieben.

Redline [2 DVDs]
Redline [2 DVDs]

5.0 von 5 Sternen Redline [2 DVDs] Digi-Pack mit Pappschubber, 17. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Redline [2 DVDs] (DVD)
Hallo liebe Anime Fans und Freaks hier habt Ihr ein etwas anders als ein Anime die Darstellung erinnert an eine Kunstart auf Retro getrimmt viele Farben und Computeranimation. Die Geschichte ist einfach erzählt es ist eine Gruppe Rennfahrer die um die Wette fahren. Der Rennfahrer JP fährt gerne Rennen und dabei betrügt er gerne, mit seinen Partner kassiert er dann ab um Seine Schulden abzubezahlen. In den Rennen verliebt er sich dann in eine andere Rennfahrerin. Tippt das bei YouTube ein: Redline 2009 Eng Dub Full und ihr könnt euch einen Eindruck für den Film verschaffen. Ein gelungenes Kunstwerk der Animekasse.Gekauft hier für 12,97 Euro.

Beschreibung der Box:
Ein Digi-Pack mit festen FSK-Logo mit Pappschuber ohne FSK-Logo und 2 Disks Hauptfilm und Bonus.

Bild und Tonqualität:
Super Bild Super Ton Animeart ist teils Computer animiert was deutlich zu sehen ist. Sprachen:Deutsch Japanisch

Mein Fatzit:
Wenn Ihr wisst wie der Film so ist könnt Ihr euch den Film in eure Sammlung hollen.

Saiyuki Requiem - Film [2 DVDs] [Collector's Edition]
Saiyuki Requiem - Film [2 DVDs] [Collector's Edition]
DVD ~ Hayato Date

5.0 von 5 Sternen Saiyuki Requiem - Film [2 DVDs] [Collector's Edition], 17. Juli 2014
Hallo liebe Anime Fans hier habt Ihr den Film zur bekannten Serie Saiyuki ich kann euch nichts zur Serie sagen da ich die noch nicht habe, kann also nichts dazusagen ob dass an irgendwelche Episoden anknüpft oder sogar zwischen den Episoden spielt. Zur Geschichte schreibe ich nicht viel schaut euch am besten einen Trailer an z.B. bei YouTube oder falls möglich irgenwo ausleihen.Der Film ist gut gelungen mit Magie/Zauberei und Action und mit etwas Witz verfeinert.Also nichts wie ran ans Abenteuer.
Gekauft hier für 14,97 Euro.

Beschreibung der Box:
Ein Digi-Book (Rückcover kann in das Digi-Book gelegt werden) das Digi-Book ist in der Mitte mit fest angeklebten 36Seitigen Booklet und eine Postkarte als Rabattaktion für die Saiyuki Serie Boxen ,2 Disks Hauptfilm und Bonus , Die Saiyuki Requiem Schrift ist Gold Glänzend.

Bild und Tonqualität:
Super Bild satte Farben super Ton Sprachen:Japanisch,Deutsch,Französisch,Italienisch.

Mein Fatzit:
Wer auf Fantasy Action steht der sollte sich diese Collectors Box hollen solange der Preis ein Hammer ist wie bei mir 14,97Euro.

Ikki Tousen: Great Guardians - Mini OVAs
Ikki Tousen: Great Guardians - Mini OVAs
DVD ~ Koichi Ohata

5.0 von 5 Sternen Ikki Tousen: Great Guardians - Mini OVAs (Bonus), 10. Juli 2014
Hallo liebe Anime Fans und Fraks hier habt Ihr eine MINI-OVA mit 6 Kurzepisoden der Bekannten Serie Ikki Tousen: Great Guardians. Erst einmal zur FSK:18 was soll das hat man schon mehr bei FSK:12 gesehen. Erklährung man zeigt hier Hauptsächlich nur Brüste der Körper ist kaum zu sehen ich meine was die FSK:18 rechtfertigen würde. Nun diese DVD ist eigentlich nur für Fans da sie nicht mit der Lauflänge der Episoden glänzen kann Gesamtlauflänge:14Minuten 8 Sekunden auf den Cover angegeben 15Minuten. Nun zum Inhalt der MINI-Serie es sitzen Sexy Mädels in der Runde und erzählen Ihre Storys. Die Episoden hätten ruig 10 Minuten lang sein können. Gekauft hier für 10,97 Euro der Preis ist an meiner Schmerzgrenze angekommen mehr Kohle hätte ich nicht ausgegeben außer er wären 20-30 Episoden drauf aber auch da gebe es eine Grenze.

Beschreibung der Box:
Eine Normale Amaray(Normale DVD-Hülle Transparent/Durchsichtig) diesmal mit Wendecover ohne FSK-Logo, 2 Sexy Postkarten und eine Disk mit den Hauptfilm die disk hat ein schönes Motive einen Grünen Drachen IKKI TOUSEN Schrift sieht aus wie ein Spiegel. EXTRAS: Radio Show. Sprachen auf den Cover nur Deutsch ist aber noch Japanisch drauf mit festen Deutschen Untertitel.

Mein Fatzit:
Wer ein Hardcorefan dieser Serie ist sollte sich die DVD unbedingt kaufen.

Ikki Tousen: Dragon Destiny - Mini OVAs
Ikki Tousen: Dragon Destiny - Mini OVAs
DVD ~ Koichi Ohata

5.0 von 5 Sternen Ikki Tousen: Dragon Destiny - Mini OVAs (Bonus), 10. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Ikki Tousen: Dragon Destiny - Mini OVAs (DVD)
Hallo liebe Anime Fans und Freaks hier habt ihr eine MINI-OVA mit 6 Episoden der Bekannten Serie Ikki Tousen Dragon desteny. Erst einmal zu der FSK:18 Freigabe was soll das was man hier sieht sind nur Brüste naja den Körper zwar auch aber mit FSK:6/12 mehr aber auch nicht bei einer FSK:18 hätte ich mehr erwartet hätte sogar Hardcore sein können oder halt etwas Softer, aber nicht die Kleinkind Variante. Die Episoden hätten auch ein Paar Minuten länger ausfallen können auf den Cover Steht 30 Min stimmt nicht es sind nur insgesamt 21Minuten 15Sekunden fehlen knapp 10 Minuten (Ep.1-3:13), (Ep.2-4:08), (Ep.3-3:30), (Ep.4-3:48), (Ep.5-3:44), (Ep.6-3:31) man rechne nach kann garnicht 30 Minuten sein den da muss jede Episode 5Minuten Lang sein 6x5=30 Richtig oder, es hätte rund 10Minuten schon sein können oder man hätte hier 20 bis 30 Episoden draufknallen können. Ich gebe dennoch 5 von 5 Sternen da ich der Fan dieser Serie Bin und das es leider nur einzeln zu bekommen ist muss man halt so kaufen es wäre schöner wenn es bei der Serie als Bonus dabei wäre wie es bei manchen Boxen auch ist. Nun zum Inhalt der MINI-OVA es sind verschiden Mini Episoden die meisten Spielen sich in einem Welnessbad.Gekauft hier für 10,97 Euro der Preis ist an meiner Schmerzgrenze angekommen mehr hätte ich nicht dafür bezahlt was hier den Preis ausmacht ist warscheinlich die Ikki Tousen Marke.

Beschreibung der Box:
Eine Normale Amaray (Normale DVD-Hülle Transparent-Durchsichtig) das FSK-Logo lässt sich nicht entfernen, Innencover ist mit einer SEXY-GIRL eine Disk mit dem Hauptfilm die Disk hat ein schönes Motive Grau-Silberner Drache IKKI TOUSEN Schrifft ist wie ein Spiegel

Bild und Tonqualität:
Super Bild der Ton ist auch klasse Sprachen wie auf den Cover:Deutsch und Japanisch

Mein Fatzit:
Wer ein Richtiger Hardcorefan dieser Serie ist den kann ich die DVD nur empfelen der Preis ging grade noch in ordnung deswegen habe ich mir die Box zugelegt wenn es einen mit der Lauflänge der Episoden Erschreckt der sollte abwegen wie wichtig man es findet die DVD zu haben.

Mfg

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11