Profil für Nicole Joensson > Rezensionen

Beiträge von Nicole Joensson

Nicole Joensson

Mulbess Samsung Galaxy S4 Mini I9190 UltraSlim 0.7mm Blade Aluminium Premium Bumper Hülle Case Farbe Violett
Wird angeboten von MULBESS

4.0 von 5 Sternen Alles OK - gute Passgenauigkeit, 11. November 2013
Das Cover passt sehr genau und sieht echt schön aus und schützt die Displaykante.
Würde mir dieses Teil jederzeit wieder kaufen.

Samsung EDDS20E HDMI/USB Dockingstation
Samsung EDDS20E HDMI/USB Dockingstation
Wird angeboten von jem-mobile

3.0 von 5 Sternen Achtung: passt zwar für das Galaxy S4 aber NICHT für das S4 Mini !!!!!, 7. Oktober 2013
Musste die Dockingstation leider wieder zurück schicken, da wir ein Galaxy S4 und ein Galaxy S4 mini haben. Es passt nur das S4 in die Dockingstation !!!Habe mir jetzt die "kleinere" Samsung Dockingstation (ohne HDMI) gekauft und dort passen beide rein

Schmidt Spiele 49232 Schiffe versenken
Schmidt Spiele 49232 Schiffe versenken

1.0 von 5 Sternen Alles etwas zu klein geraten, 1. April 2013
Optisch ist das Spiel sehr ansprechend, aber praktisch sehr enttäuschend.Die roten und weißen Pin's sind nicht größer als ein "Reiskorn". Also kaum zu greifen. Wenn man einen Pin in das senkrechte Spielbrett hinein stecken möchte, muss man das Brett gegenhalten und kann somit die Schiffe des Gegners ertasten. Der Verschlussdeckel ist so ungünstig gestaltet, das ich denke, dass nach mehrmaligem Öffnen des Deckels die Kunststoffzapfen abbrechen werden.Ich habe dieses Spiel wieder eingepackt und zurück geschickt.