holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel foreign_books Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für katharina maier > Rezensionen

Beiträge von katharina maier

katharina maier

Simplify your communication!
Simplify your communication!

5.0 von 5 Sternen sehr hilfreich, 21. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Simplify your communication! (Kindle Edition)
viele konkrete hinweise auf stolperfallen und tipps zum besser machen. das ganze kurz und knackig gehalten, so dass es leicht fällt immer mal wieder nachzuschauen.
und ganz besonders freue ich mich schon jetzt auf mein nächstes "Hallo, darf ich Sie ansprechen?"

Kunden glücklich machen: Erfolgreich am Telefon
Kunden glücklich machen: Erfolgreich am Telefon
Wird angeboten von Audible GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 12. November 2014
Telefonieren gehörte nicht zu meinen Lieblingstätigkeiten – insbesondere ein "Verkaufsgespräch" am Telefon löste Unbehagen aus. Nach Hören der CD war mir klar warum: Ich habe suboptimal am Telefon agiert.
Dank der hilfreichen Hinweise und Übungen bin ich schnell sehr viel besser geworden und fühle mich schon im Vorfeld zum Telefonat viel sicherer. Der Griff zum Hörer fällt mir leichter und leichter.
Ich höre das Hörbuch immer wieder und jedes Mal nehme ich etwas Neues mit.

Vielen DANK!

Barbara! Der Senf ist alle!
Barbara! Der Senf ist alle!

5.0 von 5 Sternen genial, witzig, tiefgründig - SEHR lesenswert!, 17. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Barbara! Der Senf ist alle! (Kindle Edition)
vieles kommt mir sehr bekannt vor, einiges macht mich auf nette art und weise nachdenklich...eine tolle lektüre! vielen dank frau moutarde

YouTube Marketing Wissen enthüllt: Erfahre die Geheimnisse erfolgreicher YouTuber

5.0 von 5 Sternen einfach, klar, verständlich - direkt umzusetzen, 5. Juni 2014
tolles buch. ideal und genau richtig für mich als einsteigerin in den bereich vermarktung via youtube.
prädikat: SEHR empfehlenwert! dankeschön, herr wenzel.

Transcend JetDrive 500 interne SSD 240GB SATA III für MacBook Air (Ende 2010, Mitte 2011)

5.0 von 5 Sternen schnelle lieferung, top produkt, 18. Mai 2014
kinderleicht zu installieren, integrieren. ich bin begeistert und normalerweise nicht so technik-affin...würde im normalfall jemanden beauftragen dies durchzuführen. und es ist wirklich kinderleicht und ich habe endlich platz auf meinem macbook air! toll! vielen dank an transcend für die idee, entwicklung und den verkauf.

101 Tipps Wie werde ich glücklich und emotional erfolgreich? (Erfolgreich im Alltag)

5.0 von 5 Sternen dankeschön, 25. März 2013
schönes buch! vielen dank für 101 tolle tipps! kurz
weilig, interessant, hilf reich. bin gespannt auf weiteren lesestoff von t. o.

Zahnarztangst?: Wege zum entspannten Zahnarztbesuch -  Mit einer von Marc A. Pletzer konzipierten und gesprochenen Trance
Zahnarztangst?: Wege zum entspannten Zahnarztbesuch - Mit einer von Marc A. Pletzer konzipierten und gesprochenen Trance
von Lea Höfel

5.0 von 5 Sternen DANKE!, 26. August 2012
Danke, danke, danke für dieses tolle Buch! Meine Mutter quälte sich jahrelang mit Zahnarztangst, seit der Lektüre dieses Buches und dem wiederholten Hören der fantastischen Trance war sie bereits 2 Mal zur Behandlung. Sie ist wie ausgewechselt. Bereits vor den Terminen war sie bislang immer massiv angespannt und stellte sich die schlimmsten Situationen vor...letzte Woche ging sie ruhig und entspannt in die Praxis, liess sich angstfrei behandeln (in der Vergangenheit mussten Behandlungen auch schon mal unterbrochen werden) und kam gelassen und freudig wieder nach Hause! Sie hat endlich wieder Vertrauen in die Kontrolle Ihrer Gedanken und Gefühle.
Danke an Dr. Lea Höfel für ein tolles Buch fernab grauer theoretischer Modelle!