Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für mehrtripalshop > Rezensionen

Beiträge von mehrtripalshop

mehrtripalshop

Seite: 1 | 2
Hama USB-Kabel 7,5m (Typ A - Typ B Stecker)
Hama USB-Kabel 7,5m (Typ A - Typ B Stecker)

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht, 6. Dezember 2015
Dieses Kabel überträgt die Signale nicht sauber. Elektronische Verzerrungen, Knackser etc. Meine Aktiv Lautsprecher und mein PC sind verbunden. Da funktioniert nichts. Schade 20 Euro in den Sand gesetzt

Royal Gardineer Solar-Maulwurf-Frei
Royal Gardineer Solar-Maulwurf-Frei
Wird angeboten von atlantis-shop24

1.0 von 5 Sternen Schwachsinn, 27. März 2015
Hilft nix, gleich daneben ist der Haufen !!! als ob das Geräusch die Maulwürfe anzieht. Kann man wegwerfen. Absoluter Blödsinn

X4-Life MVV7930 Maulwurfvertreiber mit Vibrationsmotor
X4-Life MVV7930 Maulwurfvertreiber mit Vibrationsmotor

1.0 von 5 Sternen Schwachsinn, 27. März 2015

Bose ® Companion ® 20 PC-Lautsprecher System, silber
Bose ® Companion ® 20 PC-Lautsprecher System, silber

5.0 von 5 Sternen best of Schreibtischboxen, 27. März 2015
Hatte letztens die Gelegenheit mit einem Kollegen diese Boxen gegen seine zu testen. Also, alles schön aufgebaut, beide an den Computer angeschlossen und los gings. Egal was wir hörten, ob Pop, Klassik, Funk, Oldies, Elektro, Rock - die Bose waren ums Merken immer besser!!! Jederzeit wieder - unschlagbarer Sound, aber am beeindruckensten ist, das sie, auch wenn sie ganz leise eingestellt sind, einen tollen Bass rausgeben. Yeah :)

Einhell Mini-Handkreissäge TC-CS 860 Kit (450 W, max. 23 mm, Sägeblatt Ø 85 mm, Absaugadapter, Parallelanschlag, 2 Sägeblätter, 1 Diamant-Trennscheibe, Koffer)

1.0 von 5 Sternen schade eigentlich, 27. März 2015
Die Maschine versagt. Ist jetzt die Zweite, die Erste wurde mir von Einhell ersetzt - Kulanz, wie sie mir in der Lieferbescheinigung mitteilten. Ich säge keine große Kunst. Ich zersäge Paletten und Sperrholz. Nicht mehr und auch nicht weniger. Kein schwieriges Holz, will man meinen, aber für die Einhell wohl sehr schwierig, denn, wie schon bei der Ersten, versagt auch jetzt wieder bei der Zweiten das Sägeblatt. Der Motor röhrt, aber das Blatt steht, dann kreischt die kleine Einhell und hört auf. Reset gedrückt, Motor läuft, Blatt dreht, rein ins Holz und ... nix. Röhren, Kreischen, Stillstand. Schade eigentlich. Jetzt geht sie auf den Müll, denn Garantie ist ja mit dem Umtausch verfallen. Damit wird die Einhell zu einer sehr teuren Maschine.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 30, 2015 2:36 AM MEST

deleyCON PREMIUM HQ Stereo Audio Klinken Kabel [1m] - 3,5mm Klinken Stecker zu 3,5mm Klinken Stecker - METALL - vergoldet
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Großartig für Bumper, 1. März 2015
Passt perfekt in die Bumperstanzung, so das man den Bumper nicht vom Phone abziehen muss !! Jederzeit wieder!!! Toller Klang.

Charles Smith Wines The Velvet Devil 2012 Merlot
Charles Smith Wines The Velvet Devil 2012 Merlot

5.0 von 5 Sternen Lecker, 29. Januar 2015
mundet unglaublich, ist super weich und perfekt !! ich habe es sehr genossen diesen Wein zu trinken und werde demnächst noch mehr bestellen

Ersatzblatt für Kobiki Astsäge
Ersatzblatt für Kobiki Astsäge
Wird angeboten von DICTUM GmbH - Mehr als Werkzeug

5.0 von 5 Sternen super, 29. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Ersatzblatt für Kobiki Astsäge (Misc.)
was soll man sagen?... Kobiki Sägen sind super und Ersatzblätter notwendig :) also genauso gut !!!!! keine Beanstandung - alles gut

Lienbacher Gartenschubkarre Schubkarre Grau Fassungsvermögen 140 Liter
Lienbacher Gartenschubkarre Schubkarre Grau Fassungsvermögen 140 Liter
Wird angeboten von Beschlaege Shop

5.0 von 5 Sternen Großartig, 18. Dezember 2014
Super großes sehr stabiles Gefährt. Damit lässt sich so ziemlich alles transportieren, was im Garten anfällt. Würde es immer wieder kaufen

Auraglow große kabellose batteriebetriebene LED-Sicherheitslampe mit Bewegungsmelder für Garten oder als Nachtlicht
Wird angeboten von Safield

2.0 von 5 Sternen nicht hell genug, 18. Dezember 2014
wird als sehr hell angepriesen, bleibt aber hinter den Erwartungen zurück. Ist mehr Ambient Light als denn ein Wegbeleuchter !!!!

Seite: 1 | 2