Profil für trinck > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von trinck
Top-Rezensenten Rang: 3.731.425
Hilfreiche Bewertungen: 8

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
"trinck"

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Medúlla
Medúlla
Preis: EUR 10,99

8 von 32 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen viel Wirbel um nichts, 8. September 2004
Rezension bezieht sich auf: Medúlla (Audio CD)
Es ist schon erstaunlich, was diese Frau sich erlauben darf. Drei geniale Alben machen (Debut, Post und Homogenic) und danach eigentlich nur noch weinerlichen Mist produzieren und keinen scheints zu stören. Von konsequenter Weiterentwicklung ist da in den meisten Plattenkritiken zu lesen. Was an Langeweile im Quadrat konsequent sein soll, bleibt mir jedoch ein Rätsel. Vespertine hatte ich schon als schlimmen Ausrutscher gewertet, aber was wir hier serviert bekommen ist eine Riesenschande. Die Plattenfirma, die einem Künstler erlaubt, sowas auf den Markt zu bringen, darf sich nicht wundern wenn die Umsätze ausbleiben. Für ein paar isländische Kotz- und Würgegeräusche, etwas pling pling, Gegurgel und klong klong ist jeder Rohling zu schade. Gebt der Frau endlich die Beats zurück, so darf das nicht weitergehen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 2, 2014 2:12 PM MEST


Seite: 1