Profil für Wolfgang Juen > Rezensionen

Beiträge von Wolfgang Juen

Wolfgang Juen

Seite: 1 | 2
10m - Ultra HD (4k) HDMI Kabel 1.4a / HDMI 2.0 Kompatibel | High Speed with Ethernet | neues Model Full HD 1080p / 4K Ultra HD 2160p / 3D / ARC und CEC | Kabel 3 fach geschirmt + Stecker- und Kontaktschirmung | 10 Meter
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen HDMI Kabel, 30. Oktober 2013
Kabel hat gemäß der Beschreibung eine gute Qualität und ist für meine Datenübertragung vom PC nach TV bestens geeignet.
Service passt auch, schnelle Lieferung mit guter Verpackung.

2x Dipos Antireflex Displayschutzfolie für Samsung Galaxy Fame GT-S6810P
2x Dipos Antireflex Displayschutzfolie für Samsung Galaxy Fame GT-S6810P
Wird angeboten von hsw 3000

5.0 von 5 Sternen Schutzfolie für Smartphone, 3. Juli 2013
Verwende die Schutzfolie für mein Samsung Smartphone, sie entspricht von Ausführung und Qualität voll und ganz der Beschreibung, sehr empfehlenswert.

ABZ-S Aufrollbares USB Kabel. A-Stecker auf Mini-B-Stecker
ABZ-S Aufrollbares USB Kabel. A-Stecker auf Mini-B-Stecker
Wird angeboten von abz-s, Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Aufrollbares USB-Kabel, 3. Juli 2013
Leider entspricht das mir gelieferte aufrollbare USB- Kabel nicht den Qualitätsanforderungen, das Kabel wäre ideal für meinen Verwendungszweck am Motorrad, nur nach erstmaliger Verwendung löste sich das Kabel vom Stecker, ohne mechanischer Gewalt..
Schade, die Idee wäre gut.

Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN (Vorgängermodell - 5. Generation)
Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN (Vorgängermodell - 5. Generation)

5.0 von 5 Sternen Kindle E-book, 11. März 2013
Prompte Lieferung und bekannt gute Qualität des Kindle E-book, große Auswahl an E-books im Kindle Shop, dadurch ist ein uneingeschränktes Lesevergnügen garantiert.

eSmart Germany Stativ Leinwand MISATI | Gesamtbreite 204cm | Darstellungsfläche 180cm x 180cm | Bildformat 1:1 | Modell 2015

1.0 von 5 Sternen Defekte Ware, 23. Februar 2013
Bestellte diese Leinwand mit der Erwartung, dass es sich um ein gutes Produkt handelt, jedoch die
Enttäuschung war groß, die Leinwand-Aufrollvorrichtung war defekt, nach meiner Reklamation bekam ich
ein Woche später den Austausch, aber auch diese Leinwand hatte den gleichen Defekt wie die erste Lieferung.
Der Verkäufer kam offensichtlich erst durch meine Reklamationen drauf, dass er eine ganze Charge an defekten
Leinwänden eingekauft hatte.
Was ich dabei beanstande ist, dass wenn der Kunde schon einmal einen Defekt reklamiert hat, dann liegt es am
Verkäufer gleich seine Ware zu kontrollieren und nicht zum zweiten mal eine defekte Ware an den Kunden zu schicken.
Es war auch für mich als Kunde nicht gerade angenehm, sich fast drei Wochen mit dem Zeug herumzuärgern, die
defekte Ware wieder einzupacken, auf den Spediteur zu warten ect., eigentlich müsste der Kunde für solchen Aufwand
entschädigt werden.

Aktivkohlefilt er Kohlefilter Carbonfilter Dunstabzugshau be 180mm / 190mm - passend für verschiedene Hersteller (z.B. für bestimmte Hauben von AEG / Electrolux / Beko / Arcelik / EBD / Indesit etc.)
Wird angeboten von Amazing Parts

5.0 von 5 Sternen Top Lieferant, 9. Februar 2013
Bestellt und zwei Tage später schon bei mir eingetroffen, so macht Onlineshopping Freude, ein Top Lieferant, sehr zu empfehlen !

Kettler Kraftstation Axos Fitmaster, silber schwarz
Kettler Kraftstation Axos Fitmaster, silber schwarz

5.0 von 5 Sternen Kettler Fitmaster, 5. November 2012
Habe mich für die Kettler Axos Fitmaster entschieden, weil ich mit Kettler immer gute Erfahrung gemacht habe,
so auch diesmal, Bestellung, Lieferung klappte perfekt, die Montageanleitung ist sehr übersichtlich, alle Teile
sind nummeriert und somit ging der Zusammenbau einfach und relativ schnell.
Habe inzwischen bereits einige Trainingsstunden absolviert und das Gerät hält, was es verspricht.
Meiner Meinung nach, ist Kettler Axos Fitmaster das ideale Trainingsgerät für den Alltag und den Normalverbraucher.

Kindle Touch, WLAN, 15 cm (6 Zoll) E Ink Touchscreen Display
Kindle Touch, WLAN, 15 cm (6 Zoll) E Ink Touchscreen Display

5.0 von 5 Sternen Kindle, 6. September 2012
Der Kindle ist ein toller E-Book Reader,er ist leicht und übersichtlich zu bedienen und funktioniert einwandfrei.
Was mich am meisten fasziniert ist das schnelle und einfache Herunterladen von E-Books aus dem umfangreichen
E-Book-Angebot von Amazon.

Zelsius® - Blaue Solarfolie Poolheizung Solarplane, 400µ - 8 x 5 m, eckig
Zelsius® - Blaue Solarfolie Poolheizung Solarplane, 400µ - 8 x 5 m, eckig
Wird angeboten von CS Trading

5.0 von 5 Sternen Pool Solarfolie, 11. Juni 2012
Prompte Lieferung durch Amazon Sublieferant, Folie wird in rechteckiger Form geliefert und muss nach dem Beckenmass zugeschnitten werden.
Die Solarfolie ist für Poolbetreiber sehr wichtig, da sie die Wärme über Nacht im Becken behält und außerdem schützt sie bei Schlechtwetter
vor Verschmutzung des Beckens.

Bestway Pool Ladder 48" (122cm)
Bestway Pool Ladder 48" (122cm)
Wird angeboten von dynamic24

5.0 von 5 Sternen Poolleiter, 11. Juni 2012
Schnelle Lieferung durch Amazon Sublieferant, Produkt entspricht der bestellten Ware, Poolleiter Montage geht einfach und leicht.
Leiter ist leicht aus dem Becken zu heben und daher sehr handlich.

Seite: 1 | 2