Profil für Michael B. > Rezensionen

Ted [Blu-ray]
Ted [Blu-ray]
DVD ~ Mark Wahlberg

1.0 von 5 Sternen Zuviel Erwartung, 31. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Ted [Blu-ray] (Blu-ray)
Haben uns den Film nach langem Zögern geholt, weil die Kritiken doch grossteils gut waren.
Aber dann, was für eine Enttäuschung!!
Ausser der ständigen und nicht mal lustigen Fäkalsprache, NICHTS, wir haben nicht einmal gelacht.
Mark Wahlberg ist einer unserer Lieblingsschauspieler, wirklich ein Rätsel, warum er sich zu einem solch grottenschlechten Film hineinziehen hat lassen.
Wir haben nach ca. 40 min abgebrochen, nach ständiger Hoffnung, der Film wird besser, weit gefehlt!
Der negative Höhepunkt war dann, dass der Teddy Sex mit einer Blondine hat.....das war dann auch der Zeitpunkt auf Stop zu drücken u. dem Grauen ein Ende zu setzen.
Fazit:
Selten so ein miserablen Film gesehen, das hat weder mit einer Komödie, noch mit Humor zu tun.
Finger weg!!!!!

An Acoustic Skunk Anansie-Live in London
An Acoustic Skunk Anansie-Live in London

5.0 von 5 Sternen Einfach nur phantastisch!, 22. Dezember 2013
Als Fan der etwas ruhigeren Skunk Anansie Töne ist diesen Konzert für mich ein absolutes Highlight!
Skins tolle Stimme kommt super zum Ausdruck, auch Lieder der etwas härteren Gangart wurden super "umarrangiert".
Es ist zwar völlig ungewohnt Skin fast ausschliesslich ruhig dastehend singen zu sehen, aber diese acoustic CD nimmt bei mir einen besonderen Platz in meiner Sammlung ein!

Black Traffic
Black Traffic

1.0 von 5 Sternen Leider nichts für mich, 22. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Black Traffic (Audio CD)
Ich bin nun seit einigen Jahren grosser Fan von Skunk Anansie. Im Gegensatz zu vielen "altgedienten" Fans finde ich gerade die etwas ruhigeren Töne der Band grossartig.
Leider wird auf dieser CD fast ausschliesslich nur geschrien. Das hat für mich nichts mit Wut oder Musik zu tun, nichtsdestotrotz bleibe ich riesiger Fan! Für mich ein totaler Flop!
Aber wie gesagt natürlich meine persönliche Einschätzung!

12 Neue 12
12 Neue 12

5.0 von 5 Sternen ein weiteres Highlight, 16. November 2012
Rezension bezieht sich auf: 12 Neue 12 (Audio CD)
Mit Spannung habe ich auf diese CD gewartet und meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Dieses neue Album beinhaltet alles was Peter Cornelius schon seit sehr langer Zeit auszeichnet.
Tolle Melodien, super Texte. Fernab vom üblichen Mainstream und gerade deshalb für mich überragend gut.
Für mich persönlich die beste CD von Peter C. seit Langem!