Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für tommaverick > Rezensionen

Beiträge von tommaverick

tommaverick

Seite: 1 | 2
Melitta Kaffeemühle Molino, elektrisch, Scheibenmahlwerk, schwarz 101901
Melitta Kaffeemühle Molino, elektrisch, Scheibenmahlwerk, schwarz 101901
Wird angeboten von zecasa

5.0 von 5 Sternen Gute Kaffeemühle, 13. Mai 2016
Der Versand war wie immer sehr schnell. Wir sind mit der Mühle zufrieden. Wir mahlen den Kaffee für French Press. Das Ergebnis ist gut. Ok, beim Herausnehmen des Pulverbehälter ist immer ein bisschen daneben gegangen, aber uns stört es nicht. Ich würde die Maschine wieder bestellen. Für den Preis ist sie echt ok.

AUKEY USB C Adapter auf Micro USB 2.0 [ 3 Stücke ] für Type C Geräte inklusive dem neuen MacBook, Google Chromebook Pixel Nokia N1 Tablet usw. Schwarz
Wird angeboten von yueying

5.0 von 5 Sternen Für den Preis wirklich ok!, 13. Mai 2016
Wie immer schneller Versand. Mit dem Adapter bin ich sehr zufrieden. Habe ihn schon vorher einmal bestellt gehabt, aber leider ist er mir abhanden gekommen. Der neue ist wie der alte, top.

Seitronic BFDFS0520-N Leder Mittelarmlehne Leder, Schwarz
Seitronic BFDFS0520-N Leder Mittelarmlehne Leder, Schwarz
Wird angeboten von Led4car & Seitronic

5.0 von 5 Sternen Gute Ware. Guter Preis, 22. Januar 2016
Einbau problemlos. Ist insgesamt stabil. Die Lehne passt gut in die Mittelkonsole vom Ford Fiesta 7. Ich würde sie wieder kaufen.

Brother HL-3142CW High-Speed Farblaserdrucker mit LAN/WLAN weiß/grau
Brother HL-3142CW High-Speed Farblaserdrucker mit LAN/WLAN weiß/grau
Wird angeboten von vollfarbdrucker-de Ihre Office Experten

5.0 von 5 Sternen Ein preiwerter Drucker, 22. Januar 2016
Problemlose Installation unter Windows 10. Ausdrücke sind gut. Bei kam die casback Aktion noch dazu, so dass ich weniger als 90€ für den Farblaserdrucker bezahlt habe. Bis jetzt läuft er ohne Probleme (ca. 7 Wochen).

Crucial BX200 480GB SATA 2,5 Zoll interne Solid State Drive - CT480BX200SSD1
Crucial BX200 480GB SATA 2,5 Zoll interne Solid State Drive - CT480BX200SSD1

5.0 von 5 Sternen Läuft sehr gut, 22. Januar 2016
Einbau mit zusätzlicherm Rahmen problemlos in einen Desktop. Der PC ist wirklich schneller geworden. Es lohnt sich auf jeden Fall. Als nächstes kommt mein Laptop dran.

Im Rausch Der Tiefe
Im Rausch Der Tiefe
DVD

4.0 von 5 Sternen Schön gefilmt, aber zulang, 22. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Im Rausch Der Tiefe (Amazon Video)
Naja, der Film ist gut gemacht, aber irgendwie fehlt die richtige Spannung. Die Bilder sind sehr schön gefilmt aber insgesamt ist der Film zu lang.

Philips HR2096/00 Standmixer (800 Watt, 2 Liter, ProBlend 6, Ice-Crush-Funktion) silber

5.0 von 5 Sternen Gutes Gerät, 17. Oktober 2015
Läuft einwandfrei. Ist um Längen besser als unser altes Gerät. Die Reinigung stellt sich als problemlos dar. Man sollte es nur ziemlich rasch nach der Benutzung durchführen, dann reicht eigentlich einfaches Abspülen aus.

Lurch 210215 Spiralschneider Spiralo grün / creme
Lurch 210215 Spiralschneider Spiralo grün / creme

5.0 von 5 Sternen Würde das Gerät wieder kaufen., 17. Oktober 2015
Das Gerät funktioniert wie beschrieben. die Klingen sind sehr scharf!!! Vorsicht!!! Man sollte den Spiralschneider sofort nach Gebrauch abspülen; dann geht es sehr schnell und ohne Probleme. Würde ihn wieder kaufen!

Fire TV Stick
Fire TV Stick

4.0 von 5 Sternen Alles ok., 17. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Fire TV Stick (Elektronik)
Habe nur gelegentlich mal einen Ruckler im Film. Ansonsten bin ich mit dem Stick gut zufrieden. Kann ihn ohne Bedenken weiter empfehlen!

Grossag MX 19 Standmixer mit Glaskrug, 0,8 L, 250 W, edelstahl gebürstet
Grossag MX 19 Standmixer mit Glaskrug, 0,8 L, 250 W, edelstahl gebürstet

1.0 von 5 Sternen defektes Lager, 24. August 2015
Haben das Teil vor ca. 3 Jahren gekauft. Erst in den letzten Monaten haben wir das Gerät praktisch jeden Tag genutz. Zuvor nur sporadisch.
Jetzt nach der intensiveren Benutzung löst sich offensichtlich ein Lager vom Motor auf. Am Dichtungsring und auf dem Gehäuse setzt sich immer mehr feiner Metallstaub ab. Wir wrden wohl ein neues Gerät kaufen müssen.
Außeerdem macht das Ding einen Höllenlärm.
Ach ja, zwischendurch wurde schon mal ein Messer neu bestellt, da die Dichtung am alten defekt war. Zu diesem Zeitpunkt hatten wir es noch nicht häufig genutzt.
Ich werde jetzt wohl etwas mehr Geld für einen neuen ausgeben und mich natürlich vorher informieren.
Dieses Gerät war ein Spontankauf gewesen.

Seite: 1 | 2