Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für johann.karl@vr-web.de > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von johann.karl@vr...
Top-Rezensenten Rang: 5.688.288
Hilfreiche Bewertungen: 8

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
johann.karl@vr-web.de (Aßling/Deutschland)

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Stiff Upper Lip
Stiff Upper Lip

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Ein solides Album, 15. März 2000
Rezension bezieht sich auf: Stiff Upper Lip (Audio CD)
"Stiff Upper Lip" bietet genau das, was man von AC/DC erwartet: soliden und bodenständigen Rock. Wer schon mal "Back In Black" oder "Thunderstruck" gehört hat kann sich ein gutes Bild über die Songs dieses Albums machen. Auch wenn die Australo-Rocker diesmal etwas bluesiger ans Werk gehen, sind sämtliche AC/DC Trademarks wie z.B. das tighte Spiel der Rhythm-Section oder die markante Stimme von Brian Johnson enthalten. Alles in allem ist "Stiff Upper Lip" ein solides Album mit konstantem Niveau, dem allerdings die großen Hits (von Ohrwürmern wie "House Of Jazz" einmal abgesehen) fehlen.


Big Ones
Big Ones
Wird angeboten von schnuppie83
Preis: EUR 5,39

5 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Wirklich "Große Dinger"!, 15. März 2000
Rezension bezieht sich auf: Big Ones (Audio CD)
Wem die neueren Songs von Aerosmith gefallen, aber mehrere Alben zu teuer sind, der kommt um diese Compilation nicht herum! Diese CD vereint das Beste aus "Permanent Vacation","Pump" und "Get A Grip". Der Schwerpunkt liegt dabei auf den Balladen dieser drei Alben, wobei aber auch die anderen wichtigen Songs wie "Eat the Rich","Livin' On The Edge" und das legendäre "Dude (looks like a lady)" nicht vergessen wurden. Für Sammler bieten drei bisher unveröffentlichte Songs, sowie eine "Dude" Live-Version (mit dem für mich immer noch besten Live-Anfang aller Zeiten ) einen Kaufanreiz!


A Little South of Sanity
A Little South of Sanity
Preis: EUR 15,02

2 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ein legendäres Live-Album, 14. März 2000
Rezension bezieht sich auf: A Little South of Sanity (Audio CD)
Was Aerosmith mit dieser Scheibe abgeliefert haben ist eines der besten Live-Alben aller Zeiten! Die Atmosphäre ist unglaublich und man hört die gute Laune der Band förmlich heraus /vor allem bei "The Other Side").Die Songauswahl ist excellent, und stellt ein Best-Of der gesamten Karriere der Boston Bad Boys dar. Zusammen mit "Classics Live! Complete"(auch von Aero)und "S&M"(von Metallica), sowie "Alive III"(von KISS) ist "A Little South Of Sanity" eines der besten Live-Alben aller Zeiten und darf in keiner Sammlung fehlen!


Seite: 1