Profil für Katja Schulz > Rezensionen

Beiträge von Katja Schulz

Katja Schulz
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (REAL NAME)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case HTC One Tasche Hülle (NICHT HTC One M8)
mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case HTC One Tasche Hülle (NICHT HTC One M8)

5.0 von 5 Sternen Gute Hülle zum fairen Preis, 29. August 2014
Praktischer, hochwertiger Schutz für das HTC One. Passt sehr gut und man kommt damit sehr gut klar.
Außerdem ist der Preis, für eine Lederhülle hier wirklich gut, da kann man nicht meckern.
Es ist einfach zu öffnen ohne groß rumzufummeln, man klappt es nach unten weg und kommt ans Telefon ran. Wenn man spricht, klappt es auch nicht ständig nach oben, so dass man es nicht vor dem Mund hängen hat.
Der Magnetverschluss schließt sofort und ganz leicht und bleibt auch geschlossen.
Das Telefon bleibt geschützt, auch wenn es einem schon mal aus der Tasche fällt, bisher ist nichts passiert.

Nivea Visage Feuchtigkeitspflege Aqua Effect Reichhaltige Tagescreme, 4er Pack (4 x 50 ml)

5.0 von 5 Sternen Schöne Tagescreme, 27. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
die schnell einzieht und kein glänzendes Gesicht hinterlässt, sondern ein angenehm weiches und gepflegtes.
Die Creme lässt sich einfach und schnell verteilen und man hat über einen längeren Zeitraum ein gutes Gefühl und nicht das Bedürfnis ständig nach zu cremen. Sie schützt die Haut wirklich gut und spendet lange Feuchtigkeit.
Der Duft ist auch angenehm dezent und nicht zu aufdringlich.
Wirklich eine gute Tagescreme.

Nivea Deo Stick Dry Comfort, 3er Pack (3 x 40 ml)
Nivea Deo Stick Dry Comfort, 3er Pack (3 x 40 ml)

4.0 von 5 Sternen Guter Schutz, 27. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
aber auch hier, werde ich den 48 Stundentest nicht durchführen, da ich Waschen nach einiger Zeit doch bevorzuge. Aber ich denke die wenigsten werden 48 Stunden auf ihr Deo vertrauen. So kann ich jetzt nur den Tag beurteilen und hier hält das Deo was es versprich.
Für mich riecht es nur ein wenig zu extrem, ich kann noch nicht mal sagen wonach es riecht, aber mir gefällt der Duft jetzt nicht ganz so, ich bevorzuge da neutralere Duftstoffe.
Aber sonst der Stick sehr gut und hautverträglich, ich hatte zumindest keine Probleme, meine Haut hat ihn gut vertragen. Er ist recht mild und man merkt ihn beim Auftragen fast gar nicht. Bisher hinterlässt er auch keine Spuren in den Shirts aber das stellt man eh meist erst nach einigen Wochen fest.

Nivea Körperbalsam Sensitiv, 3er Pack (3 x 400 ml)
Nivea Körperbalsam Sensitiv, 3er Pack (3 x 400 ml)

5.0 von 5 Sternen Angenehm und dezent duftend, 26. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Diese Nivea Feuchtigkeitscreme ist wie schon die andere Creme sehr gut, so richtig kann ich auch nicht feststellen worin genau sie sich unterscheiden.
Sie hinterlässt eine schöne sanfte Haut und zieht auch relativ schnell ein. Ich kann keine Hautirritationen feststellen, aber ob sie jetzt wirklich besser zu empfindlicher Haut ist, kann ich nicht beurteilen, da ich damit kein Problem habe.
Ich mag die Creme und den Duft und sie macht meine Haut geschmeidig und spendet Feuchtigkeit. Sie tut also genau das, was ich von so einer Feuchtigkeitscreme erwarte, deshalb für mich ein gutes Produkt.

Nivea Diamond Moments Cremebad, 2er Pack (2 x 750 ml)
Nivea Diamond Moments Cremebad, 2er Pack (2 x 750 ml)

5.0 von 5 Sternen Ein sehr schönes Badeerlebnis, 26. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Da der Herbst sich ja irgendwie in diesem Sommer in Deutschland hält, gibt es nichts schöneres als sich mit einem guten Buch in ein warmes Schaumbad zu verkriechen, den Regen draußen zu lassen und sich einfach nur entspannen.
Da hat man mit dem Diamond Touch Creme-Öl-Bad genau das richtige Mittel zur Hand. Es duftet angenehm aber nicht zu aufdringlich und ist sanft und weich zur Haut.
Ich kann nicht wirklich einen Diamantschimmer auf meiner Haut erkennen, aber vielleicht habe ich auch nicht die passende Haut dafür.
Man kann sich sehr schön entspannend und lange im Schaum verstecken.
Es hinterlässt auch nach dem baden noch ein gutes und samtiges Hautgefühlt.
Da die Flasche recht groß ist und man auch nicht viel benötigt, wird man sehr lange mit diesem Badezusatz auskommen.

Nivea Diamond Touch Creme-Öl-Dusche, 4er Pack (4 x 250 ml)
Nivea Diamond Touch Creme-Öl-Dusche, 4er Pack (4 x 250 ml)

5.0 von 5 Sternen Auch die Diamond Variante ist toll, 26. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wie auch schon die Supreme Touch und Cashmere ist auch die Diamond Touch eine tolle Duschcreme.
Sie unterscheidet sich auch wieder nur im Geruch von der anderen, sie riecht blumig und frisch.
Die Duschcreme fühlt sich seidenweich an und ist sehr cremig, was das einschäumen auf der Haut sehr leicht und sehr angenehm macht, denn auch der Schaum ist herrlich weich. Auch nach dem Duschen, hat man noch ein angenehm sanftes Hautgefühlt. Eine wirklich schöne Duschcreme Reihe.
Unter Creme-Öl würde ich mir allerdings was anderes vorstellen. Also wie Öl ist diese Duschcreme wirklich nicht. Ich denke die Bezeichnung Diamond Dusch-Creme würde völlig ausreichen, denn cremig fühlt sie sich wirklich an.

Erniedrigt, bestraft und gefickt im Fitnesscenter! (Dominanz) Teil 1
Erniedrigt, bestraft und gefickt im Fitnesscenter! (Dominanz) Teil 1

4.0 von 5 Sternen Zurücklehnen und genießen, 25. August 2014
Erst ein wenig Sport, die Männer reizen und sich dann wundern, dass man ran genommen wird.
Die Dame hat auch nicht wirklich was dagegen, im Gegenteil, sie hat es eigentlich darauf angelegt und viel Spaß dabei.
Diese Kurzgeschichte hat mir wirklich gut gefallen und war sehr ansprechend geschrieben.
Der Titel klingt wesentlich blöder, als die Geschichte überhaupt ist.
Mädchenträume werden wahr und das Kopfkino wird angekurbelt.
Ein schöner, erotischer Lesespaß auch für Frauen, wenn sie sich mit der Art von Erniedrigung anfreunden können, ansonsten sollte man die Finger davon lassen.

Hidrofugal Pflege Balsam Stick, 2er Pack (2 x 40 ml)
Hidrofugal Pflege Balsam Stick, 2er Pack (2 x 40 ml)

5.0 von 5 Sternen Sehr angenehm im Geruch und zur Haut, 25. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ja ich muss sagen, dieser Balsam Stick, gefällt mir wirklich sehr gut.
Wenn man an dem Stick direkt riecht, duftet er angenehm und frisch und wenn man ihn aufträgt, riecht er kaum noch, was ich bei einem Deo aber auch nicht wirklich schlimm finde. Im Gegenteil, ich finde es eigentlich unangenehmer, wenn man ein Deo auf anhieb riecht.
Es fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an. Ich bevorzuge sowies lieber trockene Deos als flüssige und hinerläßt auch keine Spuren auf der Kleidung.
Es schützt einen sehr gut, auch beim Sport, hat man hinterher keinen unangenehmen Schweißgeruch oder fühlt sich unwohl, weil man nicht weiss ob man riecht oder nicht.
Ich kann diesen Deo Stick wirklich empfehlen und werde ihn bestimmt wieder kaufen.

Nivea Deo Roll-on Fresh Natural, 3er Pack (3 x 50 ml)
Nivea Deo Roll-on Fresh Natural, 3er Pack (3 x 50 ml)

3.0 von 5 Sternen Ist nicht so ganz meiner, 24. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Diese Deo Roller überzeugt mich jetzt nicht so.
Ja er riecht angenehm frisch und ja er schütz auch sehr gut, aber mir gefällt die Konsistenz einfach nicht. Er wirkt ein wenig ölig und die Achseln fühlen sich ein etwas klebrig an und das ist was, das gefällt mir einfach nicht.
Ein guter Deo Roller aber ich würde ihn für mich nicht wählen

Philips Luftreiniger AC4012/10 insbesondere für Allergiker und Kinder
Philips Luftreiniger AC4012/10 insbesondere für Allergiker und Kinder

4.0 von 5 Sternen Für mich ein sehr gutes, empfehlenswertes Gerät, bei dem mir persönlich aber die Zeitschaltuhr fehlt, 24. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Philips Luftreiniger AC4012/10 hat ein sehr ansprechendes Design mit seinen abgerundeten Ecken und dem integrierten Bedienteil.
Die Bedienungsanleitung ist vollständig und leicht verständlich. Durch sein Gewicht von ca. 5,5 Kg steht er sicher und es besteht auch nicht die Gefahr das er sich durch das Laufen des Lüfters bewegt. Die Frontklappe lässt sich leicht abnehmen und die einzelnen Filter herausnehmen. Was ich sehr gut finde ist, das die Filter noch mal einzeln eingeschweißt sind, das produziert zwar ein wenig mehr Müll aber so kann man sicher sein, das die Filter auch wirklich sauber sind. Noch eine gute Sache ist, das die Filter nochmal einzeln Nummeriert sind. So gibt es auch kein vertun beim Einsetzen der Filter ins Gerät.
Zur Aufstellung des Gerätes ist zu sagen, das es eigentlich keine Einschränkungen gibt. Das Einzige wäre die Größe. Da sich die Ausgangsöffnungen für die gereinigte Luft im hinteren Bereich der Seitenwände des Gerätes befinden, besteht nicht die Gefahr das man sich in der Zugluft befindet, wenn man z.B. im Bett liegt. Der Lüfter hat 3 Stufen. Wobei der sogenannte Ruhemodus ( Schlafmodus ) wirklich sehr leise und nicht störend ist. Im Bedienteil befindet sich noch ein integrierter Sensor, der mit Hilfe von LEDs die Luftqualität misst und anzeigt. Das Licht ist nicht störend und geht im Ruhemodus komplett aus.
Man kann in der Grundeinstellung des Gerätes einstellen, wie die Luftqualität der gefilterten Luft sein soll, diese Einstellung wird dann immer beim Einschalten übernommen. Alle Funktionen lassen sich über das Bedienfeld, das sich an der Frontseite befindet steuern. Das Menü ist sehr einfach zu bedienen. Das heißt Lüftergeschwindigkeit, Luftqualität, Timer für 1, 4 und 8 Stunden Laufzeit und eine Meldung wenn die Filter langsam ihr Ende erreichen oder wenn die Mechanischen Filter gesäubert werden müssen.
Schade ist, dass das Gerät keine integrierte Zeitschaltuhr hat, um es zu einer bestimmten Zeit anzuschalten. Wenn man es über eine externe Zeitschaltuhr macht funktioniert es nicht, denn das Gerät geht nicht an.
Wir benutzen das Gerät hauptsächlich um Gerüche aus der Luft zu bekommen, und es funktioniert prima. Rein optisch kann ich sagen das es viel weniger Schwebeteile in der Luft sind die sich im Sonnenlicht zeigen. Zu dem Entfernen von Gasen aus der Luft kann ich nichts sagen. Müsste man messen, aber wenn Gerüche gebunden werden warum dann kein Gas.
Positiv wäre noch der geringe Stromverbrauch mit ca. 26 Watt zu erwähnen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20