Profil für babsiziege > Rezensionen

Beiträge von babsiziege

babsiziege

Seite: 1 | 2 | 3
Naturino FALCOTTO 310 0012007716019101 Baby Jungen Lauflernschuhe, Blau (Bleu 9101), EU 25

5.0 von 5 Sternen Prima schuh, 29. August 2014
Wir hatten das modell schon eine Nummer kleiner und waren sehr zufrieden. Also habe ich sie einfach noch mal in Größer bestellt. Mein Sohn hat einen recht breiten Fuß und die Schuhe passen perfekt und sehen einfach super aus. Wir sind sehr zufrieden.

El Naturalista Stella N031 Damen Sandalen, braun (coco), EU 39
El Naturalista Stella N031 Damen Sandalen, braun (coco), EU 39

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh - Schick und bequem, 7. Juni 2014
Toller Schuh, zu erst ist mir der tolle Geruch aufgefallen. Sie passen total toll und sehen echt schön aus und sind wirklich bequem. Bin sehr zufrieden mit meiner Auswahl.

Damen Hose Haremshose Freizeithose Hose mit Blumen-Muster 11613 (Beige)
Damen Hose Haremshose Freizeithose Hose mit Blumen-Muster 11613 (Beige)
Wird angeboten von modefaszination

5.0 von 5 Sternen super Sommerhose!, 7. Juni 2014
Ich bin total begeistert über diesen Spontankauf. Die Hose ist wirklich super schön und sieht ganz toll aus. Habe schon sehr viele Komplimente bekommen. Ganz leichte Baumwolle machen sie gerade zu meiner Liebglingshose. Habe sie fast jeden Tag an :-D

Hose Damen Hose feinem Stoff im Harems Still Sommerhose Bequem Blumenmuster 11707 (Unisize (34/36/38), Türkis)
Wird angeboten von modefaszination

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Sommerhose, 7. Juni 2014

Clarks Glitter Quartz 203589744 Damen Ballerinas, Grün (Dark Green Suede), EU 39.5

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert!, 11. April 2014
Der Schuh ist total schön. Sieht sehr elegant und schlicht aus. Farbe finde ich toll, sie passt eigentlich zu allem. UNd das Beste: der Schuh ist total bequem. Da gebe ich lieber etwas mehr Geld aus... Kann die Schuhe nur empfehlen!

Christmas (inkl. 3 Bonus Tracks)
Christmas (inkl. 3 Bonus Tracks)

5.0 von 5 Sternen I love it..., 12. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Christmas (inkl. 3 Bonus Tracks) (Audio CD)
Läuft bei uns jetzt in der Weihnachtszeit fast nur. Ist gerade meine absolute Lieblings Weihnachts-CD. Tolle Mischung aus Besinnlichkeit, Freude und Groove :-)

Celtic Dreamland
Celtic Dreamland

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Musik, 12. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Celtic Dreamland (Audio CD)
Ich habe die CD als Abwechslung zu Acoustic Dreamland" bestellt und bin absolut begeistert. Wir hören sie CDs immer beim Ins-Bett-Geh-Ritual und mir gefällt Celtic Dreamland total gut! Wunderschöne Klänge - nur zu empfehlen!

Mit Kindern wachsen: Die Praxis der Achtsamkeit in der Familie
Mit Kindern wachsen: Die Praxis der Achtsamkeit in der Familie
von Jon Kabat-Zinn
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Buch..., 12. Dezember 2013
... und eine echte Hilfe im Alltag. Mir haben die Tipps im Buch sehr gefallen und auch geholfen und ich kann das Buch nur weiter empfehlen.

Grolier Mini Weekly Diary 2014 (Horizontal Format)
Grolier Mini Weekly Diary 2014 (Horizontal Format)

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Kalender, 20. November 2013
Ein wirklich schöner Kalender. Finde die Größe optimal, passt wunderbar in die Handtasche. Der Einband sieht sehr edel aus und im Kalender ist alles was man braucht. Wunderbar!

Schlummersack Baby Ganzjahres Schlafsack 2.5 Tog - Teddy - 12-36 Monate/110 cm
Schlummersack Baby Ganzjahres Schlafsack 2.5 Tog - Teddy - 12-36 Monate/110 cm
Wird angeboten von Not Just Pink

4.0 von 5 Sternen Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, 19. November 2013
Wir hatten bisher ein Mäxchen von Alvi und einen Schlafsack von Alana (dm) und ich muss sagen ich finde den Schlummersack echt prima! Bei Alana Sack hat mein Sohn ständig den Reißverschluss selber aufgemacht und dann gefroren. Und beim Alvi hatte ich immer das Gefühl mein Kleiner friert. Also ich kann den Schlummersack nur empfehlen. Einziger Nachteil aus meiner Sicht, er ist nicht aus Bio Baumwolle.
Allerdings haben wir nicht den Schlafsack "Teddy" bekommen sondern das Motiv "Zug". Naja der ist auch schön, allerdings ziehe ich wegen dieser Verwechslung einen Stern ab.

Seite: 1 | 2 | 3