Profil für Musicfan6467 > Rezensionen

Elite Softair Waffe Metall
Elite Softair Waffe Metall
Wird angeboten von NICK AND BEN

3.0 von 5 Sternen Absolutes Mittelmaß, 1. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Elite Softair Waffe Metall (Misc.)
Habe die Waffe als Ersatz für eine Softairpistole gekauft, die nicht mehr lieferbar war.
Beim Auspacken die Enttäuschung, die Waffe ist zwar mit ihren 546 Gramm angenehm schwer und liegt gut in der Hand.
Doch wo da das Metall sein soll, ist mir schleierhaft. Möglicherweise im Magazin, den das ist relativ schwer. Aber sonst alles Plastik!!!
Der Sicherungshebel ist ein Fake. Apropos Sicherung: ACHTUNG: DIESE WAFFE HAT KEINE ! ! !
Diese Waffe ist nur was für Anfänger. Selbst für den zugegebenermaßen niedrigen Preis kann nicht über die zuvor genannten Schwächen hinwegtäuschen.
Bevor ihr euch dieses Ding kauft, lieber zweimal hingucken

Airsoftpistole HBM-103SBL
Airsoftpistole HBM-103SBL

1.0 von 5 Sternen Wäre bestimmt eine schöne Waffe gewesen..., 1. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Airsoftpistole HBM-103SBL (Misc.)
Üble Nummer.
Habe die Waffe aufgrund der guten Rezensionen am 06.08. bestellt.
Das Paket traf nach 3 Tagen ein. ABER: oh welch böse Überraschung, Im Karton lag die falsche Waffe.
Bei der Nachkontrolle auf der Seite von amazon war die Waffe plötzlich nicht mehr verfügbar.
Nach Kontakt mit dem Verkäufer und Rücksendung der Falschlieferung wurde ich vom Verkäufer nach 11 Werktagen informiert, dass jene Waffe nicht mehr lieferbar sei.
Scheinbar wurde hier versäumt, die Internetsite aktuell zu halten. Sehr ärgerlich.
Zumal ich bei diesem Verkäufer bisher KEINE Probleme hatte

K99 Softair Trainigs Waffe
K99 Softair Trainigs Waffe

4.0 von 5 Sternen Softair-Waffe in ungewöhnlicher Farbe, 8. August 2014
Rezension bezieht sich auf: K99 Softair Trainigs Waffe (Misc.)
Ich bin aufgrund der ungewöhnlichen Farbe auf die Waffe aufmerksam geworden. Ich habe schon eine P99 in meiner Sammlung.
Ich habe die Waffe Anfang April bestellt. Zwei Tage später war sie schon da. Klasse!!!
Beim Auspacken eine Enttäuschung: am hinteren Ende des Schlittens war ein Teil abgefallen. Nach Hineinstecken des Teils in den Schlitten fiel es beim Spannen erneut ab. Habe daraufhin den Verkäufer kontaktiert.
Die Waffe wurde unkompliziert ausgetauscht. Super Service!
Mit der neuen Waffe war alles in Ordnung. Gute Qualität, trotz Kunststoff. Da klappert nichts!
Zur Schusskraft: habe aus vier Metern Entfernung auf einen Umzugskarton geschossen. Kugel blieb in der Außenwand des Kartons stecken, also nur Durchschnitt.
Zur Munition: es empfiehlt sich, hochwertige Munition 6mm mit einem Gewicht von 0,2 Gramm zu verwenden (eine kleine Packung mit 100 Stück liegt bei). Minderwertige Kugeln neigen dazu, im Lauf steckenbleiben. Es ist eine Fummelarbeit, sie wieder heraus zu holen.
Wenn ihr den Tip befolgt und euch nicht an der hellblauen Farbe stört, habt ihr hier eine gute Waffe für wenig Geld. Für Einsteiger und Fortgeschrittene gleichermaßen zu empfehlen.

All I Want For Christmas Is You (LP Version)
All I Want For Christmas Is You (LP Version)

5.0 von 5 Sternen X-mas goes Schlager!, 7. April 2014
Juhu. Endlich mal ein Weihnachtssong, der nicht irgendwie melancholisch klingt. Von der Art her klingt er wie ein Teil aus den swingin sixties. Ich frage mich, warum dieses Teil nicht schon längst den Beitrag der Gruppe "Wham" überholt hat.

Pumpin Blood
Pumpin Blood

5.0 von 5 Sternen Absolute Ohrwurm-Gefahr, 7. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Pumpin Blood (MP3-Download)
Hab den Song zuerst als Backgroundmusic in einer Werbung gehört.
Wenn man nicht aufpasst, bekommt man das Teil den halben Tag nicht mehr aus dem Ohr.
Angenehmer Gute-Laune-Song!!!

Sunshine Reggae
Sunshine Reggae

4.0 von 5 Sternen Zurücklehnen und träumen., 7. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Sunshine Reggae (MP3-Download)
Ein Song, bei dem man sich tatsächlich (wie im Video aus den 80er Jahren) aus dem Büro in die Karibik träumen kann.
Aber Vorsicht: bei manchem Hörer mag ein Lächeln garantiert sein.

Mitternacht (2009 Remastered Version)
Mitternacht (2009 Remastered Version)

4.0 von 5 Sternen Absolut Kraftwerk, 7. April 2014
Wer den Titel "Autobahn" kennt, sollte sich das gleichnamige Album anhören.
Bevor die Gruppe mit "Die Roboter" immer mehr auf Synthesizer setzte, probierte sie zum Teil auch mit verfremdeten Sounds (Vogelstimmen) herum. Der Titel "Mitternacht" ist absolut empfehlenswert. Allerdings sollten sich zartbesaitete Gemüter das Stück nicht unbedingt in absoluter Dunkelheit anhören.

Magic Fly
Magic Fly

5.0 von 5 Sternen Absoluter Discoklassiker., 7. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Magic Fly (MP3-Download)
Als in den 70er Jahren der Discosound immer galaktischer wurde, lief diese Nummer garantiert in jedem Tanztempel.
Auch heute noch ein Ohrwurm.

Spring Cleaning
Spring Cleaning

4.0 von 5 Sternen Ein Beispiel, wie Oldies Dank Werbung erneut bekannt werden, 7. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Spring Cleaning (MP3-Download)
Ich habe den Song im Hintergrund eines Werbespots gehört und war recht neugierig. Der Song gibt mit seinem Swing das Gefühl der Zwanzigerjahre wieder. Macht auf jeden Fall für knappe 3 Minuten positive Vibrations.

Softair Pistole mit Red Dot
Softair Pistole mit Red Dot

3.0 von 5 Sternen Nettes Deko-Teil für die Faschingsparty, 7. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Softair Pistole mit Red Dot (Misc.)
Ich hab mir die Waffe des Aussehens wegen gekauft.
Also zunächst mal: Lieferung erfolgte prompt. Klasse!
Material: "preisgünstiger" Kunststoff.
Die Verlängerung des Laufs ist abnehmbar; aber ohne sie sieht die Waffe nicht mehr so cool aus. Das aufsteckbare "Zielvisier" ist billige Verarbeitung. Sowohl was die Funktion als auch die Befestigung betrifft.
Schussverhalten hab ich noch nicht ausprobiert. Wie gesagt, ich hab sie wegen des Aussehens als Deko für mein Faschingskostüm gekauft.
Alles in allem. Eine etwas klapprige Waffe. Aber hey - was kann man von einer Waffe für unter 10 Euro eigentlich erwarten?
Für diejenigen, die sie trotzdem ausprobieren wollen: viel Spass

Seite: 1 | 2