ARRAY(0xaded47ec)

Profil für Nicola May > Rezensionen

Beiträge von Nicola May

Nicola May

Goldmännchen Tannenbaum-Adventskalender mit 24 verschiedenen Teesorten, 1er Pack (1 x 54 g)

3.0 von 5 Sternen Nicht noch einmal!, 10. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das war kein Bäumchen - s. Abbildung - sondern ein normales Behältnis für Teebeutel. Aber die Teesorten sind genial. Schmecken! Werde sie mir extra bestellen.

Haribo Adventskalender, 1-er Pack (1 x 300 g)
Haribo Adventskalender, 1-er Pack (1 x 300 g)

5.0 von 5 Sternen Lecker!, 10. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wundervoller Kalender - Mann - liebt es. Frohe Weihnachten und ein wunderschönes Neues Jahr an alle. Es fehlen noch 2 Wörter - geschafft ;-)

FC Bayern München Trikotkalender 2014
FC Bayern München Trikotkalender 2014

5.0 von 5 Sternen Geschenk für meinen Freund, 10. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Kam pünktlich. Ist auch wirklich so, wie es angeboten wird. Frage ihn nach weitern positiven Aspekten. Bin kein Bayern Fan. St. Pauli yeah!

KangaROOS Hitchhike-Velcro 10405, Unisex-Kinder Stiefel, Schwarz (blk/blk/lime), EU 37

5.0 von 5 Sternen Geox ade!, 10. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
F. findet sie total klasse. Vielleicht wechselt er ja jetzt mal seine Geox gegen diese tollen Schuhe. Bequem, warm, leicht, etc... nur zu empfehlen.

Geox J SAVAGE K J3424K01150C0802, Jungen Sneaker, Schwarz (BLACK/LIME C0802), EU 36
Wird angeboten von One Small Step

5.0 von 5 Sternen Nur noch!, 10. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Es sind genau die Schuhe, die ich für meinen Sohn gesucht habe. Es ist wirklich wahr, sie sind immer noch ganz. Ja! Durch die tolle Verarbeitung - vorallem an der Fußspitze - sehen sie nach 2 Monaten immer noch wie neu aus. Auch mein Sohn bevorzugt diese unter allen Umständen. Kälte - nein - keine schönen warmen Winterschuhe - hier nur Geox.

Angry Birds Space HD (Kindle Tablet Edition)
Angry Birds Space HD (Kindle Tablet Edition)

5.0 von 5 Sternen Genial, 10. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe es ja für meinen Sohn gekauft! Ich liebe es - einfach klasse!;-) Zum Glück geht er früher in sein Bettchen - Kinder benötigen viel Schlaf!!!