Hier klicken Sport & Outdoor Cloud Drive Photos reduziertemalbuecher yuneec Learn More Fashion Sale designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Stefan Müller > Rezensionen

Beiträge von Stefan Müller

Stefan Müller

Seite: 1 | 2 | 3
Yousave Accessories Samsung Galaxy S7 Hülle Klare Ultradünne Silikon Gel Schutzhülle
Wird angeboten von PjaZubehör

5.0 von 5 Sternen Top Hülle - Top Preis, 11. April 2016
Kann diese Hülle eigentlich nur weiter empfehlen. Super Passform und guter Schutz. Liegt sehr gut in der Hand!! Gerne wieder!

Fossil Herren-Armbanduhr Sport Chronograph Kautschuk schwarz CH2573
Fossil Herren-Armbanduhr Sport Chronograph Kautschuk schwarz CH2573
Wird angeboten von Lenox trading

5.0 von 5 Sternen Fossil Service Top!!, 28. Dezember 2015
Über ein Jahr benutzt und die Halterung aus Kautschuk am Armband ist abgegangen..
Rüber direkt zu Fossil ins Einkaufszentrum gefahren und innerhalb 3 Minuten gewechselt ohne irgendwelche Kosten. Nicht mal nach der Rechnung wurde gefragt... Das nenne ich gescheiten Service.
Nach knapp 1 Jahr und 8 Monaten wollte ich mir ein neues Armband kaufen. Bei abmontieren des Armbandes hat der Verkäufer ein Riss verursacht..
Tja.. Kein Problem denn dieses wurde kostenlos ersetzt!!!
Also ich muss schon sagen dass es sich auf alle Fälle lohnt.. Allein schon wegen dem überragenden Service der mich zu 100% zufrieden gestellt hat. Mit neuem Armband sieht diese Uhr auch wieder neuwertig aus.

2 x Ultra dünne Schutzhülle iPhone 5s / 5 Hülle sehr dünn in schwarz und weiß transparent

1.0 von 5 Sternen Nicht das Geld wert!!!, 28. Dezember 2015
Schutz nicht gewährleistet... Ist echt nur Show.. Und nicht mal das..

Die Ecken und Kanten sind entweder gar nicht oder nicht ausreichend geschützt... Dank dieser Hülle hat mein iPhone 5s einen Sturz nicht ohne Folgen überstanden.. Oben rechts Ist jetzt ne Delle drin. Die Hülle selbst ist auch gesprungen und hat Risse..

Sofort in die Tonne und ne gescheite mit 100% Handy Abdeckung besorgt!!!
Echt schade um die Qualität

PlayStation Store Guthaben-Aufstockung 20 EUR [PS4, PS3, PS Vita PSN Code - deutsches Konto]

5.0 von 5 Sternen Kauf nur über Desktop Seite!!!!, 28. Dezember 2015
Kleiner Hinweis an alle die vergebens den kaufen Button in der App suchen.
Geht einfach über euren Browser auf dem Handy auf die Desktop Seite. So habe ich es auch kaufen können. Oder ihr benutzt Laptop oder pc.

Auf der mobilen Seite kann man das nicht kaufen.... Schön wenn Amazon selbst das auch mal dazu schreiben könnte...

Hat bei mir funktioniert und keine 5 Minuten gedauert!!

Wicked Chili KFZ Halterung mit Kugelgelenk für Apple iPhone 6S / 6 (4,7 Zoll) / SE / 5S / 5C / 5 / 4 / iPod Touch Autohalterung (Made in Germany, für Bumper und Case)

4.0 von 5 Sternen Klein gut und universell, 28. Dezember 2015
Also ich muss sagen dass ich überaus beeindruckt bin von dieser kleinen aber feinen Halterung für das Auto. Ist echt universell. Habe schon ein iPhone 5 & 6 und ein Galaxy S5 verwendet. In der Stadt als auch auf der Autobahn hält es das Gerät fest und stabil. Unten kann man selbst regeln wo das Handy gehalten werden soll damit kann man Ladegerät oder AUX Anschluss super erreichen.

Ein kleines Manko(deshalb ein Stern Abzug) gibt es allerdings dennoch.. Es kann sein dass es an meinem kleinen Hyundai liegt aber auf der Autobahn ab 120 km/h fängt es an ziemlich zu wackeln und der Bildschirm wirkt dadurch verschwommen. Das ist störend wenn man zB das Navi benutzt. Ich selbst kann damit aber leben und würde es mir wieder kaufen. Allein deshalb dass so viele verschiedene Modelle reinpassen.

Wentronic 2-fach Sat-Verteiler 100dB 5-2500 MHz-digital-tauglich
Wentronic 2-fach Sat-Verteiler 100dB 5-2500 MHz-digital-tauglich
Wird angeboten von adaptare

5.0 von 5 Sternen Top Preis Leistung!!, 25. Dezember 2015
Habe mir dieses Produkt zusammen mit 2 Kabeln à 1,5m vom selben Verkäufer bestellt. Lieferung in der angegeben Zeit. Direkt ausgepackt und angeschlossen. Einmal im Receiver vom Fernseher direkt und habe noch einen Receiver am selben Fernseher angeschlossen für HD+, daher kam nur diese Kombination in Frage.
Funktioniert alles einwandfrei keine Mängel festzustellen nach fast einem Monat täglichen Gebrauchs.
Ich muss sagen dass der Support sehr zuvorkommend und nett ist. Hat jede Frage schnell und kompetent beantwortet. Es gab ein Hin und Her weil es eigentlich zurücksenden wollte. Habe mich aber Umentschieden und bereue es nicht!!

Absolute Kaufempfehlung!!

Joop! homme/man, Eau de Toilette Vaporisateur, 1er Pack (1 x 125 ml)
Joop! homme/man, Eau de Toilette Vaporisateur, 1er Pack (1 x 125 ml)
Wird angeboten von Beauty Store Uk

5.0 von 5 Sternen Top Parfum zu kleinem Preis, 28. November 2015
Mein absolutes Lieblings Parfum einfach zu empfehlen.. Sehr angenehmer Duft und sehr lange anhaltend sogar nachdem man die Kleidungsstücke gewaschen hat

adaptare 10017 Klinkenkabel (vergoldet 3,5mm Klinkenstecker, 0,3m)
adaptare 10017 Klinkenkabel (vergoldet 3,5mm Klinkenstecker, 0,3m)

2.0 von 5 Sternen Passt nicht, 28. November 2015
Die Stecker funktionieren nur wenn man sie halb reinsteckt... Sowas geht eigentlich gar nicht... Das ist echt sehr enttäuschend.. Schade

Qianxing abnehmbares Bilderrahmen Foto Rahmen Speicher Wandbild Wandtattoo für Deko Wandpapier in verschiedene Größe und Motive (Vogel und Fotorahmen) Größe:(105*82)

4.0 von 5 Sternen Passform nicht gut / aussehen topp, 28. November 2015
Die Formate sind jichtnimmer passend zu den Bildern.. Viel zu schneiden bei den Bildern und dann muss manchmal der Kopf ab... Aber sieht an der Wand dann schön aus wenn man die richtigen Bilder gefunden hat und es klebt gut!

XOMAX XM-RSU227BT Autoradio mit Bluetooth Freisprechfunktion + 7 Beleuchtungsfarben (blau, rot, grün, türkis, violett, gelb, weiß) + 4" Zoll / 10cm Display + USB Anschluss (bis 32 GB) & Micro SD Kartenslot (bis 32 GB) für MP3 und WMA + AUX-IN + Verkürzte Einbautiefe + Single DIN (1 DIN) Standard Einbaugröße + inkl. Einbaurahmen und Fernbedienung
Wird angeboten von STEL Multimedia GmbH

3.0 von 5 Sternen Ware geht / Kundenservice Top, 28. November 2015
Es ist halt noName.. Und das merkt man. Keine Suche bei USB oder SD Karten Betrieb.. Bluetooth Telefonie geht aber Qualität nicht ausreichend.. Habe jetzt zu einem Markenprodukt für 10€ mehr gegriffen. Was man aber sagen muss ist das es sehr geil aussieht und vor allem der Kundenservice sehr zuvorkommend ist und mich bei jedem Anliegen zu 100% zufrieden gestellt hat.

Seite: 1 | 2 | 3