Profil für Nadine Klepzig > Rezensionen

Beiträge von Nadine Klepzig

Nadine Klepzig "Mehlwurm" (Schwarzenberg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
Attleya, Schlangenarmband, Armband, flexibel, biegsam, Blau, Weiß, Rot, Länge 60cm
Wird angeboten von Attleya

5.0 von 5 Sternen Individuell Formbar, 29. Juli 2015
Schlangenarmband mit flexi - Drahtgeflecht. Individuell form - tragbar. Halskette oder Armband. Geordnet oder Gerollt. Wie es eben gerade in den Alltag passt. Gerne empfehle ich hier noch die passenden Ohrringe von Attleya dazu.

Attleya, Schlangenohrringe, Ohrringe, flexibel, biegsam, Blau, Weiß, Rot, Länge 8cm
Wird angeboten von Attleya

5.0 von 5 Sternen Unbesetzte Zone Schwarzenberg, 29. Juli 2015
Für dieses Spektakel brauchte ich ein paar Hingucker zum Thema ''Frankreich'' und dazu haben diese Ohrringe super gepasst. Aber auch im Alltag sind diese wandelbar und ein klarer Hingucker. Durch ein Drahtgeflecht lassen sich verschiedene Figuren / Muster zaubern. Die Ohrringe haben ein minimales Gewicht und sind locker zutragen. Empfehlen kann ich dazu noch die passende Kette von Attleya. Diese kann man auch individuell gestalten.

Simplicol 1511 Textil-Echtfarbe, fluessig, Schwarz, 250 ml + 400 g Echtfix
Simplicol 1511 Textil-Echtfarbe, fluessig, Schwarz, 250 ml + 400 g Echtfix

5.0 von 5 Sternen Tiefes Schwarz mit einer Färbung, 29. Juli 2015
Simplicol Echtfarbe färbt die Kleidung bis tief in die Poren und auch die Haltbarkeit nach häufigen Waschen lässt keine Kritik offen. Klare Kaufempfehlung !

Schleich 14530 - Velociraptor, grün
Schleich 14530 - Velociraptor, grün

5.0 von 5 Sternen Jurassic World lässt grüßen, 29. Juli 2015
Meine Tochter sammelt seit Jahren sämtliche Tiere / Figuren der Marke Schleich und freut sich über jede neue Entdeckung. Der Velociraptor ist gut gestaltet und kann sein Maul öffnen. Die Farben wirken lebhaft und ansprechend. Klare Kaufempfehlung !

Dirt Devil M607 Saugroboter Spider (17 Watt, 0,27l Staubbehältervolumen, 3 Programme) schwarz

5.0 von 5 Sternen Leiser Haushaltshelfer, 4. Juni 2015
Wir haben vorwiegend Laminat und nur 2 Kurzhaar-Teppiche. Außerdem eine Hund mit enormen Haarausfall. : ) Staubsaugen mind. aller 2 Tage. Außer in der Küche, hier musste ich bis jetzt täglich saugen oder kehren. Das hat nun ein Ende ! Danke an den Dirt Devil Saugroboter ! Er nimmt mir ab jetzt das tägliche saugen in der Küche ab.
Hier ein paar positive Eigenschaften :
- funktioniert auch auf Kurzhaar - Teppich
- Led Leuchten zeigen aktuellen Stand an
- Filter ausreichend
- Programme sind sehr sinnvoll im Ablauf
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Gerät aber es sei zusagen, dass es nicht das komplette Staubsaugen ersetzt.Denn um Ecken und Kanten zieht er nur seine Kreise und somit bleiben diese dreckig. Aber für zwischendurch absolut geeignet. In dieser Zeit kann man andere Dinge erledigen.

AEG UltraFlex AUFFLEXAWR Staubsauger ohne Beutel (650 Watt, 4 Düsen, Hygiene Filter E12) Rot

5.0 von 5 Sternen Saugen mit Lust und Laune, 12. März 2015
Seit Jahren schlage ich mich mit Staubsaugern herum. Von Markengeräten bis zum Schnäppchen aus dem Supermarkt.
Bis jetzt überzeugte mich keiner und langsam war ich es auch Leid nach dem richtigen zu suchen.
Bis jetzt - Gefunden und Gekauft.

Vorteile :

- Design schick aber nicht relevant.
- Material wirkt stabil und robust.
- Gut tragbar und verstaubar.
- Leicht zu bewegen dank flexiblen Handstück.
- 1 Düse für den normalen Gebrauch ( Teppich/glatte Böden ).
- 2 Düse für glatte Böden mit Borsten.
- 3 Düse sehr flach und gut geeignet für schlecht erreichbare Stellen. ( bsp. unter Schränken )
- 4 Bürstenaufsatz mit Polsterdüse. ( verstellbar )
- Klickverschluss
- Doppel - Filtersystem.
- großer Aktionsradius

Saugt kräftig ( regelbar ) und sehr sauber. Die Lautstärke angenehm und gut ertragbar. Das einzige was mich etwas stört, ist der feste Schlauch. Dieser könnte flexibler gestaltet werden, sodass sich dieser nicht immer eindreht. Ansonsten eine klare Kaufempfehlung ! Weitere Fragen beantworte ich gerne.

Blinky Loom XXL Bänder Kit , Set mit 24 Farben 5200 Loom Bandz und Metal Haken
Blinky Loom XXL Bänder Kit , Set mit 24 Farben 5200 Loom Bandz und Metal Haken
Wird angeboten von Vettler Industries

5.0 von 5 Sternen Viele Farben und mit Loom Webrahmen., 2. Dezember 2014
Verschiedene Farben + Webrahmen. Die Gummis sind stabil und relativ reißfest. Der Webrahmen ist groß und vielseitig einsetzbar. Preis und Leistung sind in Ordnung.

DVD ~ Tom Hanks

5.0 von 5 Sternen Tom Hanks Spitzenklasse !, 2. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Big (DVD)
Big

Der 13-jährige Josh ist es Leid so klein zu sein. Da er auch noch in ein älteres Mädchen verliebt ist und diese kein Interesse zeigt. Wünscht er sich an einem Jahrmarkts - Automaten groß zu sein. Ja, am nächsten morgen kommt der Schreck. Er ist Erwachsen und versucht nun alles rückgängig zumachen. Doch leider ist der Jahrmarkt weiter gereist und somit muss er sich nun zurecht finden in der Erwachsenwelt.

Sehr amüsant und durchaus mit einer guten Story.

Brust oder Keule
Brust oder Keule
DVD ~ Louis de Funès

5.0 von 5 Sternen Einfach zum Lachen !!, 2. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Brust oder Keule (DVD)
Hier kann man sich nur zurück lehnen und die Lachmuskeln spielen lassen.

Handlung Kurz :

Charles Duchemin, Restaurant Kritiker und Herausgeber des Buches Duchemin, ist der Schrecken aller Küchenchefs. Nicht der kleinste Makel entgeht dem miesepetrigen Gourmet, denn er hat es sich zur Aufgabe gemacht, die französische Esskultur zu retten. So reist er mit seinem Sohn, der eigentlich viel lieber Zirkusclown werden möchte durch ganz Frankreich, um die Restaurants genau unter die Lupe zu nehmen.

Witz und Charme ! Einfach Klasse !

EasyAcc Mini Portable Bluetooth Lautsprecher
EasyAcc Mini Portable Bluetooth Lautsprecher
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Klein - handlich und macht super Musik !, 2. Dezember 2014
Ich bin beruflich viel mit dem Auto unterwegs und leider gibt es in den Dienstautos nur Radio. Ab und zu hört man sich ja gerne Nachrichten und Musik mit Rauschen an aber immer ?! Jetzt suchte ich einen Lautsprecher mit Bluetooth um meine Musik vom Smartphone zu übertragen. Hier spielten die Kriterien eine Rolle : - Klein - stabil - Bluetooth - guter Sound. Das alles kann man bei diesem Produkt finden. Besonderes der Klang und die Lautstärke haben mich überzeugt. Jetzt benutze ich den Lautsprecher auch Zuhause. bsp. beim Putzen Meine Musikanlage kann nicht alle Zimmer + Haus beschallen und somit eignet sich der Lautsprecher hierfür perfekt. Schnell angepackt und mit ins nächste Zimmer genommen. Super !

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13