Profil für Albert Ewert > Rezensionen

TARION OS03555 Schwebestativ Stabilisator max bis 60 cm und Gewichte DSLR Rig
TARION OS03555 Schwebestativ Stabilisator max bis 60 cm und Gewichte DSLR Rig
Wird angeboten von glück-express

5.0 von 5 Sternen Steadycam - gut und günstig, 19. Februar 2015
Als B-Ware habe ich den Artikel erhalten. Gut verpackt und wie beschrieben ist auch eine Transporttasche dabei. Der Griff der Tasche befindets sich an falscher Stelle, daher wohl B-Ware, was mich nicht stört. Eine zweite größere Schraube zur Kamerabefestigung ist ebenfalls enthalten. Die Gewichte (200g, 2x 100g) sind auf jeder Seite dabei. Bitte entsprechend recherchieren, welche Gewichte der Anwender bei entspr. Kameragewicht benötigt. Das Stativ ist in der Tat, wie auf diversen Youtube-Videos anschaulich dargestellt, von wertiger Qualität, leicht zu bedienen und seinen (durchaus günstigen) Preis wert. Die Youtube-Videos sowie die beigelegte DVD helfen dabei, die richtige Justierung zu finden.

Sanyo - Eneloop MQR06 Schnellladegerät / Akku Ladegerät mit LED-Anzeige inkl. 4er Pack Sanyo XX -Eneloop AA Mignon Akkus HR-3UWX / 1,2V / 2450 mAh in Kraftmax Akkuboxen
Wird angeboten von Akku-Onlinehandel GmbH "alle Preise inkl. MwSt."

5.0 von 5 Sternen unglaublich gut..., 14. Juli 2013
im Metz Blitz 58 AF-2 sind die "Schwarzen" unglaublich. Vergeblich habe ich auf die Warnung/ den Hinweis des Ladens gewartet. Hatte versucht, die Dinger an die Leistungsgrenze zu bringen. Vergeblich. Mein bester Kauf bisher!!!! Würde gerne noch einen zweiten Satz kaufen. Aber wozu?

Bei dieser unglaublichen Power gebe ich hier gerne meine Empfehlung ab!

Phottix Batteriegriff + 2 Akkus (für Canon EOS 550D 600D 650D 700D) ersetzt BG-E8 und LP-E8

5.0 von 5 Sternen fut für die Party-Fotografie, 14. Juli 2013
ein schönes Zubehör, dass den Hochkant-Betrieb vereinfacht.

Ob die Akku-Qualtität gut ist, kann ich noch nicht ganz beurteilen, hoffte jedoch auf eine noch längere Lebensdauer. Trotz Akku-Anzieige war plötzlich der "Saft" weg. Vmtl. dauert es ein wenig, bis die volle Kapazität erreicht ist.

Es liegt jedoch gut in der Hand, ist schön und hochwertig verarbeitet und die relevanten Tasten, um z.B. die Blende zu verstellen, liegen in guter Reichweite am Batteriegriff.

Sehr empfehlenswert für den, der viele Aufnahmen konstant im Hochformat bequem machen möchte.

Rogue RG040035 FlashBender Bounce Reflektorkarte
Rogue RG040035 FlashBender Bounce Reflektorkarte
Wird angeboten von KÖSTER MÜNSTER

5.0 von 5 Sternen Lieblingszubehör, 14. Juli 2013
Die kleine Rogue-Flashbender Karte kann stets mitgeführt werden, nimmt keinen Platz weg und ist schnell dank flexiblem Klettverschluss, der sich je nach Gerät anpassen läßt, am Blitz angebracht. Auch der Wechsel in den Hochkantmodus ist unproblematisch. Schön, wie ich flexibel die Lichtverteilung auch bei diesere kleinen Karte vornehmen kann. Das Material ist gleichwohl flexibel als auch biegbar, um den gewünschten Effekt zu erzielen. Eingearbeitet ist ein flexibler Draht (davon gehe ich aus)...um die gewünschte Biegung vorzunehmen.

Das Tool erspart auf jeden Fall "eigene Basteleien", ist sein Geld wert und führt zu einer weichen Lichtführung!

Qualitäts E-TTL Blitzkabel 3,6m für Canon Speedlite 580EX II, 580EX, 550EX, 540EZ, 430EX II, 430EX, 420EX, 380EX, 220EX ähnlich OC-E3
Wird angeboten von Impulsfoto -Händler aus DEUTSCHLAND-SERVICE in DEUTSCH

5.0 von 5 Sternen Blitzkabel mit Canon eos 650d + Metz 58 AF-2, 14. Juli 2013
Das Blitzkabel traf nach 2 Tagen schnell ein, gut und sicher verpackt.

Da ich hier von Fehlfunktionen gelesen haben, schreibe ich diesen kleinen Bericht, denn bei mir funktioniert alles einwandfrei, kann mir jedoch vorstellen, dass ein Kontaktproblem bei anderen Anwendern daher stammte, dass sie den Anschluss an der Kamera falsch herum steckten, was in der Eile durchaus passieren kann.

Sowohl in M- als auch E-TTL-Modus löste der Blitz stets zuverlässig aus. Den Artikel empfehle ich gerne...

Rogue Gels Universal Lighting Filter Kit
Rogue Gels Universal Lighting Filter Kit

5.0 von 5 Sternen Farbiges Blitzlicht in hoher Qualität, 13. März 2013
Beim Kauf des Roque Flashbenders war zum Testen ein gelber Filter dabei. Wie sich herausstellte, eine wundervolle Beigabe, die zu hervorragenden Portrait-Aufnahmen führte. Besonders die Damen sind begeistert, wenn ihr Teint nicht nur nicht überblitzt wird, sondern vielmehr einen schmeichelnden Hautton aufweist. Dazu einfach nur die Blitzleistung ein wenig zusätzlich reduzieren.

Diese herausragende Qualität hat mich nun neugierig auf mehr gemacht, so das ich mir das obige Set gleich bestellt habe. Die Qualität der Rogue-Produkte zeigt sich auch in der stabilen und doch fein gearbeiteten Tasche, in der die Filter sauber getrennt ihre Ordnung finden und stets unaufdringlich mitgeführt werden können. Das beigefügte Gummi finde ich nicht zu stramm, vielmehr kann man durch die recht langen Seitenlaschen der Filter eine stabile Installation finden. Den Winkel kann man nach Bedarf anpassen. Selbst bei Party-Hochbetrieb musste ich niemals befürchten, eine Folie zu verlieren, oder dass sie beschädigt wird.