Profil für Gecko > Rezensionen

BEWERBUNGSMASTER professional 2014
BEWERBUNGSMASTER professional 2014
Wird angeboten von Bewerbung & Software ROBL

5.0 von 5 Sternen Super Programm, 2. April 2014
Rezension bezieht sich auf: BEWERBUNGSMASTER professional 2014 (CD-ROM)
Nach einem Reinfall mit dem Computerbild Programm habe ich dieses bestellt. Gut es kostet fast das 5fach aber es ist jeden Cent. wert. Damit kann jeder perfekte Bewerbungen schreiben. Selbst das Anschreiben generiert das Programm aus den persönlichen Eingaben. Ich bin begeistert. Kann es nur empfehlen. Damit kreiert jeder eine perfekte Bewerbung.

Bewerbung online (Computer Bild)
Bewerbung online (Computer Bild)
Wird angeboten von nagiry

2.0 von 5 Sternen Verschenktes Geld, 28. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Bewerbung online (Computer Bild) (CD-ROM)
Diese Bewerbungssoftware ist leider nicht zu gebrauchen. Alleine die Vorlagen sind nicht zu verwenden. So eine Bewerbung wird nicht von Erfolg gekrönt sein. Da ist jede Bewerbung mit Word besser und optisch ansprechender. Habe jetzt eine andere Software die aber auch viel mehr kostet. Die ist aber auch jeden Cent wert. Das Geld für die Computer Bild Software habe ich jedenfalls zum Fenster raus geworfen. So empfinde ich es auf jeden Fall.

tomaxx Premium KFZ / Auto Ladekabel Ladegerät mit Aufrollmechanismus für Samsung Galaxy Grand i9080, i9802 Duos, HTC M7, HTC One SV, Sony Xperia E + E dual, Nokia Lumia 620, Samsung GALAXY S3 SIII, Star II S5260, Samsung Ace Galaxy S5830, Samsung Galaxy Ace 2 I8160, Samsung Galaxy S3 Mini (I8190), Samsung Galaxy S3 LTE (I9305), Samsung Galaxy Music S6010 - Galaxy Music DUOS S6012, Galaxy N7100, Asus PadFone 2, HTC J Butterfly, ZTE Kis Plus, HTC One X+, LG Optimus G E970, LG Nexus 4, 7, E960

4.0 von 5 Sternen Versteckter Aufrollmechanismus, 7. April 2013
Einfaches Plastikteil für wenig Geld. Das Kabel lässt sich automatisch aufrollen.Ich habe aber den Knopf dazu zuerst nicht gefunden. Es ist ja auch keine Erklärung dabei. Der Auslösedruckknopf ist aber da und wenn man den gefunden hat klappt es super. Ob das lange geht kann ich nicht sagen da ich den sSecker sehr selten benütze. Für den Preis für mich super.

Bild Steuer 2013 (für Steuerjahr 2012 / Frustfreie Verpackung)
Bild Steuer 2013 (für Steuerjahr 2012 / Frustfreie Verpackung)

5.0 von 5 Sternen Einfach und gut, 7. April 2013
Benütze diese Software seit 3 Jahren. Sie ist einfach und man wird gut durch das Program geführt. Bisher war das Ergebnis immer korrekt. Für den Preis einfach perfekt. Habe allerdings keine sehr komlizierte Seuererkärung. Ich kann es in diesem Fall nur empfehlen.

mumbi Auto KFZ Halterung Google Nexus 4 / Samsung Galaxy Nexus i9250 / passt auch mit Hülle Tasche
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Macht das was es soll, 7. April 2013
Hält sehr gut an der Scheibe und lässt sich gut anbringen. Natürlich alles aus Plastik. Verarbeitung ist in Ordnung bei diesem Preis Leistungsverhältnis. Ich benütze das Teil nicht oft und dann reicht es völlig aus. Würde es jederzeit wieder kaufen.

AEG EWA 7500 Wasserkocher / Temperaturvorwahl mit Digitalanzeige / 1.7 Liter
AEG EWA 7500 Wasserkocher / Temperaturvorwahl mit Digitalanzeige / 1.7 Liter

5.0 von 5 Sternen Bin völlig überzeugt, 3. April 2013
Da ich oft grünen Tee trinrk habe ich lange nach einem Wasserkocher mit Temperatureinstellung gesucht. So bin ich auf den AEG gestoßen.Und der begeistert mich. Man kann einfach Wasser kochen oder Wasser auf eine vorgewählte Temperatur aufheizen. Zusätzlich kann man das Wasser auch noch zu einer gewählten Temperatur warm halten.
Der Pipton welcher ertönt wenn das Wasser fertig ist stört ja manche Nutzer. Ich finde ihn sehr leise und stört mich überhaupt nicht. Die Klingel meiner Microwelle ist dagegen eine Kirchenglocke.
Die Farbänderung bei der Erhöhung der Temperatur ist ein nettes Gimick.
Ich bin begeistert. Ob der Wasserkocher auch zuverlassig ist stellt sich erst raus. Hab ihn noch ganz neu.
Also den kann ich empfehlen

Ach fast vergessen.
Da das Gerät aus Edelstahl ist wir es natürlich auch warm.
Der Griff ist aber groß und man kann das Gerät gut halten.Kinder sollte man nicht ran lassen. Die könnten sich am Gerät brennen. Aber Kinder sollte man ja überhaut nicht an Wasserkocher lassen.

FEEL GOOD AKTION: 2 Stück Visco Mind Orthopädische Nackenstützkissen für Allergiker 40 x 80 cm H 12 und 15 cm - äußere Schutzbezüge mit antiallergischen Stoffen
Wird angeboten von MaxxGoods - feel better

5.0 von 5 Sternen Endlich entspannt schlafen, 27. Februar 2013
Habe die Kissen aufgrund der Bewertungen der Einzelkissen und des Preises gekauft.
Seit langen habe ich am Morgen immer Verspannungen im Nacken. Jetzt habe ich für meine Frau und mich dieses Nackenstützkissen bestellt. Ausgezeichnet. Noch nie so entspannt geschlafen. Und dies von der ersten Nacht an. Wir sind sehr zufrieden mit den Kissen.Es passt sich dem Kopf und Nacken genau an. Möchten es nicht mehr missen.Beim auspacken erst Mal etwas erschrocken da es ganz flach war. Gut dass der Verkäufer sich auch noch persönlich gemeldet hat und darauf hingewießen hat dass das Kissen ca 30 Minuten liegen muß. Erst dann entfalltet sich sein Innenleben. Wir sind begeistert und würden es jederzeit wieder kaufen.

fitBAG Rave Schwarz Handytasche Tasche aus Textil-Stoff mit Microfaserinnenfutter für LG Nexus 4 E960
Wird angeboten von fitBAG

5.0 von 5 Sternen Perfekt für Nexus 4. Größte Überaschung ist Innenfutter, 4. Januar 2013
Als stolzer Besitzer eines neuen Nexus4 habe ich natürlich gleich nach einer Tasche zum Schutz gesucht. Wichtig war mir dass die Tasche nicht aufträgt. Und das erfüllt sie perfekt.
Die Tasche liegt eng an und hält das Handy sicher.
Die erste Woche war es etwas schwierig das Handy raus und rein zu bekommen.
Aber inzwischen klappt es gut. Die Tasche hat sich etwas geweitet. Aber nicht zu viel. Das Handy sitzt immer noch sicher in der Hülle.
Auch fühlt sich die Tasche gut an.Hatte bisher immer Leder aber die steht in nichts nach. Wie schnell sie sich abnützt kann ich natürlich noch nicht sagen.Aber sie macht einen stabilen Eindruck.
Das die Tasche oben offen ist war ein Kaufgrund für mich. So kann man das Handy relativ schnell raus holen und man hat keine Schnalle die immer aufträgt. Rausrutschen kann das Handy hier auf jeden Fall nicht.
Was mich aber am meisten positiv überraschet war das Microfaser Innentuch mit welchem die Tasche ausgeschlagen ist.
Hätte nie gedacht das dies etwas nützt.
Aber das Display ist immer sauber und von Fingerabdrücken befreit. Bei jeden raus oder reinschieben des Handys reinigt das Microfasertuch das Handy.Echt stark.
Die Tasche kann ich jedem nur empfehlen.

Spectral ZU1077 Spray Schaumreinger 300 ml fÃ1/4r LCD und Plasma Bildschirme inkl. hochwertigem Microfasertuch

5.0 von 5 Sternen Perfekt für TV und PC Monitor, 10. September 2012
Super Reinigungsschaum zum reinigen von Monitoren und TV Bildschirmen. Teuer aber ist jeden Cent wert. Unglaublich wie lange die Wirkung anhält.Deshalb braucht man den Schaum sehr selten.Für mich das beste was es auf dem Markt gibt.Wurde mir von einem Bekannten empfohlen.War sehr skeptisch. Heute bin ich ihm dankbar für den Tipp.Habe fast keinen Staub mehr auf dem TV im Gegensatz zu vor der Anwendung des Schaums. Weiß nicht wie das geht aber es klappt super

Samsung ML-1610 Laserdrucker
Samsung ML-1610 Laserdrucker

5.0 von 5 Sternen Unschlagbar günstig, 28. Mai 2006
Nachdem mein Oki den Geist mit einem Schlag aufgegeben hat , war ich auf der Suche nach einem Nachfolger.

Als ich auf den Samsung ML-1610 stieß konnte ich den Preis erst gar nicht glauben.aber da ich nur positive Kritiken las, habe ich einfach bestellt.Daß bis Ende Mai Samsung auch noch 20 Euro zurückerstattet, macht das Angebot noch attraktiver.

Anschließen und installieren klappte ohne Probleme.

Das Papier kommt, wie von vielen berichtet,sehr gewellt aus dem Drucker.

War im ersten Moment etwas erschrocken.

Nach einigen Sekunden geht das aber weg und das Papier ist für die private Nutzung in Ordnung.

Vielleich ist es mit etwas stärkerem Papier gleich besser.Habe ich aber noch nicht probiert.

Lautstärke und Geschwindigkeit ist ebenfalls sehr gut.

Für diesen Preis unschlagbar.

Kann man bedenkenlos kaufen.