ARRAY(0xa5a2bf9c)

Jumbobecher Blaumacher sort.
Jumbobecher Blaumacher sort.

5.0 von 5 Sternen für gemütliche Trinker ;-), 11. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Jumbobecher Blaumacher sort.
Mag diese Tasse, weil viel rein paßt und sie ein schönes Blau hat.
Vor dem Fernsehr z.B. praktisch.
Lieferung und Zustand absolut zuverlässig.

Branco Leder Schlüsseltasche Schlüsseletui Schlüsselmappe Schlüssel Etui (Rot)
Branco Leder Schlüsseltasche Schlüsseletui Schlüsselmappe Schlüssel Etui (Rot)
Wird angeboten von TaschenPaula

5.0 von 5 Sternen so, wie ich mir vorgestellt hab., 31. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Farbe genau, wie abgebildet. Leder weich und angenehm. 2 Schlüsselketten mit Schlüsselring auf den 2 entgegenges. Seiten.
Ich habe 2 Schlüsselbunde, wg. 2 Wohnsitzen und einigen Schlüsseln von Arbeit, daher brauchte ich viel Platz in der Schlüsseltasche. Es paßt genau, liegt gut in der Hand. Bin sehr zufrieden.

Tasche Case Schutztasche f. Ohrhörer Ohrstöpsel Schwarz
Tasche Case Schutztasche f. Ohrhörer Ohrstöpsel Schwarz
Wird angeboten von emall supply

5.0 von 5 Sternen qualitativ hochwertig, genau der Platz, den meine Earin Ohrstöpsel brauchen, 28. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hatte die Box im Flugzeug dabei, um den Hals, damit ich nicht erst lang kramen mußte. Ich fands perfekt. Die Box macht einen hochwertigen Eindruck. Reisverschluß funktioniert einwandfrei. Kleine Innentasche auch gut. Kann ich empfehlen.

Ohrringe aus Holz
Ohrringe aus Holz
Wird angeboten von vendo Wohnaccessoires (ab 20,-¤ versandkostenfrei innerhalb Deutschland)

5.0 von 5 Sternen hochwertig, leichtes Gewicht, sieht gut aus., 28. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Ohrringe aus Holz (Schmuck)
... die Stärke der Blättchen, ca. 2 mm. Länge der Raute 4 cm. Leichtes Gewicht. Absolut glatt poliert. Angenehm zu tragen. Für mich die perfekte Ergänzung zur Kette aus Sonor-Wood. Wirkt sehr interessant. Empfehlenswert.

Halskette aus Sonor-Wood, Holz-Schmuck Modeschmuck, Natur-Schmuck
Halskette aus Sonor-Wood, Holz-Schmuck Modeschmuck, Natur-Schmuck
Wird angeboten von Indigos UG (haftungsbeschränkt)

5.0 von 5 Sternen hochwertig und schön, 28. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich hatte für ein Kleid im Ethnolook einen Schmuck gesucht, der dazu das I-Tüpfelchen setzen sollte. Die Form der Kette hat mir gefallen, war mir nur nicht sicher, ob sie sehr lang ist. Sie sollte im Ausschnitt liegen. Und jetzt da ich sie habe, kann ich sagen, toll, perfekt. Genauere Details: in etwa ca.78 cm Länge hat die Kette insgesamt, aber sie ist quasi wie mit einem Schiebeknoten zu verkürzen. Toll gelöst, mit kleinen Holzstoppern, die für sich als weitere Schmuckelemente wirken. Schiebt man diese Stopper runter bis zum äußeren Kettenglied, verkürzt sich die Kette auf Länge ca. 49/50 cm. (Hab am äußeren Durchmesser gemessen.) Man kann sie dadurch zu vielen Sachen kombinieren. Die Qualität ist 1a. Das Holz ist absolut eben poliert und ich finde gerade das Dunkle sehr schön. Auch an den Kordeln, die die Kettenglieder halten, kann ich nichts aussetzen, sie sind schwarz, schimmern seidig, fassen sich sehr weich an. Wenn die Stoppern bis runter gezogen sind, wirken sie auch als vierlagige Kordel sehr schön, es paßt alles zusammen, hat Stil. Für alle die fürchten, die Kette könnte zu plump wirken: Das mittlere und damit größte Kettenglied hat außen einen Durchmesser von 4 cm und innen einen von 0,5 cm. Es wirkt immer noch feminin. Dazu noch die rautenförmigen Ohrringe, bin mit meiner Wahl sehr zufrieden und kann es weiter empfehlen. Versand schnell und perfekt verpackt. Alles bestens.

Good Woman - Ein Sommer in Amalfi
Good Woman - Ein Sommer in Amalfi
DVD ~ Helen Hunt

3.0 von 5 Sternen unterhaltsam, 30. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Good Woman - Ein Sommer in Amalfi (DVD)
Ich mag alle Hauptdarsteller sehr, deswegen habe ich mich auf den Film gefreut. Stoff von Oscar Wilde kann nicht schlecht sein. Naja, schlecht gespielt war es nicht, unterhaltsam ja, aber irgendwas hat mir trotzdem gefehlt am Ende. Es kam keine Zufriedenheit auf. Dieses Gefühl von "Schön!" war nicht da. Mein subjektives Empfinden.

Zalman AD100 Notebook Cooler Adapter für NC2500 Plus und NC3000U
Zalman AD100 Notebook Cooler Adapter für NC2500 Plus und NC3000U

3.0 von 5 Sternen sauteuer und die Länge des Kabels zu kurz für das Geld, 30. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
wenn man nicht einen USB-Anschluß dafür belegen will, braucht man diesen Adapter. Aber mit 1,50 m Länge kommt man nicht weit. Da muß man u.U. noch mit einer Verlängerungsschnur arbeiten. Dafür finde ich den Preis wirklich unangemessen. Deshalb so wenig Punkte. Ansonsten sitzt alles, funktioniert es wie es soll.

Up in the Air (Music From The Motion Picture)
Up in the Air (Music From The Motion Picture)

4.0 von 5 Sternen super Musik, 30. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
für meinen Geschmack. Sinnlich. Zumal ich den Film liebe, der viel Tiefe hat. Nur eins strört mich: Von der CD wollte ich mit eine Kopie für mein Autoradio machen. Funktioniert leider nicht, der liebe Kopierschutz ... Deshalb ein Stern Abzug.

Netzteil Ladegerät Ladekabel Kabel für Nokia X2-00 X2-05 X3 Touch And Tipe X2-01 X3 X6 1616 1662 2323 Classic 2200 Slide 2330 Classic 2690 2710 Classic 2730 Classic 2720 Fold 3555 3720
Wird angeboten von Trade Shop

5.0 von 5 Sternen bin sehr zufrieden, 30. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
hab mir das Ladekabel als Ersatz bestellt, damit ich zwischen zwei Wohnsitzen nicht immer das eine Kabel mitschleppen muß.
Der Stecker am Rücken ein kleines rotes Lämpchen, daß bei Stromkontakt leuchtet, nicht schlecht, man wird erinnert das Kabel wieder raus zu nehmen, wenn das Handy geladen ist, vermeidet somit unnötigen Kriechstrom. Es paßt und sitzt alles perfekt, kann die Ware empfehlen.

Das Weihnachtshaus
Das Weihnachtshaus
DVD ~ Jared Padalecki

3.0 von 5 Sternen wirkt zusammengeschustert, 6. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Das Weihnachtshaus (DVD)
Leider muß ich mich den schlechten Rezensionen anschließen. Die Handlung war zwar in sich schlüssig. Aber die Menschen wirkten in ihren Wesensarten nur sehr schemenhaft. Die Mutter, eine gute Seele, durchaus möglich, aber in der Begegnung mit dem Playboy Vater so hilflos, wie ein gerade erst erwachsen werdendes hilfloses Mädchen. Die Nachbarn, alle hatten sie eine Rolle, aber man lernte sie nur oberflächlig kennen und konnte noch nicht mal den plötzlich überkommenden Gemeinschaftssinn, zur Ausbesserung des Hauses der Mutter richtig nachvollziehen. So plötzlich? Der Film konnte bei mir die sicherlich willkommene Sentimentalität nicht aufkommen lassen. Ich hatte das Gefühl hier wurden ein paar Klischees aufgewärmt, aber unglaubhaft. Mich hatte die Erwartung mehr aus dem Leben des Thomas Kinkade zu erfahren, und dann noch verbunden mit einem weihnachtlichen Ende, viel Vorfreude fühlen lassen. Mehr als während des Ansehens. Keine schlechten Schauspieler, aber die Handlung ist nicht packend. In den Extras lernt man T. Kinkade noch kennen. Ein Highlight ist der Film aber auf jeden Fall nicht.

Seite: 1 | 2 | 3