Profil für A.Franik > Rezensionen

ECOLAB - Helios Brillant Glaskeramikkochfeld- und Edelstahlreiniger
ECOLAB - Helios Brillant Glaskeramikkochfeld- und Edelstahlreiniger
Wird angeboten von Cleanland

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt - toller Preis !!, 2. November 2012
Ich habe das Produkt bereits gekannt und mir deshalb auch speziell diesen Reiniger ausgesucht. Die Ergebnisse sind super. Auch kleinere Rostauflagerungen (Flugrost) auf Edelstahloberflächen sind kein Problem. Man braucht auch nur sehr wenig von dem Reiniger und wenn man nach der Reinigung die Versiegelung (Chromol) aufbringt, dann hat man auch lange am Ergebnis. Den Preis finde ich trotzdem im Vergleich zu den herkömmlichen Reinigungsprodukten zu hoch! Hier sollte der Hersteller Fa. ECOLAB oder der Vertrieb noch etwas nachbessern.
[ASIN:B000NM13AQ ECOLAB - Helios Brillant Glaskeramikkochfeld- und Edelstahlreiniger]]
[ASIN:B005Q6HSZ8 Ecolab Helios Brillant 500ml Edelstahlreiniger]]

Nudeln selbst gemacht: Über 80 einfache Rezepte für Ravioli & Co. (GU einfach clever Relaunch 2007)
von Cornelia Schinharl

5.0 von 5 Sternen Kein dicker Schinken - aber ganz viel Inhalt, 16. Dezember 2011
Ein Buch das man haben sollte. Von der Einführung über Nudelteig, Verarbeitung, Geräte und nicht zu vergessen das Spektrum an Rezepten. Hier sollte jeder etwas finden. Ich bin so begeistert, dass ich das Buch sogar schon verschenkt habe.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Eine suuuper Alternative, 31. März 2009
Ich habe nach der ersten und einzigen Kundenrezension etwas gezweifelt, ob ich das Regal bestellen soll. Ich habe es bestellt und bin begeistert. Die Konstruktion wirkt luftig und ist dennoch sehr stabil. Das Anbringen des Regals erfordert keine besonderen handwerklichen Fertigkeiten. Das Preis- Leistungverhältnis stimmt absolut. Das Regal wurde nach der Bestellung innerhalb von 6 Tagen geliefert. Regalhalterungen und Glasplatten wurden sehr aufwendig und getrennt verpackt. Die Ware wurde in völlig einwandfreiem Zustand geliefert.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 11, 2011 11:59 AM MEST