Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Spontancacher > Rezensionen

Beiträge von Spontancacher

Spontancacher "Spontancacher"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Casio Collection Herren-Armbanduhr Analog / Digital Quarz AW-80D-1AVES
Casio Collection Herren-Armbanduhr Analog / Digital Quarz AW-80D-1AVES
Wird angeboten von TONEWATCH S.A.

4.0 von 5 Sternen schlichte, praktische, elegante Uhr für unterwegs, 20. Februar 2016
Das Modell hat sich in den letzten 10 Jahren nicht viel geändert. Ich kenne andere Modelle und war bisher zufrieden.

Vorteile:
+ Die Uhr ist schlicht, leicht und für meinen Geschmack elegant und nicht so protzig oder angeberisch, wie viele Business- oder Sportuhren und trägt nicht auf, d.h. man bekommt sie gut unter die Hemdmanschetten
+ Der Stromverbrauch ist niedrig. Die Uhr meiner Frau hat, bei wenig Licht- und Weckernutzung, wirklich 10 Jahre gehalten und meine Batterie in einem Modell mit gleichem Innenleben hält auch schon über 9 Jahre mit der ersten Batterie. Das ist sehr praktisch. Bei meiner Casio Protrek Uhr mit Solarzelle mußte ich nach 10 Jahren den Akku wechseln - das kommt teurer.
+ Die Uhr hat Weckfunktion und (fast) alles was ich so unterwegs brauche
+ Die Bedienung ist insgesamt leicht, einfach und logisch
+ Die Knöpfe der Modelle mit Resingehäuse sind leichtgängiger, als die Knöpfe der Edelstahgehäuse
+ Mir gefällt die Kombination mit der schnellen Ablesbarkeit der Zeiger und der Genauigkeit der zusätzlichen digitalen Anzeige
Nachteile:
- Die Verchromung am Gehäuse geht auf die Dauer ab, besonders am Ansatz zum Armband.
- Man kann die Zeit leicht digital auf Sommerzeit einstellen, aber die Einstellung der Analogzeit auf Sommer- und, besonders, auf Winterzeit dauert eine ganze Weile, da sich die Zeiger nicht so schnell drehen.
- Das Armband ist ein wenig steif und wenn man das Armband enger machen muss, passt es sich nicht vollständig an, d.h. die Uhr steht noch ein paar Milimeter ab. Beim Armband meiner Frau hat sich das mit der Zeit gegeben.
- Der Deckel ist leider aus Kunstoff und kann daher leichter verkratzen

Die verborgene Welt
Die verborgene Welt

4.0 von 5 Sternen Sehr unterhaltsam mit angenehmen Schwierigkeitsgrad und Hilfen, 21. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Die verborgene Welt (App)
Ein unterhaltsames, familienfreundliches Spiel.

Alle Schritte waren (mehr oder weniger) logisch. Nichts unsinniges.

Angenehmer Schwierigkeitsgrad.
Wenn man mal nicht weiter kommt (was uns passiert ist), gibt es Hilfen.
Mit gewissern Zeiteinschränkung, was ich sehr sinnvoll finde.

Was etwas unangenehm ist, ist das man an manchen Stellen alle bereits untersuchten Gebiete noch einmal untersuchen muss, da sich durch Spiel Schritte irgendwo etwas geändert hat.

Ansonsten hätte das Spiel etwas länger sein können - wir haben es an einem Tag durchgespielt. Etwas mehr/länger wäre angenehm, da es wirklich Spaß gemacht hat.

Unsere 5 jährige Tochter hattte gute Ideen und hat mitgespielt- also familienfreundlich.

Daher meine Empfehlung.

miniLÜK: Vom Buchstaben zum Wort: Sprachlernwerkstatt 2 für Kinder ab 5 Jahren
miniLÜK: Vom Buchstaben zum Wort: Sprachlernwerkstatt 2 für Kinder ab 5 Jahren
von Heiner Müller
  Broschüre

5.0 von 5 Sternen Erwartungen erfülllt, 2. August 2015
Spielerisches Heranführen an die Wörter. Die ersten Aufgaben können theoretisch auch nur durch erkennen des Buchstaben Musters erkannt werden, doch ist die Erkennung des Bildes nach "Erkennen/Verständnis" des Wortes viel schneller.
Spaß beim Lernen.

REBALL (Pro)
REBALL (Pro)

5.0 von 5 Sternen Suchtcharakter, 9. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: REBALL (Pro) (App)
Seit ich das Spiel installiert habe, versuche ich jede Pause für das Spiel zu nutzen.
Macht echt süchtig.
In den späteren Levels wird es zunehmend schwerer - mal sehen, wie weit ich komme.
So lange es vorwärts geht, macht es sehr viel Spaß!

Chimpact
Chimpact

1.0 von 5 Sternen Steuerungsprobleme, 9. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Chimpact (App)
Bei mir auf einem (alten) Amazon Kindle HDX 8.9 funktionierte die Steuerung nicht oder nur nachlaufend. Damit lässt es sich nicht spielen und kam wieder runter.
Daher kann ich nicht mehr zu dem Spiel sagen.

League of Evil
League of Evil

1.0 von 5 Sternen Nicht mehr zeitgemäß, 9. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: League of Evil (App)
Für Spieler mit nostalgischen Erinnerungen vieleicht unterhaltsam, aber die Grafik ist heutzutage sogar für ein Smartphone oder Tablet nicht mehr spannend.
Zudem ist bei mir die Steuerung auf dem Tablet nicht gut. Da ist es schwer voran und vor allem hoch zu kommen.
Daher nach dem ersten Level wieder gelöscht.

Escape Game Garage Escape
Escape Game Garage Escape

1.0 von 5 Sternen Leider wenig Hilfe, 1. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Escape Game Garage Escape (App)
Eine interessante Idee und nette Grafik, aber ich komme gleich aus dem ersten level nicht heraus und ich finde nicht genug Anleitung und HIlfe.
Zudem ist bei mir die Steuerung nicht gut.
Daher wieder entfernt.

Laserbreak Pro
Laserbreak Pro

4.0 von 5 Sternen Unterhaltsamse und fordernde Aufgaben ohne Hektik, 24. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Laserbreak Pro (App)
Ich habe erst etwa eub Dutzend Level gespielt, aber aus bisheriger Sicht ist das Spiel bisher noch nicht langweilig und nicht zu schwierig, wenn auch manchmal viel zu knobeln ist und ich den Level öferts starten muss.

Die Augaben sind jedes Mal unterschiedlich und schwer, aber bisher fair.
Bisher gab es noch keine hektischen Teile.

Einziges Manko aus meiner Sicht ist die, auf meinen Kindle HDX 8.9 teils schwierige Steuerung, die sehr feinfühlig erfolgen muss und nicht einfach ist. Dafür der kleine Abzug.
Auch die Erklärungen könnten teils ausführlicher sein, manche Objekte werden nicht erklärt, das muss man probieren.

Treasures of Montezuma 3
Treasures of Montezuma 3

4.0 von 5 Sternen Spannendm mit Suchtcharacter, 8. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Treasures of Montezuma 3 (App)
Dieses Spiel fesselt mich seit den letzten Tagen.
Andere Spiele spiele ich nicht mehr.
Es ist spannend und braucht eine gewisse Leistung der Erkennung und des Überblicks, den ich öfters verliere.
Einziges Manko aus meiner Sicht ist eine Einschränkung beim Verständnis der mit den Sternen gekauften Sonderfunktionen.

Wie sie genau gestartet werden und genau funktionieren weiss ich nicht. Zudem fällt es mir im Stress schwer, da den Überblick zu behalten.
Sonst Klasse!

Super Dynamite Fishing Premium
Super Dynamite Fishing Premium

2.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 8. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Super Dynamite Fishing Premium (App)
Nicht schlecht, das Spiel, aber ich bin irgendwie nicht herein gekommen.
Die Steuerung könnte besser sein, da kam nicht so viel Aktion auf.
Ferner fand ich den Überblick auf dem Tablet nicht so gut.
Da habe ich es nicht mehr gespielt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4