Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für T. Hosenthien > Rezensionen

Beiträge von T. Hosenthien

T. Hosenthien

Xiaomi Tragbare Drahtlose Bluetooth 4.0 Stereo Bass Schwarz Lautsprecher für Xiaomi iPhone Android Handy
Wird angeboten von Fishingking

5.0 von 5 Sternen klein und fein, 18. Dezember 2015
ich habe ehrlich gesagt nicht so viel von so einem kleinem Ding erwartet, aber Xiaomi überascht mich jedes Mal.
Das Teil hat die Maße einer Zigarettenschachtel, nur halt 50% länger (als Nichtraucher sind die Maße geschätzt).

Ein sehr edel lackierter Metallramen, vorne / hinten Kunststoff - sieht aber nicht billig aus sondern sogar hochwertig verarbeitet. Zu Umgebungsentkopplung steht die Box auf zwei Gummifüsse.
So - das erste Anschalten, Beschreibung Chinesich, naja bei einer Taste sollte es aber nicht so schwer sein - also draufgedrückt.
Handy angeschaltet (ein meinem Fall ein Xiaomi MI2S mit MIUI 4.12.5 basierend auf Android 4.1.1) und Bluetooth eingeschaltet.
Ergebnis: Nix, - ok, nochmal die Taste mal gedrückt, diesmal etwas länger und siehe da im Bluetoothmenü erschien die Box. Verbindung wurde sofort erstellt.
Jetzt mal Mucke an. Hmmmm. - Wieder etwas Ernüchterung. Die Bässe verzerren sehr stark. Na gut - Fehlersuche - ab ins Handy Menü -> Einstellungen -> Töne -> Dolby Mobile: Surround Sound aus, Dolby Effekte aus und im Equalizer 2,2khz und 11 khz ca. 2 db angehoben.
Ergebins: G E I L - klar nicht zu Vergleichen mit einem 30er Subwoofer aber die Standard 10 Lautsprecher Werksaudioanlage ohne Subwoofwer welche sich im meinem 5er e39 BMW befindet ist nicht besser! (zugegeben, sie ist aber auch für ein Auto in dieser Preisklasse auch unterirdisch)
Zurück zur Box: die Bässe, denke bei der Größe haben sie 150% vom physikalisch Möglichen rausgeholt. Mitten und Höhen sind auch sehr sauber, kein Rauschen warzunehmen.
Die Lautstärke wird über das Handy geregelt. 8h am Stück habe ich die Box schon auf ca. zwei drittel der max. Lautstärke lassen - der Akku hält.
10m Abstand waren bei mir auch kein Problem.
Nach dem ersten Mal koppeln geht auch die Kopplung innerhalb einer Sekunde automatisch sobald das Handy in der Nähe ist.
Den Klang finde mit dem MIUI Standard Music Player einen Tick besser als mit PowerAmp.
Auf jeden Fall eine klare Kaufempfehlung.

awm® WH01B Automatik Schweißhelm Schweißschirm Schweißmaske Solar Schweißbrille
awm® WH01B Automatik Schweißhelm Schweißschirm Schweißmaske Solar Schweißbrille
Wird angeboten von maxxi-shop24

5.0 von 5 Sternen super Teil., 29. Oktober 2015
ich habe einen preiswerten Automatikhelm gesucht mit dem man nicht auf Grund einer kunterbunten Lackierung wie ein Papagei aussieht.

Der Helm ist sehr leicht, trägt sich sehr angenehm und bleibt in Position. Geliefert wurde er gut verpackt, auf der Sichtscheibe war beidseitig eine Schutzfolie aufgetragen. Ein Ersatzschutzglas (Kunststoff) lag dem Paket bei.
Die Reaktionszeit zum abdunkeln ist sehr schnell (einstellbar). Die Zeit dunkel -> hell ist ebenfalls optimal einstellbar.
Der Abdunklungsgrad lässt sich über einen großen Bereich einstellen. Ich verwende ihn für WIG und MMA und muss sagen er funktioniert wunderbar.
Einziger kleiner Mängelpunkt: das Sichtfeld könnte ruhig etwas größer sein ist aber gerade noch ausreichend so das ich mich schnell dran gewöhnt habe.
Das das Preis-Leistungsverhältnis stimmt dafür aber. Ich würde ihn wieder kaufen.

80 LED Strahler GU10 warmweiss
80 LED Strahler GU10 warmweiss

5.0 von 5 Sternen 02/ 2013 in großer Stückzahl gekauft - absolut Top, 17. November 2014
Rezension bezieht sich auf: 80 LED Strahler GU10 warmweiss
Februar 2013 sowie Januar 2014 habe ich die Leuchtmittel gekauft (inges. 50 Stk), An einem Leuchtmittel sind in der ersten Woche 8 LEDs ausgefallen trotzdem ist sie noch in Verwendung. Die Leuchtstärke ist absolut top und übertrifft meine verbauten 6W LED (3 LED mit Alu-Kühlkörper, Hersteller ?). Die Lichtfarbe ist etwas kälter als Halogen, trotzdem sehr angenehm, kein Gelb- oder Blaustich. Alle 50 Stk Leuchten auch gleich. Einsatz im Kinderzimmer, Schlafzimmer, Esszimmer, Küche und Wohnzimmer.

SecurityIng® Mini 400 Lumen CREE Q5 LED Zoomable Fokussierbare Flashlight Tasche Licht Beleuchtung Lampe Taschenlampe
Wird angeboten von Demarkt

5.0 von 5 Sternen Super Teil und hohe Reichweite, 26. Oktober 2014
Klasse Verarbeitung, hohe Leuchtkraft, Focus funktioniert super.
Ein "ausversehendliches" betätigen vom Druckschalter kann ich nicht bestätigen, er ist leicht vertieft und hat einen guten Druckpunkt.
Ich habe mir die Lampe für Servicearbeiten gekauft und sie kommt täglich, zum Teil auch mal mehrere Stunden zum Einsatz. Sie ist auf Grund der kleinen Bauform und des geringen Gewichts sehr gut für die Brusttasche der Latzhose und stört dort nicht. Die Klemme funktioniert super. Geringes Gewicht. nur eine Batterie/Akku benötigt.
Mittlerweile habe ich mir für zu Hause noch eine zweite bestellt.
Seit dem ich diese Lampe habe hat meine M**lite ausgedient.

Aber Achtung:
keine Mignon (AA) Batterien verwenden sondern Akkus!
Ein Akku hat über einen längeren Entladezeitraum im Vergleich zur Batterie eine annähernd konstante Spannung bei Belastung. Sinkt die Spannung bei der Batterie schaltet sich die Lampe ab oder flackert.
Anfangs hatte ich es auch mit Batterien versucht aber mit Akkus habe ich mind. 50% längere Leuchtzeit.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 20, 2016 9:49 PM MEST

Second Nature POP050 Pop Up Grußkarte für einen besonderen Anlass
Second Nature POP050 Pop Up Grußkarte für einen besonderen Anlass

1.0 von 5 Sternen nach ca. 3 Minuten flog das Ding in den Müll, 15. März 2014
grottige Verarbeitung, wirkt auf dem Produktfoto recht schön, in Real extrem billig. Die Karte sollte einer älteren Frau geschenkt werden allerdings habe ich sie schon beim Testen zerissen. Auch der beiliegende Briefumschlag ist eine Katastrophe und nichts zum Verschenken (ausser eventuell an Leuuten die man nicht mag.)

30 Paar ASF Sportsocken Größe 43/46, Schwarz
30 Paar ASF Sportsocken Größe 43/46, Schwarz
Wird angeboten von Francas Top Store

5.0 von 5 Sternen hervorragende Socken in der unteren Preisklasse., 3. Januar 2014
Meine Feststellungen zu diesem Produkt:

+ KEIN Fusseln wie ich es bereitz bei anderen Socken in dieser Preisklasse bereits feststellen musste (Nach dem Ausziehen der Socken blieb bei denen auf den Füßen ein dichter Fusselpelz zurück, auch nach mehrmaligen Waschen der Socken)

+ Kein Abfärben festgestellt

+ super weich und angenehm zu tragen

+ keine unangenehmen Nähte

- bisher keine.

Clatronic HL 3379 Heizlüfter
Clatronic HL 3379 Heizlüfter

1.0 von 5 Sternen Achtung Brandgefahr., 1. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Clatronic HL 3379 Heizlüfter (Werkzeug)
Länge:: 0:32 Minuten

Achtung Brandgefahr!
Bei der Inbetriebnahme bemerkte ich direkt einen Funkenflug durch das Schutzgitter.
Bei meinem Gerät besitzt der innenliegende Thermoschalter höchstwarscheinlich nicht die benötigte mechanische Vorspannung. Es entsteht ein starker Funkenflug. Das Gerät würde nach kurzer Betriebsdauer im besten Fall den Dienst verweigern, im schlimmsten Fall aber in Flammen stehen. (lt. den Amazon Rezensionen ist dies auch schon einmal geschehen!) Das Gerät habe ich an Amazon zurück gesendet mit genauen Hinweis auf diesen Fehler - damit das Gerät bloß nicht wieder in den Umlauf kommt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 13, 2014 9:14 PM MEST

Bosch Laser-Entfernungsmesser PLR 25 + Schutztasche (0,05-25 m Messbereich, +/- 2 mm Messgenauigkeit)
Wird angeboten von comtech GmbH

4.0 von 5 Sternen leichte Abstriche für Arbeiten im Freien, 6. September 2011
ein super Gerät. Ich möchte es nicht mehr missen. Meine "Testmessstrecke" von exakt 5,50 Metern wurde millimetergenau erkannt. Flächen- und Volumenmessung von Räumen geht jetzt in wenigen Sekunden. Im Aussenbereich ist der Laser bei Sonnenschein schon, je nach farbe der Fläche, schwer bis garnicht zu erkennen. - Am besten immer der Sonne entgegen messen, dann geht es meistens.

Mannesmann Schnellstartsystem, M01770
Mannesmann Schnellstartsystem, M01770
Wird angeboten von atlantis-shop24

1.0 von 5 Sternen Versagt bei Starthilfe, 31. März 2010
Habe mir auch dieses Gerät gekauft. Trotz vollgeladenen Akku habe ich es nicht geschafft mein Fahrzeug zu starten (2,2l Benziner).
Der Anlasser klackert nur. Selbst nach 15 minuten Autobatterie laden lassen kein Erfolg.
An den Polzangen habe ich anschließend gemessen: 12,9 Volt im Leerlauf, Die Strommessung war war ernüchternt: 0,5 A ! Das Ding geht direkt wieder als defekt zurück!