Profil für Dark Angel > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Moment der Stille
Moment der Stille

5.0 von 5 Sternen perfekte musik, 21. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Moment der Stille (Audio CD)
für fans ein muss. total schöne musik und ich sie spielt jeden tag bei meinen sportübungen... engel sterben nie, ist ein wunderschönes lied...hört rein und ihr werdet nicht enttäuscht!

Engel Sterben Nie
Engel Sterben Nie
Wird angeboten von mario-mariani

5.0 von 5 Sternen perfekte musik, 21. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Engel Sterben Nie (Audio CD)

Grundig RRCD 1350 MP3 Radio-Recorder mit CD-/MP3-Player blau/silber
Grundig RRCD 1350 MP3 Radio-Recorder mit CD-/MP3-Player blau/silber

5.0 von 5 Sternen tolles radio, 21. Juli 2014
sehr schnelle lieferung, radio läuft super. es wird zum sport eingesetzt und ist daher überall mit zunehmen. ich kann dieses radio gern weiter empfehlen.

In the Eye of the Beholder
In the Eye of the Beholder

5.0 von 5 Sternen perfekt, 21. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: In the Eye of the Beholder (Audio CD)
alles super, tolle musik und wir freuen uns immer wieder, diese band bei einem konzert sehen zukönnen. die lleiferung erfolgte ohne probleme, gern wieder, dankeschön. sehr zu empfehlen, für fans.

Bontrager Solstice Fahrrad Helm grau/orange 2014: Größe: M/L (55-61cm)
Bontrager Solstice Fahrrad Helm grau/orange 2014: Größe: M/L (55-61cm)

5.0 von 5 Sternen alles super, 21. Juli 2014
Der Helm ist super, auch die Lieferung klappte perfekt. Der zu kleine Helm wurde ohne Probleme in eine Nummer größer getauscht. Er passt super und gibt einen sehr guten Halt. Ich kann diesen Helm weiter empfehlen.

ROMMELSBACHER EKM 200 mit Scheibenmahlwerk - KAFFEEMÜHLE - 110 Watt - schwarz
ROMMELSBACHER EKM 200 mit Scheibenmahlwerk - KAFFEEMÜHLE - 110 Watt - schwarz

5.0 von 5 Sternen toller Kaffee, 27. Mai 2014
Endlich habe ich eine tolle Mahlmaschine gefunden...sie mahlt perfekt & auch sehr sparsam, so, dass ich nicht mehr jede Woche eine neue 1kg Tüte Kaffee kaufen muss & wir trinken jeden Tag mehr als 4 Tassen Kaffee. Ich kann diese Maschine also ohne schlechtes Gewissen weiter empfehlen.

Herzschlag
Herzschlag

5.0 von 5 Sternen sehr schöne Cd, 27. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Herzschlag (Audio CD)
Ich freue mich, diese CD gekauft zu haben, es sind mega schöne Lieder drauf. Die Lieferung war mega schnell, so, dass ich die CD schon (gefühl) einen Tag später hören konnte - Dankeschön!

Relaxdays Türreck mit Expander, Schwarz, 10017413
Relaxdays Türreck mit Expander, Schwarz, 10017413
Wird angeboten von Relaxdays

5.0 von 5 Sternen mega cooles Teil, 27. Mai 2014
Ha, endlich habe ich mein Sportgerät gefunden...jeden Abend stehe ich an der Stange & trainiere meine Muskeln...es macht viel Spaß, schon, weil die Optik viel ausmacht. Ich kann diese Teil sehr empfehlen - nur, ich habe Respekt, was dass ranhängen bertrifft...aber es gibt mega viele andere Übungen, die mann/ frau an der Stange machen kann...Dankeschön, gern kaufe ich disese Teil wieder...

Sony NWZB173B WALKMAN MP3-Player 4GB mit Kleidungsclip rot
Sony NWZB173B WALKMAN MP3-Player 4GB mit Kleidungsclip rot

5.0 von 5 Sternen perfekter Radbegleiter, 27. Mai 2014
alles perfekt, läuft ohne Probleme beim Radfahren...super leichte Handhabung...gern wieder, Kann ich nur empfehlen! Dankeschön!
Nur die Musik die drauf ist, vorab, die musste ich löschen, nicht mein Fall... ;-)

IFA & MZ
IFA & MZ
von Frank Rönicke

5.0 von 5 Sternen sehr gelungene Erinnerung, 27. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: IFA & MZ (Gebundene Ausgabe)
Sehr schnelle Lieferung - mega Dankeschön - rechtzeitig zum Geburtstag... erst hatte ich überlegt, ist es das richtigeBuch für meinen Freund? Er war leidenschaftlicher MZ Fahrer zu DDR Zeiten & wollte seiner Tochter über dieses Gefährt was erzählen, mit diesem Buch ist es ihm gelungen...sehr empfehlenswert für MZ Liebhaber! Dankeschön...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4