Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für AndurilsBlade > Rezensionen

Beiträge von AndurilsBlade

AndurilsBlade

Forefront Cases® Neue Leder Hülle / Tasche / Case / Cover für Sony Xperia Z4 Tablet-PC (25,6 cm 10,1 zoll) SGP771 (Juni 2015) - Rundum-Geräteschutz und intelligente Auto-Sleep-Wake-Funktion mit 3-JAHRES-GARANTIE VON FOREFRONT CASES - inkl. Eingabestift und Displayschutz
Wird angeboten von Forefront Cases

4.0 von 5 Sternen Passgenau und solide, 16. Februar 2016
Viel kann ich zu dieser Hülle eigentlich nicht sagen. Sie passt genau und tut was sie soll, nämlich das Tablet schützen. Den einen Stern Abzug bekommt die Hülle für ihre Standfestigkeit. Es gibt keine Arretierungsmöglichkeiten, wie man sie von anderen Hüllen kennt, wenn man das Gerät aufstellt. Alles in allem würde ich sie aber trotzdem wieder kaufen.

be quiet! Dark Power Pro 10 Netzteil (750 Watt)
be quiet! Dark Power Pro 10 Netzteil (750 Watt)

4.0 von 5 Sternen be quiet! Dark Power Pro 10, 7. April 2015
Dieses Netzteil hab ich im Zuge einer Aufrüstung der Grafikkarte gekauft. Das bis zu dem Zeitpunkt verwendete Netzteil war schon etwas älter und nicht modular, somit ist da Dark Power Pro 10 mein erstes modulares Netzteil und ich muss sagen, ich bin begeistert. Es erlaubt ein absolut gelungenes Kabelmanagement und ist mit seinem mitgelieferten Zubehör absolut gut ausgestattet. Ich habe es in einem Define R4-Gehäuse verbaut, das ja schon von Natur aus ein gutes Kabelmanagement ermöglicht. Durch das Netzteil konnte ich das Kabelaufkommen im Gehäuse nochmals extrem reduzieren, so dass ein noch bessere Lüftungsmanagement möglich ist. Leistungtechnisch bin ich sehr zufrieden. Im Betrieb ist es sehr leise und somit perfekt für den täglichen Einsatz.

Workshop Java EE 7: Ein praktischer Einstieg in die Java Enterprise Edition mit dem Web Profile
von Marcus Schießer
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Gutes Buch das leider nicht lange hält., 19. März 2014
Neben meinem Studium der Informatik benötigte ich immer wieder gute Fachliteratur. Dabei ist es oft wichtig das diese nicht nur gut im Regal aussieht sondern auch nützliche Tipps und Beispiele liefert die einfach nachzuvollziehen sind.
Dieses JEE-Buch habe ich mir für meine Abschlussarbeiten zugelegt um einen besseren Einstieg ins Thema zu finden als der, den mir meine Vorlesungen geboten haben. All das hat auch gut funktioniert. Das Buch ist gut aufgebaut und die Themen sind verständlich dargelegt. Zudem werden häufiger auch Alternativen aufgezeigt, die von dem abweichen, was gerade benötigt wird. Da kann sich so mancher Professor noch was abgucken.
Alles in allem bietet es also inhaltlich einen gelungenen Einstieg und durch das Projekt, dass hier erstellt wird, steigt der Spaß am Thema. Ich wäre fast versucht dafür 5 Sterne zu geben, wenn da nicht das kleine Problem der Verarbeitung wäre. Ich benutze es jetzt seit einem Monat intensiv um immer mal wieder Sachen nachzuschlagen oder sich Verbesserungsvorschläge zu holen. Mittlerweile löst sich dadurch aber der Innenteil vom Cover so, dass man nur noch diesen in der Hand hält. Das ist natürlich nicht Sinn der Sache und für den Preis absolut nicht tragbar. Darum meine Bewertung, Inhalt top, Verarbeitung flop!

EasyAcc® PU Leder Tasche für ASUS MeMO Pad HD 7 hülle Flip Case Cover mit Standfunktion / Auto Sleep Wake up (PU Leder, Schwarz)

3.0 von 5 Sternen Gute Hülle mit kleinen Fehlern, 9. September 2013
So, nachdem ich diese Hülle lange genug besitze und auch einsetze, um mir meine Meinung darüber zu bilden, werde ich mal ein wenig was darüber erzählen. Alles in allem ist diese Hülle durchaus ihr Geld wert. Sie macht einen guten Eindruck was Verarbeitung und Haltbarkeit angeht. Ich habe das Tablet jeden Tag 3-5 Stunden im Einsatz und bisher hält es, was es verspricht. Einzig die Tatsache, dass es an den Seiten ca. 3 mm in den Bildschirm rein ragt und man somit etwas Fingerspitzengefühl braucht um oben die Statusleiste des Tablets runterzuziehen oder unten die "Knöpfe" zu drücken, lässt mich einen Stern für die "Bedienung" abziehen. Wake-and-sleep-Modus funktioniert hervorragend.
Der andere Stern ging eindeutig für den Geruch drauf. Es verströmt einen starken chemischen (leicht fischartigen) Geruch, der bei mir erst nach ca. 2 Wochen verschwunden war. Vielleicht muss man es vor der Benutzung also ein paar Tage in einem gut durchlüfteten Raum liegen lassen, bevor man es benutzt. Das war's dann auch schon.

Kempa Herren Jacke Player Classic, rot, XXXL, 200502301
Kempa Herren Jacke Player Classic, rot, XXXL, 200502301

5.0 von 5 Sternen Gut für Sport und lockere Freizeit, 1. Juni 2013
Diese Jacke war für mich als Handballer ein Muss. Sie sieht schlicht aus und ist sehr angenehm zu tragen. Dazu muss ich anmerken, dass ich sie sowohl beim Training, als auch mal in der Freizeit anziehe. Für das Geld auf jeden Fall eine Kaufempfehlung.