Profil für Mimi > Rezensionen

Beiträge von Mimi

Mimi

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
eos Lip Balm (Honeysuckle Honeydew)
eos Lip Balm (Honeysuckle Honeydew)
Wird angeboten von SilverBoy

4.0 von 5 Sternen sanfte lippen, 8. August 2014
mit sanfter pflege. etwas gewöhnungsbedürftig ist die form....aber nach ein paar mal verwendung hat sich das auch eingependelt.
schmecken tut er nicht künstlich, sondern nach natürlichen aromen.

STABILO Trio dick 15er Box - Dreikant-Buntstifte
STABILO Trio dick 15er Box - Dreikant-Buntstifte

4.0 von 5 Sternen zum zeichnen, 8. August 2014
und ausfüllen von portraits sehr von vorteil. liegen gut in der hand was eine gute linienführung ergibt. also gerne wieder

Fachwissen Bekleidung
Fachwissen Bekleidung
von Hannelore Eberle

5.0 von 5 Sternen berufsschule, 8. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Fachwissen Bekleidung (Gebundene Ausgabe)
kenne das buch aus der berufsschule und bin einfach rundum begeistert. alles detailliert erklärt. keine zu hoch gestochene sprache. sehr verständlich. bilder immer einwandfrei zum thema passend. chapeau!

Musenküsse. »Für mein kreatives Pensum gehe ich unter die Dusche.«: Die täglichen Rituale berühmter Künstler
von Mason Currey

5.0 von 5 Sternen amüsant, 8. August 2014
...zu wissen was die großen köpfe unserer zeit alles gemacht haben um ihre kreative ader zu fördern, i like (: !

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen ganz gut, 8. August 2014
mein regal war leicht beschädigt als es ankam, das holz blätterte an den einlageflächen etwas ab. aber okay, etwas leim fertig.
daher die 2 sterne abzug. ansonsten sieht es toll aus in meiner bude.

Brown Bear, Geldbörse Damen Leder Farbe braun, 20 Fächer, Details siehe unten, BB Sahara BB-CR-2304

5.0 von 5 Sternen überraschend, 8. August 2014
tagchen,
hab mir vor 3 tagen diese geldbörse hier bestellt und das eigtl nur aus dem grund da meine alte mir geklaut wurde.
der preis für dieses leder schien mir angemessen so bestellte ich blind.
ich bin aber mehr als überrascht wie gut sie sich in der hand anfühlt, und wie leicht das befüllen geklappt hat (:
selbst der alte große personalausweis passt in die kartenfächer, ich kann diese geldbörse ruhigen gewissens weiterempfehlen (:

Bomann 650070 Doppelkochplatte DKP5007CB
Bomann 650070 Doppelkochplatte DKP5007CB
Wird angeboten von normon

3.0 von 5 Sternen gut, 20. Februar 2014
diente meinem besten freund als küchenübergang zwischen zwei wohnungen. und wir waren verblüfft was man alles darauf zaubern konnte, spitze!

Wirtschaftsinformatik 1
Wirtschaftsinformatik 1
von Hans Robert Hansen
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen supi, 20. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Wirtschaftsinformatik 1 (Broschiert)
ein wunderbares buch zum nachschlagen und wieder-in-den-sinn-rufen für externe prüfungen (: ich bin echt begeistert und kann es guten gewissens weiterempfehlen

Hochglanz Polierblock Körnung K1000/4000 Glanz ohne Lack
Hochglanz Polierblock Körnung K1000/4000 Glanz ohne Lack
Wird angeboten von Nailcosmetic Zimmermann GmbH Kostenlose Lieferung ab 30 EUR Deutschlandweit

1.0 von 5 Sternen niemals, 20. Februar 2014
das ding ist ja so schädlich für die nägel...nicht zumutbar :Iich habe mir fast den ganzen nagel weg geschubbert. schade
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 29, 2014 2:35 PM CET

LEGO Marvel Super Heroes Schlüsselanhänger The Hulk
LEGO Marvel Super Heroes Schlüsselanhänger The Hulk
Wird angeboten von ZeitGeistErleben

3.0 von 5 Sternen mini hulk, 20. Februar 2014
hallöchen,
also insgesamt bin ich zufrieden die lieferung ging recht zügig ich glaube 2 werktage, dennoch bin ich ein wenig verblüfft wie kleind er anhänger doch ist:

exakt genuso groß wie eine normale lego figur, dachte die wäre vielleicht etwas größer (:

aber völlig okay, aber für die kleine-größe doch etwas zu teuer
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 3, 2014 3:29 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4