Profil für Mimi > Rezensionen

Beiträge von Mimi

Mimi

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Bauchnabelpiercing Bioflex Beach Ball Schwarz / Rot - Piercing Schmuck VotrePiercing - 1.6 x 10 x 5 x 8 mm
Wird angeboten von VOTREPIERCING

5.0 von 5 Sternen toll, 11. Januar 2016
stablänge ist wie angegeben.
kugeln sind etwas größer wie erwartet.
sehend afür aber noch schick aus - etwas "burschikos"
super

Weltkarte XXL Poster Flaggen Version 2008 - Poster Riesenformat (140cm x 100cm)
Weltkarte XXL Poster Flaggen Version 2008 - Poster Riesenformat (140cm x 100cm)
Wird angeboten von Poster Revolution DE

3.0 von 5 Sternen toll, 11. Januar 2016
für den preis ein absolutes must have. allerdings ist es wichtig zu wissen, dass die karte ein wenig färbt. habe ein paar anläufe benötigt sie an die wand zu kriegen mit pattix, dabei habe ich mehrere male mit den daumen über die unere leiste gestrichen und mein daumen war blau.

JOLTA® / Eisenbach blue 10tlg Topfset Marmor Granit Beschichtigung Kochtopfset Kochtopf Set Pfanne Topf
Wird angeboten von JOLTA

4.0 von 5 Sternen toll, 11. Januar 2016
haben mein WGler und ich uns zum einzug gegönnt, da kostete es 119,-, für den preis super. würde ich immer wieder kaufen. kochen ohne fett, oder sonstige anbrat hilfen.

Das Ich und das Es (Reclams Universal-Bibliothek)
Das Ich und das Es (Reclams Universal-Bibliothek)
von Lothar Bayer

4.0 von 5 Sternen ich, 11. Januar 2016
hab das buch gewählt da ich mich für philo interessiere. es ist recht schwer zu lesen finde ich, abe rmit ein wenig anstrengung und konzentration hat es spaß gemacht. eben eine heimlektüre, aber wärmstens zu empfehlen

Destroy Racism Panda - Banksy Poster Kleinformat Plakat 39,5 x 55 cm
Destroy Racism Panda - Banksy Poster Kleinformat Plakat 39,5 x 55 cm
Wird angeboten von Close Up GmbH

5.0 von 5 Sternen tolles, 11. Januar 2016
poster vom berühmten briten banksy. simples poster mit tiefsinniger bedeutung. durch aus ewas klein, aber maße sind ja angegeben. gutes papier. matter glanz. passt

Zwischen Gut und Böse: Elementare Fragen angewandter Philosophie (Reclams Universal-Bibliothek)
von Ekkehard Martens

4.0 von 5 Sternen ein tolles..., 11. Januar 2016
...buch wenn man mal etwas anderes lesen möchte. es ist recht verständlich geschrieben - also nicht all zu hochtrabend. aber immer noch so anspruchsvoll das es nichts für die bahnfahrt von zuhause zur arbeit ist. die schrift ist "reclam-typisch" klein, was ebenfalls konzentration erfordert. find eich bietet aber einen guten einstieg in die philosophie

JR Farm Super-Nagerfutter, 2, 5 kg
JR Farm Super-Nagerfutter, 2, 5 kg
Wird angeboten von Gazoma (Preise inkl. MwSt) - (Biozidprodukte u. Pflanzenschutzmittel vorsichtig verwenden. Vor Gebrauch stets Etikett u. Produktinformation lesen)

5.0 von 5 Sternen gibt es..., 11. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: JR Farm Super-Nagerfutter, 2, 5 kg (Misc.)
...ja leide rnicht mehr im handel zu kaufen, schade! meine nagerlein essen nämlich kein anderes hauptfutter. habe ganz hamburg abgesucht und nix gefunden. für den preis / menge, perfekt.

Zimtstern Herren T-Shirt TSM Boxy Men, Saddle Brown, L, 1512203768105
Zimtstern Herren T-Shirt TSM Boxy Men, Saddle Brown, L, 1512203768105

4.0 von 5 Sternen hab ..., 11. Januar 2016
...mal wieder, ein tolles zimtstern shirt verschenkt. der beschenkte trägt größe L und IMMER passt das jeweile L von zimtstern tadelos.
qualität ist wie erwartet gut. trägt sich sanft. sieht auch nach etwaigen waschen noch gut aus. bügeln bitte sowie waschen von links, da das motiv aufgedruckt ist (:

Piercingfaktor® Bauchnabelpiercing Stecker mit Doppel Multi Kristall Kugel - Hellgrün
Wird angeboten von AS Vertrieb

4.0 von 5 Sternen finde ich..., 11. Januar 2016
...völlig super für den preis. die steinchen wackeln nicht, was zu diesem preis eigtl dazugehören würde. sie glänzen wirklich schön und haben einen guten halt im nabel. kann ich ohne vorbehalt weiterempfehlen (:

greetzi

2 x Herevin Salzstreuer Saltshaker Pfefferstreuer Glas Pfeffer Salz
2 x Herevin Salzstreuer Saltshaker Pfefferstreuer Glas Pfeffer Salz

2.0 von 5 Sternen :/, 11. Dezember 2015
Wirken recht preiswert. Hatte mir trotz des preises eim bisschen mehr erhofft. Aber gut. Sind auch keine elementaren Gegenstände. Ciao

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5