Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Gartenfreund > Rezensionen

Beiträge von Gartenfreund

Gartenfreund "Fischteich" (NRW)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Sonstige  Wittkop Sattel Medicus Tour, schwarz weiß, 60783
Sonstige Wittkop Sattel Medicus Tour, schwarz weiß, 60783
Wird angeboten von SALEXL

2.0 von 5 Sternen Schlechte Verarbeitung, 19. März 2016
Guter Sattel von der Verwendung her, aber schlecht verarbeitet! Nach einem dreiviertel Jahr bereits defekt, Material ist ausgerissen. Wie gesagt, schade, sonst in Ordnung!

Blues on the Bayou
Blues on the Bayou

5.0 von 5 Sternen Kraftvoller, aber lockerer Blues, 12. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Blues on the Bayou (Audio CD)
Ungeheure Feelgood Musik, leicht und locker! Beim jeweiligen Einsetzen der Gitarre steigt die Stimmung. Zu empfehlen für lange Autofahrten oder auch - was ganz anderes - beim Korrigieren der beliebten Klassenarbeiten, also für Lehrer geeignet.

Just One Look (re-mastered)
Just One Look (re-mastered)

5.0 von 5 Sternen Super Oldie von der dt-Mexikanerin, 11. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Just One Look (re-mastered) (MP3-Download)
Oldie but goldie, kann man da nur sagen und die restlichen Wörter auffüllen!
Muss man gehört haben!
Kannte ich vorher nicht.

Telekom 40274679 Speedphone 10 Schnurlose Telefon
Telekom 40274679 Speedphone 10 Schnurlose Telefon
Wird angeboten von ddplus GmbH

5.0 von 5 Sternen 3. Gerät dieser Sorte, 11. Februar 2015
ich wollte als drittes Gerät für meine Anlage ein 701 kaufen, Nach Rücksprache mit meinem Nachbarn, der seins nach einer Woche entnervt zurückgeschickt hat und dem Lesen der entsprechenden Rezensionen habe ich davon Abstand genommen.
Dann lieber ein einfaches, bewährtes Gerät, das alles fürs Telefonieren notwendige gut macht (und mit dem man keine Musik aus dem Internet hören kann).
HD- Qualität geht damit genauso (falls der Partner auch Tcom hat), alle anderen Stärken und Schwächen sind bereits mehrfach beschrieben worde.
Ich muss allerdings sagen, dass diesesmal zwei Versuche notwendig waren, der erste brachte ein Gerät, das überhaupt keinen Muckser von sich gab (also defekt war). In bekannter AmazonQualität wurde das Problemchen schnellstens beseitigt und der zweite Versuch sitzt.

Busch-Jaeger 20-02 EW-53 Schuko Steckdose, senkrechte Montage
Busch-Jaeger 20-02 EW-53 Schuko Steckdose, senkrechte Montage

5.0 von 5 Sternen Außensteckdoese, 14. Juni 2014
Wegen der Rezensionen über entsprechende Typen von Billiganbietern habe ich das Markenprodukt gekauft!
Erster Eindruck: tolle Qualität und Funktionalität ich bin nicht enttäuscht!
Melde mich mit Langzeittest wieder.

ABUS 39621 Türkette Typ SK78 S SB
ABUS 39621 Türkette Typ SK78 S SB

5.0 von 5 Sternen Stabiler Eindruck, 11. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: ABUS 39621 Türkette Typ SK78 S SB (Werkzeug)
stabil, läßt sich leicht befestigen, drehbarer Zylinder erleichert das Aufschließen von außen, leider nur zwei Schlüssel dabei.
Langzeit Test folgt.

Greifer, Greifzange, Greifarm, Müllzange, Müll Greifer, Handgreifer aus Alu - 4 Stück -
Wird angeboten von guenstig-einkaufen

5.0 von 5 Sternen super Preis-Leistungsverhältnis!, 11. Februar 2014
Habe neulich eine Zange für reichlich mehr Geld gekauft und die teure ist im Vergleich zu diesen hier nicht besser!
Erster Eindruck also wirklich gut, kein Gerät für den Schulhof oder professionellen Einsatz, aber für den Hausgebrauch.
Langzeittest folgt.

Bokoma 18K - Deluxe Kopfmassagegerät
Bokoma 18K - Deluxe Kopfmassagegerät
Wird angeboten von Jan- Niklas Bischof

2.0 von 5 Sternen Bokoma gut und schlecht, 12. Dezember 2013
Bokoma hilft wirklich gut und ist angenehm auf der Kopfhaut.
Aber:
nach wenigen Anwendungen ist er auseinandergefallen!
Also Mist!
Ich probiere nun die Einzelteile zusammenzufügen, dann melde ich mich wieder!

BWT 814139 1 Stück Filterkartusche Magnesium Mineralizer für Tischwasserfilter, 1x 120 L gefiltertes Leitungswasser

1.0 von 5 Sternen BWT aber wie, 16. November 2013
jetzt ist sie richtig deklariert und man beachte den Preis bevor man hier kauft!
ich bin auf die Erstattung gespannt!

Erlebnisführer Usedom und Haffküste: Mit Informationen zu Freizeiteinrichtungen auf der Kartenrückseite, GPS-genau. 1:120000
von publicpress
  Landkarte

5.0 von 5 Sternen wieder gut, 12. August 2013
ich nehme nur noch diese Sorte Karten, sie sind wirklich top!
Auch nach 50maligem Öffnen immer noch keine Lücken an den Faltkanten, daskann keine andere Karte!
Diese Ausgabe war nicht ganz aktuell, es ändert sich dort oben aber alles sehr schnell (Nachholbedarf).

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6