Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Gartenfreund > Rezensionen

Beiträge von Gartenfreund

Gartenfreund "Fischteich" (NRW)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Samsung WIS12ABGNX/XEC WLAN-Dongle für TV
Samsung WIS12ABGNX/XEC WLAN-Dongle für TV
Wird angeboten von RCM UK

5.0 von 5 Sternen Genau richtig für Samsunggeräte, 12. Januar 2013
Ein Fachmann hat mir geraten, für das Samsunggerät nur diesen Stick zu nehmen, mit anderen Fabrikaten könnte es Ärger geben. Ich habe das nicht weiter getestet, sonderen diesen Stick gekauft, und es gibt keine Probleme damit! Teuer ist er ja, aber dafür hats auch geklappt!
Achtung: Preis schwankt auch hier um bis zu 8 Euro!

Original Favory Etui Tasche fuer / Alcatel One Touch 997D Ultra (Dual-Sim) / Leder Etui Handytasche Ledertasche Schutzhuelle Case Huelle *Speziell - Lasche mit Rueckzugfunktion* In Schwarz
Wird angeboten von Trendcell Electronic

4.0 von 5 Sternen 100% passgenau, 5. Januar 2013
Nur positives:

+ Material (schweres Leder)
+ Passform (100%)
+ Rückholschlaufe (funktioniert gut)
+ Verarbeitung (saubere Nähte)
+ wie geht das zu diesem Preis?

Würde ich wieder kaufen.

Nach einem halben Jahr Nutzung muss ich einen Stern abziehen, die oberen Nähte des Einlagefutters haben sich komplett gelöst und man muss aufpassen, dass das Handy in die "richtige" Öffnung gerät.
Sonst hat sich die Tasche gut bewährt, sehr stabil und sicher, hat bei mehreren kleineren Stürzen das Handy gut geschützt.
Ich werde versuchen, die Nähte anzukleben. glaube aber schon jetzt, dass dieses ein Versuch bleiben wird.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 16, 2013 5:32 PM CET

Alcatel One Touch 997D Smartphone (10,9 cm (4,3 Zoll) Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, Dual-SIM, Android 4.0) ardesia schwarz
Wird angeboten von xxl-phones

4.0 von 5 Sternen Super Handy, 5. Januar 2013
Kurz vor Weihnachten machte mein altes Handy schlapp, es musste ein neues her. Für solche Teile gibt es bei mir eine natürliche Preisgrenze. Von den übrigen gefiel mir stylistisch dieses am besten.
Nach ersten Tests und über Weihnachten den Vergleich mit den doppelt und mehrfach so teuren Handys meiner Kinder kann ich sagen, dass mein mehr oder weniger Zufallskauf gar nicht so schlecht ist:

+ Display (Größe/ Darstellung)
+ WLAN
+ Prozessorschnelligkeit
+ Empfang
+ Verarbeitung
+ Akkuhaltbarkeit
o Kamera (nicht so schlecht, wie vorher von einigen dargestellt)
- bisher noch nicht gefunden

Also insgesamt ein erfreuliches Produkt, es muss wohl nicht immer der Marktführer sein, es kann in vielen direkten Vergleichen mit den viel teureren Geräten mithalten.
Bedenklich stimmt mich nur die Veröffentlichung des Kollegen über mögliche Sicherheitslücken im Betriebssystem (Verknüpfungen mit der UhrApp/Taschenlampe). Diese sollen aber mit den neuesten Updates beseitigt sein, ich weiß nur nicht, wie ich das selbst überprüfen kann, ich hoffe es stimmt, denn das Handy selbst ist toll!

ERGÄNZUNG und Punktabzug nach 10 monatigem Einsatz:
- Abzug wegen des schlecht zu lesenden Displays im Freien

Sonst ist alles weiterhin OK

Ergänzung nach einem Jahr Nutzung:
alles funktioniert weiterhin gut, schlecht nur das Display, aber alles andere ist ok.

New York City
New York City

5.0 von 5 Sternen Unfassbar gute LP, 21. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: New York City (Audio CD)
Leider wird hier kaum einer hinkommen und diese Begutachtung bleibt ungelesen.
Wer feeling im Blut hat muss diese Scheibe gehört haben. Ich habe sie zufällig damals als LP gekauft und jetzt zufällig hier gefunden (damals, im letzten Jahr war sie auch noch als MP3 runterladbar). Da ist "Nossa usw." nur ein Kinderlied gegen!
10 Minuten lang Power aus der Karibik, echt klasse. Soweit ich mich erinnern kann ist aber nur der Titelsong absolute Klasse, an den Rest kann ich mich wirklich nicht mehr so gut erinnern.
HÖREN!
Tatsächlich: keine Klicks, schade!

A Collection
A Collection

5.0 von 5 Sternen 8 Sterne wären noch zu wenig!, 16. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: A Collection (Audio CD)
Nachdem ich zunächst die "Best Of" gekauft hatte (s. Rezension dort) kam ich nicht umhin, auch das Gesamtwerk zu ordern.
Jede Sekunde ist das Geld wert, vor allen Dingen auch, wenn man die Einzelpreise für die 6 Alben zusammenzählt!
Der neue Mix klingt frisch, wie von gestern, na klar, es ist nicht der Originalsound, für mich aber super gut.
Hören, hören, hören, aber bei guter Lautstärke!

Ultrasport GPS Reise- und Sportcomputer NavCom 400
Ultrasport GPS Reise- und Sportcomputer NavCom 400
Wird angeboten von Fahrradesse

5.0 von 5 Sternen Nur als Fahrradcomputer getestet, 13. Oktober 2012
ich suchte einen Fahradcomputer, der mich über die aktuellen Daten während der Fahrt informiert und nach der Tour eine Auswertung ermöglicht.
Dieses (und noch vieles anderes mehr) macht das Gerät richtig gut.
Ich trage den FComputer als Uhr, damit ich ihn nicht bei jedem Halt abnehmen muss. Er ist dabei zunächst unförmig, aber man gewöhnt sich schnell daran. Nach etwas langsamen Start gab es bisher keine Aussetzer des GPS-Signals, auch im Wald nicht. Ich erhalte somit eine zuverlässige Gesamtangabe meiner Tagestouren. Seltsam ist dabei manchmal, dass auch im Stand eine Geschwindigkeit von bis zu 5 km/h nur durch Handbewegungen erreicht werden kann. Wenn man das einmal weiß, kann man das Gerät natürlich auch für die Zeit des Nichtfahrens ausschalten und es zählt dann beim Neustart weiter (allerdings nicht am nächsten Tag, ich habe noch keine Möglichkeit gefunden, eine Summenbildung am nächsten Tag zu erreichen, ich habe allerdings auch das Handbuch nicht genau gelesen, da sich die für mich wichtigen Funktionen sofort so erschließen).
Der Akku hält bisher immer für eine Tagestour bis zu 7 Stunden, mehr habe ich nicht getestet.
Nach Abschluss einer Tour gibt es einige Auswertungen sofort (auch ein Höhenprofil), Spaß macht aber auch das Nachfahren am Computer.
Für mich wie geschaffen, Preis OK, Lieferung wie immer bei AMAZON toll.

Philips PT860/16 PowerTouch Rasierer (mit Präzisionstrimmer)
Philips PT860/16 PowerTouch Rasierer (mit Präzisionstrimmer)

4.0 von 5 Sternen Macht was er soll, 18. September 2012
+ Rasierleistung
+ Beweglichkeit der drei Scherköpfe, die sich den Konturen leicht anpassen
+ Reinigen unter Wasser
+- Gehäuse (bei anderen aber ebenfalls) billiges Plastik (ach was war es doch früher mit Rasierern "made in Germany" toll!)
- Gefühl beim Rasieren auf der Haut für mich nicht erfreulich, gleitet nicht so gut
+ Akkuleistung: immer noch nicht aufgeladen (15.10.)
+- baubedingt Probleme unter der Nase (sonst Langhaarschneider einschalten)
Der Plastikrasierer schafft auch locker einen Wochenendbart in angemessener Zeit, das ists aber auch schon fast.
Schade, dass man nicht erst mal fünf Rasierer ausprobieren kann!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Starkes Fahrradzubehör, 2. August 2012
dieser Packsack wird seit einem halben Jahr von mir hauptsächlich als FahradUniversalTasche benutzt, er hat sogar im Sommer (?) 2012 den Ostseeurlaub trocken (jedenfalls von innen) überstanden!
Das Material macht insgesamt einen stabilen Eindruck, der Verschluss (durch Einwickeln) ist praktisch und wirklich regenwasserdicht (s.o).
Auch als Stausack im Autokofferraum empfehlenswert.
Für mich mittlerweile ein unverzichtbares Zubehör!

Weiterhin unverzichtbar, aber eine Plastikschnalle ist durchgebrochen, zum Verschließen des Beutels muss etwas selbst gebasteltes her!
Der Beutel selbst scheint ewig zu halten, ohne die Verschlussschnalle ist er aber eigentlich wertlos, schaunwermal wie lange ich mit meiner Bastellösung zufrieden bin!
Punktabzug! (Oktober 2013)

SAFE HOLZ MÜNZKASSETTEN 60 X 10 EUROMÜNZEN IN MÜNZKAPSELN NR. 5897 - in 3 Tableaus 6338 für je 20 x 10 Euro Münzen Gedenkmünzen in Caps 325 oder 325 PP - STAPELBAR - TRESORTAUGLICH - MAHAGONIFARBENDE HOLZMÜNZKASSETTEN
Wird angeboten von Sammlerbedarf Schwarzmann

4.0 von 5 Sternen Ausreichend für die Aufbewahrung, 28. Juli 2012
etwas einfach gestrickt, aber es reicht! Im Vergleich zu höherpreisigen Produkten fallen einige Dinge ab (Hebemechanismus, Schlösschen), aber wie gesagt, es reicht aus zur Verwahrung der Münzen.
Weiterer Nachteil für meinen Verwendungszweck: es gibt 61 Münzen der 10 DM-Serie, aber nur 60 Fächer in dieser Schatulle, eine Münze liegt nun unter der 3. Lage.
Achtung: es passt wirklich nur die angegebene Größe der Caps, die um einen halben Millimeter größere passt schon nicht mehr!

Allgäuer Latschenkiefer Sole Fußbad, 10X10 g
Allgäuer Latschenkiefer Sole Fußbad, 10X10 g
Wird angeboten von delmed-Versandapotheke

5.0 von 5 Sternen Frische für die Füße, 28. Juli 2012
Da freuen sich auch die Füsse, den typischen Duft der gesamten Produktpalette mag ich sehr und er steigt beim entspannten Baden des Fahrgestells auch in die Nase. Wirkt nach Wanderungen belebend!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6