summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More blogger ssvpatio Shop Kindle Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer
Top-Rezensenten Rang: 5.198.931

Amazon Customer

Seite: 1 | 2
Hopp! Hopp! Es geht weiter.: Vom Glück und Unglück eines Reiseleiters im Wilden Westen
Wird angeboten von Audible GmbH

2.0 von 5 Sternen war wohl nichts..., 4. April 2015
insgesamt doch sehr bemüht, vor allem bemüht lustig und die "zwischenfälle" doch sehr vorhersehbar. es werden die gängigen klischees, sowohl über amerika als auch über "deutsche touristen", bedient.wie schon an anderer stelle bemerkt sin die "lustigen" namen der reisenden einfach nur nervig- eine frau aus münchen, mit kunstpelz-cape, die Tia ??? heißt wir also folgerichtig zu Pelz-Tia - noch fragen ??!

die geschichtchen hätte sich auch jemand ausdenken können, der kein reiseleiter ist, ja, selbst ohne je vor ort gewesen zu sei ...

Sylt
Sylt

2.0 von 5 Sternen leider nur gedröhne, 15. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Sylt (Audio CD)
absolut überzeugt von den vorgänger-platten habe ich sylt quasi "blind" gekauft. sowas kommt von sowas...
meiner meinung nach sind es die texte, welche kettcar auszeichnen- nur sollte man sie dazu auch hören können!
absolut grauenvoll abgemischt, es ist überwigend ein einziges gedröhn , kein vergleich zu früher.

jetzt bin ich schwer am überlegen wie "zwischen den runden wohl klingen mag"...

schade drum

Fleckenteufel
Fleckenteufel
von Heinz Strunk

3.0 von 5 Sternen leider nein, 27. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Fleckenteufel (Taschenbuch)
wer meint bei heinz strunk kan man nichts mehr falsch machen- weit gefehlt, leider.
keine ahnung was das hier sein soll und wie er meint solchen mist könnte echt jemand erlebt haben- ausser ihm selbst, wahrscheinlich...

Williamsburg
Williamsburg

3.0 von 5 Sternen lala, 27. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Williamsburg (MP3-Download)
nicht was ich erwartet habe. zwischending zwischen selbstverwirklichungs-gedöns,esoterisch-weltverbesserischer kleister und ein paar doch verdammt guten songs. schade eigentlich, vielleicht ist der westernhagen ja doch schon drüber naus..

Lassen Sie mich durch, ich bin Mutter: Von Edel-Eltern und ihren Bestimmerkindern

5.0 von 5 Sternen lasst sie durch- aber nicht weg, 27. Dezember 2013
asst sie durch- aber nicht weg. von ihr wollen wir noch mehr solche bücher lesen.
ansonsten sind das hier ausgesprochen dämliche richtlinien- so und so viele wörter verbleiben erforderlich,totaler quatsch

Die Zunge Europas
Die Zunge Europas

5.0 von 5 Sternen super, 27. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Zunge Europas (Kindle Edition)
tolles buch,in einer reihe mit afrika und FISG, deutlich über fleckenteufel
ansonsten-ausgesprochen dämliche richtlinien sind das hier ...so und so viele Wörter verbleiben erforderlich- blödfug

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen toll, 27. Dezember 2013
schöne radkappen die aussehen wie schöne räder

Boulevard de Beaute Kosmetik Adventskalender Version 1, 1er Pack (1 x 24 )
Boulevard de Beaute Kosmetik Adventskalender Version 1, 1er Pack (1 x 24 )

4.0 von 5 Sternen ok, 27. Dezember 2013
weih nachts kalender mit kosmetik drin, nicht mehr und nicht weniger,eben

Die Herrenausstatterin: Roman
Die Herrenausstatterin: Roman

5.0 von 5 Sternen super, 27. Dezember 2013
ein gutes buch, empfehlenswertauf alle fälle,ansonsten : ausgesprochen dämliche richtlinien sind das hier ...so und soviele Wörter verbleiben erforderlich- käse

Allit Werkzeugkasten McPlus 5-teilig
Allit Werkzeugkasten McPlus 5-teilig
Wird angeboten von V-Shop-Online GmbH

5.0 von 5 Sternen top, 27. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Allit Werkzeugkasten McPlus 5-teilig
eine werkzeugkiste wie man sie och von früher kennt, praktisch, vielseitig,platzsparend,
aus metall, blau,zum klappen und tragen,und transportieren- dämliche richtlinien sind das hier

Seite: 1 | 2