Profil für Florian Singer > Rezensionen

Beiträge von Florian Singer
Top-Rezensenten Rang: 3.402.468

Florian Singer

SEBSON GU10 LED 3,5W Lampe vgl. 35W Halogen, 10er Pack, 300 Lumen - LED Leuchtmittel 110° - 230V, warmweiß

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung top!, 7. Mai 2012
Ich war bzgl. der Lichtfarbe zunächst skeptisch. Ich hatte zuvor schon andere LED-Leuchtmittel getestet, die dann einen deutlichen grün-Stich hatten. Dennoch überzeugt mich nach wie vor der geringe Stromverbrauch gegenüber den Standard-Halogenleuchtmittel. Aufgrund der guten Rezensionen bin ich dann auf diese Leuchtmittel gestoßen und kann nur sagen: Absolut Top! Die Lichtfarbe ist zwar fast schon etwas gelblich, aber kein Vergleich zu meinen bisherigen LED-Leuchtmittel! Nach einer kurzen Zeit gewöhnt man sich an das Licht und auch die Helligkeit ist absolut klasse! Vom Empfinden her sind die 5 x 3,5W deutlich heller als meine 5 x 35W Halogen. Werde demnächst alle GU10-Leuchten in meiner Wohnung mit diesen LEDs ersetzen.