Profil für Radojka Markovic > Rezensionen

Beiträge von Radojka Markovic
Top-Rezensenten Rang: 4.481.295

Radojka Markovic

Mobicool W3512230J001 Thermoelektrische Trolley-Kühlbox 35 Liter (Nicht mehr hergestellt)

5.0 von 5 Sternen Geniales Produkt, 26. März 2012
Das Produkt habe ich seit ein paar Monaten und konnte es bereits ausprobieren. Die Getränke und das Essen waren immer recht kalt, auch wenn nicht eiskalt. Schliesslich handelt es sich hierbei nicht um einen echten Kühlschrank sondern eine sehr gute Alternative.

English Grammar in Use, New edition, With Answers
English Grammar in Use, New edition, With Answers
von Raymond Murphy

5.0 von 5 Sternen geniales Übungsbuch, 17. März 2012
Super Übungsbuch mit vielen Beispielen. Für die Vorbereitung zum Cambridge englisch Test ist es empfehlenswert und preisgünstig. Ich habe kein weiteres Buch gebraucht als dieses. 17.3.2012

Gefühle lesen: Wie Sie Emotionen erkennen und richtig interpretieren
Gefühle lesen: Wie Sie Emotionen erkennen und richtig interpretieren
von Paul Ekman

5.0 von 5 Sternen super buch, 17. März 2012
super Buch, weiterzuempfehlen, sehr detailliert und preiswert.Einfach und verständlich. Es ist unmissverständlich und einfach nachzuvollziehen. eines der Besten Bücher zum Thema. 17.03.2012.

Durchschaut: Das Geheimnis, kleine und große Lügen zu entlarven
Durchschaut: Das Geheimnis, kleine und große Lügen zu entlarven
von Jack Nasher

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch !!!, 12. März 2012
Weiter zu empfehlen. Schnell zu lesen. Einfach und verständlich. Es ist unmissverständlich und sehr einfach zu nachvollziehen. Es ist eines der besten Bücher zu diesem Thema. 12.03.2012

You Are Your Own Gym: The Bible of Bodyweight Exercises
You Are Your Own Gym: The Bible of Bodyweight Exercises
von Mark Lauren

3.0 von 5 Sternen Great Exercises, 28. Juli 2011
You can find some really efficient and great exercises which helped me in my age of 50 to get fit again, not like in the 20ties but at least 10 years younger and fresher. I can recommend it.

Meditation und Gehirn: Alte Weisheit und moderne Wissenschaft (Wissen & Leben)
Meditation und Gehirn: Alte Weisheit und moderne Wissenschaft (Wissen & Leben)
von Heinz Hilbrecht

3.0 von 5 Sternen Alte Kunst, 28. Juli 2011
Schon vor tzig tausend Jahren wussten sich die Menschen mit Naturheilpraktiken zu helfen. Eine moderne Medizin ohne das Wissen unserer Vorahnen würde nicht funktionieren. Ein gutes Buch mit bemerkenswerten Erkenntnissen.

Homöopathie und die Gesunderhaltung von Kindern und Jugendlichen: Ein Entwicklungsbegleiter
von Friedrich P Graf

4.0 von 5 Sternen Kinder, 28. Juli 2011
Als Eltern macht man sich vom 1. Tag sorgen. Dieses Buch ist ein gutes Nachschlagewerk für uns Eltern und hilft uns in manchen Situationen besser klar zu kommen. Empfehlenswert!

Mini Shopaholic: Roman
Mini Shopaholic: Roman
von Sophie Kinsella
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Freundin, 28. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Mini Shopaholic: Roman (Broschiert)
Ich habe dieses Buch meiner Freundin gekauft. Sie hat es innerhalb 2 Tagen verschlungen. Ein ruhiger Männerabend? Dann kauft euren Frauen dieses Buch!

Music Lesson: Die Geschichte einer Suche nach Wahrheit, Weisheit und Vollendung
Music Lesson: Die Geschichte einer Suche nach Wahrheit, Weisheit und Vollendung
von Victor Wooten

3.0 von 5 Sternen Gelungen, 28. Juli 2011
Eine wirklich gelungene Dokumentation zum Thema Musik. Wir haben sehr viele Passage aus diesem Werk gefallen und kann das Buch weiterempfehlen.