Profil für WildThunderGuy > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Inferno: Thriller
Inferno: Thriller

5.0 von 5 Sternen Wieder mal einfach Super spannend, 21. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Inferno: Thriller (Kindle Edition)
Wieder mal einfach Super spannend finde ich das neue Buch. Hab von Dan Brown bisher alles gelesen und finde dass er super super tolle Geschichten hat. Vor allem so toll recherchiert, echt unglaublich gut.

MusicMan Mini Soundstation (MP3 Player, Stereo Lautsprecher, Line In Funktion, SD/microSD Kartenslot) blau

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil, unglaublich was das an Musikleistung raus kommt, 18. Februar 2014
Ich finde das Teil echt genial. Mein Junior liebt es. Hab eine SD Karte dazu gekauft und MP3 Musik aufgespielt. Läuft problemlos. Schönen Klang. Auch der AUX Eingang funktioniert sehr gut wenn man nur einen MP3 Player anschließen möchte. Tolle Akkulaufzeit. Ich kann das Gerät wirklich weiteempfehlen.

mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 Tasche Hülle - Ledertasche Galaxy S III Schutzhülle

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität aber etwas zu breit und dick, 18. Februar 2014
Absolut hochwertige Schutzhülle. Kann man durchaus empfehlen. Könnte aber durchaus etwas schmäler und weniger Tiefe haben. Trotzdem würde ich die Hülle zum Kauf empfehlen.

mumbi Flip Case Samsung Galaxy Pocket Tasche Hülle
mumbi Flip Case Samsung Galaxy Pocket Tasche Hülle

2.0 von 5 Sternen Einmal hinuntergefallen und schon gebrochen, 18. Februar 2014
Eigentlich hätte ich das so nicht erwartet, aber das Handy ist einmal hinuntergefallen und die Schutzhülle genau am Verschluß gebrochen. Eigentlich machte diese Hülle einen sehr hochwertigen Eindruck. Doch die Kunststoffeinfassung scheint sehr spröde und porös zu sein. Sprich eher glashart und somit scheinbar sehr Bruchanfällig. Ich konnte es zwar mit Zweikomponentenkleber wieder richten und seither hält es. Mal sehen wie lange. Die Hülle erfüllte Ihren Zweck, doch schade dass sie dann auch gleich selbst defekt war. Na ja, vielleicht war es auch einfach ein unglücklicher Umstand.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Leider kein Mikrotücher dabei, 18. Februar 2014
Erfüllen Ihren Zweck sehr gut aber ich musste erst einmal zwei Folien verbrauchen bis ich ein akzeptables Ergebnis hatte. Sprich die Ausrichtung passte und wenig Blasenbildung. Vor allem am Rand löst sich die Folie leider halt immer wieder. Ist schon ein echtes gefummel bis man die dann richtig bzw. passend drauf hat.

Wird angeboten von FairPrices

4.0 von 5 Sternen Es geht halt leider nicht ohne Blasen, 18. Februar 2014

HEAD Tennisschläger Speed 25, schwarz/weiß, L00, 231253
HEAD Tennisschläger Speed 25, schwarz/weiß, L00, 231253
Wird angeboten von tennis-world

5.0 von 5 Sternen Tolles Preis für einen guten Schläger, 18. Februar 2014
Hat alles was man von einem guten Junior Schläger erwartet. Ich fand den Preis daher auch sehr fair. Ferner finde ich die große Schlagfläche in Kombination mit dem geringen Gewicht sehr gut.

Amazon Kindle Paperwhite Lederhülle, Onyx-Schwarz [nur geeignet für Kindle Paperwhite (5. + 6. Generation)]

5.0 von 5 Sternen Etwas zu schwer und zu breit, 18. Februar 2014
Die Hülle finde ich leider etwas zu schwer. Hätte etwas filigraner ausfallen können. Die verwendeten Materialien sind jedoch sehr hochwertig. Die Hülle ist daher durchaus zu empfehlen. Was ich sehr gut finde ist, dass beim Zuklappen der Kindl automatisch ausgeschaltet wird, vermutlich über den Magnet unter dem vorderen Metallverschluß. Da es ein Rundumschutz ist wird natürlich das gesamte Gerät breiter, was bei kleinen Händen dann vielleicht nicht mehr so gut in der Hand liegt.

Die patentierte, integrierte Beleuchtung erhellt den Bildschirm und sorgt für optimales Lesevergnügen unter allen Bedingungen

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät. Kann ich nur empfehlen., 18. Februar 2014
Tolles Gerät. Kann ich nur empfehlen. Seit ich den Kindle habe bin ich zur Leseratte mutiert. Schön ist vor allem das lesen abends im Bett. Meine Frau lobt die fehlenden Umblättergeräusche. Doch die Konkurrenz schläft ja bekanntlich nicht. Bin trotzdem sehr zufrieden.

Panasonic RP-HJE120E1K In-Ear-Kopfhörer (3,5 mm Klinkenstecker) schwarz
Panasonic RP-HJE120E1K In-Ear-Kopfhörer (3,5 mm Klinkenstecker) schwarz
Wird angeboten von PeakAudio

5.0 von 5 Sternen Super Klang und sehr gute Preis Leistung, 18. Februar 2014
Ich kann die positive Testergebnisse nur untermauern. Wirklich guten Klang bei dem Preis, daher kann ich diese nur weiterempfehlen. Bisher hatte ich auch keine Qualitatsprobleme. Alles wunderbar.

Seite: 1 | 2 | 3