Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Pimms designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Laura > Rezensionen

Beiträge von Laura
Top-Rezensenten Rang: 6.015.017

Laura

Supernatural Poster Join The Hunt - Poster Großformat (61cm x 91,5cm)
Supernatural Poster Join The Hunt - Poster Großformat (61cm x 91,5cm)
Wird angeboten von Close Up GmbH

4.0 von 5 Sternen OMG! Crowley!!, 16. Oktober 2015
Also zu allererst möchte ich schreiben, dass die Verpackung in der ich die Poster (ich habe direkt zwei bestellt) nicht so dolle war... Die Poster hatten beide mehrere Knicke... Aber was solls... Vom Weizen fallen die nicht so sehr auf.

Was mich aber (positiv) überrascht hat, ist die Tatsache, dass Crowley mit auf dem Motiv ist!
Das macht die Knicke wieder wett!!

Tolles Motiv, super Qualität aber Verpackung verbesserungswürdig... Trotzdem sehr zu empfehlen.

Praise Abort
Praise Abort

5.0 von 5 Sternen Till so genial wie eh und je!, 2. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Praise Abort (Audio CD)
Rammstein ist alleine schon durch Tills überragende Texte legendär geworden und ich liebe den Sound und den noch immer sehr provokanten Stil von Praise Abort! Auf die anderen Songs des Albums warte ich mit Absicht, um den vollen Klang der Musik zu erleben. Auch die Remixe sind total hörenswert und alle irgendwie besonders.

Pelikan 921023 - Füllhalter Pelikano Junior A blau
Pelikan 921023 - Füllhalter Pelikano Junior A blau
Wird angeboten von Gisi's Laden

5.0 von 5 Sternen Jahrelanger begleiter, 15. März 2014
ich habe diesen Füller in der ersten Klasse von meinen Eltern bekommen und habe ihn als Grundschülerin geliebt. Inzwischen bin ich im 13. Jahrgang und schreibe noch immer gern mit ihm. bei mir ist die Kappe noch wie am ersten Tag, außer dass das "Junior" komplett weg ist. Die Patronen schließen noch richtig an und die Feder ist auch noch immer voll funktionstüchtig. Auslaufen tut der Füller eigentlich nie (es sei denn die Feder wird zu doll aufgedrückt) Der Griff ist rutschfest und der gesamte Füller liegt super in der Hand.
Insgesamt ist der Füller sein Geld auf jeden Fall wert und ich kann ihn nur weiterempfehlen. Ob groß oder klein: es macht einfach Spaß damit zu schreiben.

WWE Encyclopedia Updated & Expanded (2nd Edition)
WWE Encyclopedia Updated & Expanded (2nd Edition)
von Kevin Sullivan

5.0 von 5 Sternen Awesome!, 29. Dezember 2012
Die Enzyklopädie ist einfach spitze! Die Qualität (wie bei der WWE üblich) ist fantastisch, es sind wirklich alle Wrestler enthalten (soweit ich gesehen habe) und viele "Extras" wie die doppelseitige Auflistung des Streaks des Undertakers oder die zahlreichen Timelines der verschiedensten Championchips.
Mir gefällt es auf jeden Fall. Leider ist es wieder nur auf Englisch zu kaufen aber das finde ich nicht weiter schlimm :)

Logitech K360 920-003056 kabellose Tastatur
Logitech K360 920-003056 kabellose Tastatur

5.0 von 5 Sternen Super!, 18. Februar 2012
Ich bin SEHR zufrieden mit der Tastatur. Sie ist superschön und mit Unifying hatte ich auch überhaupt keine Probleme. Einfach klasse!!