Profil für Alexander Mansveld > Rezensionen

Alexander Mansveld

LED LENSER® H3, LED Stirnlampe, 60 Lumen Lichtleistung, Art. Nr. 7493 / 7865
LED LENSER® H3, LED Stirnlampe, 60 Lumen Lichtleistung, Art. Nr. 7493 / 7865

5.0 von 5 Sternen Sehr sehr super, 23. August 2013
Da ich seber mit einem bully unterwegs bin, und bei nacht immer wieder eine externe lampe benötige ist diese super. ausreichend

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir super gut, 23. August 2013
Ich hätte nicht gedacht, daß Unterhemden, besonders unter Business-Hemden so aus deutlich bequem sein können!!! Werde denke ich wieder einige bei gelegenheit kaufen.

Camper Bus Salzstreuer/ Pfefferstreuer - aus Keramik, bunt sortiert, im 2er Set.

4.0 von 5 Sternen gut, 23. August 2013
Ich bin selber bully fahrer und sammle alles mögliche, was irgendwie mit bus oder bully zu tun hat. ein weiteres schönes teil in meiner Sammlung!!!!!!!!!!!!

Leichte Klettersteige in den Alpen: Ein Leitfaden für Einsteiger mit den 50 schönsten Touren zum Kennenlernen
von Eugen Hüsler
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen sehr gut, 23. August 2013
Ich bin früher aktiv geklättert! nach einem tragischen Unfall aber seit mehreren Jahren nicht mehr. dies ist denke ich eine super Einstiegsvariante!!

Shirtstreet24, EVOLUTION KULT BUS, Herren T-Shirt Fun Shirt Funshirt, Größe: XL,dunkelgrün
Wird angeboten von ShirtStreet

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 23. August 2013
Da ich selber einen Bulli fahre, ist es ja wohl klar, daß mir dieses T-shirt gefällt!!! Bitte an weitere Bully-Fahrer emphelen.

Casio Herren-Armbanduhr Funk-Solar Analog-Digital WVA-470DE-2AVEF
Casio Herren-Armbanduhr Funk-Solar Analog-Digital WVA-470DE-2AVEF

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 23. August 2013
optik dieser uhr ist ganz und gar nach meinem persönlichen sportlichen geschmack. ich kann diese uhr nur weiter emphehlen. danke