Profil für Judith Hiessl > Rezensionen

Beiträge von Judith Hiessl

Judith Hiessl "juxi" (österreich)

Seite: 1 | 2
Cupcakes leicht gemacht: Verführerische Törtchen zum Naschen und Genießen
Cupcakes leicht gemacht: Verführerische Törtchen zum Naschen und Genießen
von Parragon
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen tolles buch, 3. Januar 2013
ich kanns schwer weiterempfehlen! ein schönes buch, vorne viele nützliche allgemeine hinweise und tipps und tricks zum dressieren etc. ich habe das buch zu weihnachten bekommen und hab volle freude damit'!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Für jede Lösung ein Problem
Für jede Lösung ein Problem
von Kerstin Gier

5.0 von 5 Sternen love it, 6. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Für jede Lösung ein Problem (Taschenbuch)
unbedingt lesen lesen lesen!
mehr kann man dazu nicht sagen!
superleicht und locker schnell zu lesen und zum aufheitern zwischendurch ;)

Trumpette Baby-Socken - Skater Geschenkset in Box
Trumpette Baby-Socken - Skater Geschenkset in Box
Wird angeboten von Little-Pretty-Shop

5.0 von 5 Sternen coole sache, 23. Januar 2012
das beste erstlingsgeschenk für coole jungs!
schade, dass es die socken nicht für erwachsene gibt - ich würd sie tragen.
qualitativ auch sehr gut.
mein patenkind trägt sie fast immer bzw. ziehens ihm seine eltern an ;)

TEAM SHELDON - big bang theory ! DAMEN - GIRLY T-Shirt Vintage Schwarz_Weiss Gr.XL
Wird angeboten von coole-fun-t-shirts

5.0 von 5 Sternen gute quali, 23. Januar 2012
Die Qualität des Shirts gefällt mir sehr gut. Der Druck sowie das Schwarz des Shirts ist auch nach ein paar mal Waschen noch wie neu. Die Größe fällt genau wie bestellt aus. Alles in allem ein schönes qualitativ hochwertiges Fanshirt.

Mein Körper in Balance: Die sieben Stufen zum Gleich-Gewicht
Mein Körper in Balance: Die sieben Stufen zum Gleich-Gewicht
von Babak Bahadori
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen +, 28. April 2011
dr. bahadori ist ein wahnsinns-redner und egal was er erzählen würde, ich würds ihm glauben. hab nach einem vortrag von ihm gleich das buch kaufen müssen und bin sehr begeistert. halte auch sehr was von dem was da drin steht aber leider hab ich zu wenig disziplin um es auch durchzuhalten. es geht darum das wohlfühlgewicht zu kriegen - zu halten und ein gesundes ess- und bewegungs-verhalten zu bekommen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen jap, 12. Juni 2007
die hab ich. und bin voll und ganz zufrieden. für einen single-haushalt bzw. für jemand der nicht viel kaffee trinkt ideal. (vielleicht auch für leute die mehr kaffee trinken aber das kann ich nicht beurteilen).

der cappucino ist der hammer. megalecker!

die maschine ist sehr schnell startbereit nicht so wie bei diesen saeco teilen....und der kaffee ist für meinen geschmack herrlich. die inkludierten glastassen sehen sehr stylish aus. ich lass die immer drauf stehen (natürlich wenn se gewaschen sind).

Ich kann das Teil nur weiterempfehlen. Sieht nicht nur gut aus, ist auch so!

Wie im Himmel (Einzel-DVD)
Wie im Himmel (Einzel-DVD)
DVD ~ Michael Nyqvist

5.0 von 5 Sternen Der beste Film!, 21. August 2006
Rezension bezieht sich auf: Wie im Himmel (Einzel-DVD) (DVD)
Wie man aus den vorhergehenden Rezensionen sehen kann, sind sich hier wohl alle einig.

Dieser Film ist der Beste den ich jemals gesehn hab. irgendwie herzzerreisend aber nicht irgendwie schnulzig. Der Film bringt so viel rüber und die Musik ist einfach atemberaubend. Ich hatte teilweise Gänsehaut am ganzen Körper!

Ich glaube aber auf DVD werde ich ihn mir nur mit gutem Sound (Dolby Suround) anschauen, sonst könnte es passieren dass die Musik weit nicht so gut wirkt wie im Kino.

Die weiße Massai
Die weiße Massai
von Corinne Hofmann

4.0 von 5 Sternen mitreissend..., 2. August 2006
Rezension bezieht sich auf: Die weiße Massai (Taschenbuch)
Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Der Schreibstil gefiel mir auch total gut - war irgendwie mitreissend.

Sehr empfehlenswert.

Ich bin jetzt mal auf Teil 2 und 3 gespannt die ich unbedingt lesen muss auch wenn dafür die Rezensionen nicht so gut sind, aber ich bin einfach so gespannt!

Das Parfum
Das Parfum
von Patrick Süskind

5.0 von 5 Sternen wow, 2. August 2006
Rezension bezieht sich auf: Das Parfum (Taschenbuch)
Ich habe das Buch gelesen weil es mir ständig von Freunden empfohlen wurde. Hatte keine großen Erwartungen, war aber schlussendlich so begeistert. Hab das Buch wirklich verschlungen. Also für mich das beste Buch das ich in letzter Zeit so gelesen hab. Ich kann es mit gutem Gewissen jedem weiterempfehlen.

Zu der Rezension unter mir: Ich zB bin sehr froh dass auf die Morde nicht mehr eingegangen wurde. Ich finde das drumherum viel viel interessanter.

Und der Schluss war für mich sehr überraschend...

Jeden Tag lieb' ich dich mehr!
Jeden Tag lieb' ich dich mehr!
von Stefanie Rölz

5.0 von 5 Sternen süß, 9. Februar 2006
einfach total süß!!!!
über dies muss man sich einfach freuen auch wenn es schon ein bisschen ins "kitschige" geht *g*
toll um jemanden zu sagen wie lieb man ihn hat.

Seite: 1 | 2