Fashion Sale Hier klicken indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More Pimms designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Judith Hiessl > Rezensionen

Beiträge von Judith Hiessl

Judith Hiessl "juxi" (österreich)

Seite: 1 | 2
Sieben Tage für ein aufgeräumtes Leben: Das kreative Mitmach-Heft
Sieben Tage für ein aufgeräumtes Leben: Das kreative Mitmach-Heft
von Denise Colquhoun
  Broschüre

5.0 von 5 Sternen kurz aber treffsicher, 20. August 2015
Kann das Heft sehr weiterempfehlen! Endlich erfinde ich nicht mehr nur für mich Ausreden bestimmte Sachen aufzuheben - ich kann endlich Sachen mit bestem Gewissen ausmisten. Tut gut - hab aber noch viel vor mir.

Fotozelt Lichtwürfel Fotobox inklusive Lampen, Stativ und Hintergründe ca.63x63x63cm

5.0 von 5 Sternen foodblogger, 16. April 2015
für meinen foodblog habe ich mir diesen lichtwürfel gekauft, damit ich schönes licht für lecker essen schaffen kann auch wenn es schon nachts ist oder ich aus sonstigen gründen kein Tageslicht zur verfügung habe. ich kann das teil absolut weiterempfehlen, ich bin sehr zufrieden damit.

Clatronic ZWM 3478 Zuckerwattemaschine
Clatronic ZWM 3478 Zuckerwattemaschine

5.0 von 5 Sternen das beste geschenk für ein kind, 2. Februar 2015
funktioniert super auch mit stinknormalem haushaltszucker - einfach noch holzspieße kaufen und los gehts - mit diesem geschenk für ein Kind hat man gewonnen!

[pro.tec] Mittelarmlehne - Armauflage mit Staufach - gepolstert - Textil - schwarz
Wird angeboten von Lux.Pro Germany

4.0 von 5 Sternen total ok, 2. Februar 2015
mein bruder hat mir diese mittelarmlehne in 5 min. eingebaut - sie sieht schön aus. ist oben angenehm gepolstert, sodass die Hand gut gemütlich aufliegt - innen ist ein relativ großer Stauraum. ich bin froh mir nicht die originalmittelarmlehne gekauft zu haben - diese hier ist für den preis wirklich zu empfehlen.

130 Gramm Liebe - Cupcakes, die glücklich machen
130 Gramm Liebe - Cupcakes, die glücklich machen
von Renate Gruber

5.0 von 5 Sternen sehr empfehlenswert, 2. Februar 2015
ich backe wirklich viel - vor allem cupcakes - ich habe sehr viele backbücher aber dieses hier ist das beste - nach diesem greife ich am öftesten. besonders für Österreicher sehr empfehlenswert - man kennt die zutaten - man bekommt sie überall. die toppings von Renate gruber sind lecker und nicht solche süßen bomben wie man es von anderen cupcakes kennt. unbedingt ausprobieren!

Cupcakes leicht gemacht: Verführerische Törtchen zum Naschen und Genießen
Cupcakes leicht gemacht: Verführerische Törtchen zum Naschen und Genießen
von Parragon
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen tolles buch, 3. Januar 2013
ich kanns schwer weiterempfehlen! ein schönes buch, vorne viele nützliche allgemeine hinweise und tipps und tricks zum dressieren etc. ich habe das buch zu weihnachten bekommen und hab volle freude damit'!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Für jede Lösung ein Problem (Allgemeine Reihe. Bastei Lübbe Taschenbücher)
Für jede Lösung ein Problem (Allgemeine Reihe. Bastei Lübbe Taschenbücher)
von Kerstin Gier

5.0 von 5 Sternen love it, 6. Februar 2012
unbedingt lesen lesen lesen!
mehr kann man dazu nicht sagen!
superleicht und locker schnell zu lesen und zum aufheitern zwischendurch ;)

Trumpette Baby-Socken - Skater Geschenkset in Box
Trumpette Baby-Socken - Skater Geschenkset in Box
Wird angeboten von Little-Pretty-Shop

5.0 von 5 Sternen coole sache, 23. Januar 2012
das beste erstlingsgeschenk für coole jungs!
schade, dass es die socken nicht für erwachsene gibt - ich würd sie tragen.
qualitativ auch sehr gut.
mein patenkind trägt sie fast immer bzw. ziehens ihm seine eltern an ;)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen gute quali, 23. Januar 2012
Die Qualität des Shirts gefällt mir sehr gut. Der Druck sowie das Schwarz des Shirts ist auch nach ein paar mal Waschen noch wie neu. Die Größe fällt genau wie bestellt aus. Alles in allem ein schönes qualitativ hochwertiges Fanshirt.

Mein Körper in Balance: Die sieben Stufen zum Gleich-Gewicht
Mein Körper in Balance: Die sieben Stufen zum Gleich-Gewicht
von Babak Bahadori
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen +, 28. April 2011
dr. bahadori ist ein wahnsinns-redner und egal was er erzählen würde, ich würds ihm glauben. hab nach einem vortrag von ihm gleich das buch kaufen müssen und bin sehr begeistert. halte auch sehr was von dem was da drin steht aber leider hab ich zu wenig disziplin um es auch durchzuhalten. es geht darum das wohlfühlgewicht zu kriegen - zu halten und ein gesundes ess- und bewegungs-verhalten zu bekommen.

Seite: 1 | 2