ARRAY(0xa4a6e6a8)

VS

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
B&W Outdoor Cases Tragegurt-Type 61
B&W Outdoor Cases Tragegurt-Type 61

5.0 von 5 Sternen Ein "Muss" für das B & W Outdoor-Case Typ 60 BSI, 7. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wer eine komplette Fotoausrüstung in seinem B & W Outdoor-Case Typ 60 BSI transportieren will, sollte auf diesen Tragegurt nicht verzichten, er erleichtert den Transport des Koffers ungemein.
Der Gurt hat eine verstellbare Länge, macht einen stabilen Eindruck und hat ein schönes, breites Schulterpolster.
Koffer öffnen, die Haltebleche in die dafür vorgesehenen Führungen einsetzen, Koffer schliessen und los geht's.
Absolut empfehlenswert.

BestOfferBuy 52mm Metall Gegenlichtblende für Canon Nikon 50mm f1.8 Objektiv 52 mm
Wird angeboten von Augustus_Caesar

5.0 von 5 Sternen Super Preis, 7. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
10 Tage Lieferzeit aus Hongkong sind voll akzeptabel.
GeLi ist aus Alu, leicht passgenau u. schwarz-matt beschichtet.
Der Canon- Objektivdeckel hält leider nur etwas wackelig, ein Ricoh- Objektivdeckel hält einwandfrei.

Mit der GeLi macht man für diesen Preis absolut nichts falsch
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 13, 2014 12:22 AM MEST

mobiler Staubsauger, Absauganlage Serie h200  Leistung kW (PS)  1,25 (1,7)
mobiler Staubsauger, Absauganlage Serie h200 Leistung kW (PS) 1,25 (1,7)
Wird angeboten von hometec-wohnwelt

5.0 von 5 Sternen Für Heimwerker brauchbar, 2. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe das Gerät jetzt bei einer Renovierung der Küche ausgiebig testen können, meiner Meinung nach ist es für Heimwerker empfehlenswert, die Saugkraft ist absolut ausreichend.
Die Bohrdüse hält beim Löcher bohren ordentlich an der Wand fest und hinterlässt dort auch keine Spuren, der Bohrstaub wird zuverlässig abgesaugt.
Der Saugschlauch passt eigentlich an alle Werkzeugmaschinen (Stichsäge, Handkreissäge usw. mit Anschluss für Staubabsaugung) und der Sauger verrichtet dort zuverlässig seine Arbeit.
Der Saugschlauch wird ordentlich im Deckel verstaut, das Kabel u. die Düsen/Adapter kommen in Extrafächer, so kann nichts verloren gehen.
Länge des Anschlusskabels und des Saugschlauches sind o.K., die Deckelverschlüsse sind stabil und der Tragegriff hält, was er verspricht (und soll).
Der Staubsaugerbeutel aus Polyester ist in einer separaten, mit Deckel (leicht zu öffnen) verschlossenen Kammer untergebracht und (bis jetzt) absolut dicht. Zum entnehmen/entleeren muss eine Sicherungsklammer zusammengedrückt werden, dies lässt sich auch mit geringem Kraftaufwand bewerkstelligen.
Die Lautstärke des Saugers ist, wie erwartet, hoch, aber wesentlich leiser als herkömmliche Nass-/Trockensauger vom Discounter oder vergleichbare aus dem Baumarkt.
Die Aufblasdüse habe ich noch nicht getestet.

Gegenlichtblende Streulichtblende Sonnenblende Lens Hood mit 52mm Schraubgewinde
Wird angeboten von Impulsfoto - SCHNELLER VERSAND aus Deutschland -

1.0 von 5 Sternen Nicht passgenau., 2. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Gewinde ist nicht ordentlich geschnitten, GeLi wackelt bzw. fällt zeitweise sogar von alleine ab.
Habe sie zurück geschickt, schade

B & W Outdoor-Case Typ 60 BSI schwarz Schaumstoffeinsatz - Fotokoffer
B & W Outdoor-Case Typ 60 BSI schwarz Schaumstoffeinsatz - Fotokoffer
Wird angeboten von FLOHR-Industriebedarf

5.0 von 5 Sternen Stabil und super verarbeitet, 2. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe einen Koffer zur Aufbewahrung meiner Fotoausrüstung gesucht und ihn hier gefunden.
Scharniere und Verschlüsse sind sehr stabil, das Material des Koffers macht ebenfalls einen sehr stabilen Eindruck, der darf auch mal runter fallen, ohne das der Inhalt darunter leidet.
Der Deckel und der Boden sind mit Schaumstoff ausgekleidet, 2 Lagen Würfelschaum, die den gesamten Koffer passgenau ausfüllen, sind ebenfalls enthalten.
Der Deckel u. der Koffer haben eine umlaufende "Nut u. Feder", im Deckel befindet sich eine umlaufende Dichtung, die den Inhalt vor Nässe u. Staub schützen soll.
Die Verschlüsse sind gegen unbeabsichtigtes öffnen durch einen Schiebemechanismus geschützt, den man runter drücken muss, um die Verschlüsse aufklappen zu können.
Aussparungen für den Inhalt kann man ganz ohne Hilfsmittel, nur mit dem Finger, aus den Würfelschaum-Matten heraus drücken.

In meinem Koffer haben Platz gefunden:
1 Body Canon 70D mit Batteriegriff (liegend) u. Schultergurt, 1 Canon EF 50 mm, 1 Canon EF 28 mm, 1 Canon EF-S 10-22 mm,
1 Canon EF-S 18-55 mm, 1 Canon EF-S 55-200 mm, 1 Tamron SP 90 u. 1 Sigma 18-250 mm (alle Objektive mit GeLi) u. 1 Speedlite 430EX II.

MEHR PASST LEIDER NICHT REIN :-) ;-)

Sigma 18-250 mm F3,5-6,3 DC Macro OS HSM Objektiv (62 mm Filtergewinde) für Canon Objektivbajonett

4.0 von 5 Sternen Sigma 18-250 mm F3,5-6,3 DC Macro OS HSM Objektiv für Canon, 21. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe mich für das Objektiv nach langem und intensivem studieren von Test- und Erfahrungsberichten entschieden.
Ich will es als "Immerdrauf" an der Canon 70D benutzen und habe es jetzt ein paar Tage lang getestet (Dank dem schönen Wetter).
Es macht einen wertigen Eindruck, der Autofokus und der Bild-Stabi funktionieren einwandfrei, leise und zügig. Es ist angenehm leicht und hat eine relativ kurze Bauform.
Die Lichtstärke könnte etwas höher sein, aber bei allen Objektiven mit so einem großen Brennweitenbereich muss man wohl irgendwelche Kompromisse eingehen.
Die Aufnahmen im Macro- und Telebereich sind für mich als Hobbyfotograf auf jeden Fall ausreichend, ausserdem kann man sie ja notfalls noch am PC nachbearbeiten.
Als "Immerdrauf" bei Spaziergängen, Radtouren oder Städtereisen ist es jedenfalls bestens geeignet, für andere Situationen kann man ja noch auf Festbrennweiten ausweichen.

+ Gegenlichtblende wird mitgeliefert (Gruß an Canon)

- Was ich jedoch als nachteilig erachte ist , das es nicht möglich ist die Garantie durch Online- Registrierung bei Sigma auf 3 Jahre zu verlängern, da es nicht durch Sigma Deutschland vertrieben wurde, sondern aus dem Ausland.
Wer also auf die Garantieverlängerung Wert legt, sollte dieses beachten u. einen anderen Händler aussuchen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 22, 2014 10:06 AM CET

Metall Filter Container Stack Cap für 58mm Filter
Metall Filter Container Stack Cap für 58mm Filter
Wird angeboten von Timetrends24 - Schnellversand aus Deutschland

5.0 von 5 Sternen Platzsparend, 15. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Stabile Metallausführung, präzise Gewinde.
Habe alle meine 58mm- Filter zusammengeschraubt, das Ober- u. Unterteil drauf geschraubt u. Zack, guter, massiver Schutz der Filter in der Grösse etwa eines EF 50mm- Objektives.
Man kann von aussen ablesen, welcher Filter wo sitzt u. diesen gezielt entnehmen, wieder zusammenschrauben u. fertig.
Endlich entfallen die ganzen Filtertaschen-/hüllen.
Werde mir den Container auf jeden Fall auch noch in anderen benötigten Grössen bestellen.

SIRUI K-30X Stativkopf (Alu, Höhe: 108mm, Gewicht: 0.5kg, Belastbarkeit: 30kg) schwarz mit Wechselplatte TY-70S

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 22. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Geliefert, ausgepackt und montiert, 1a.
Die Verarbeitung ist hochwertig, alle Einstellungen sind fließend und ruckelfrei durchzuführen. die Feststellräder sind gerändelt und griffig.
Die Schnellwechselplatte hat eine Flügelschraube und ist somit werkzeugfrei zu montieren und wird durch einen Sicherungsstift gesichert, damit sie nicht versehentlich aus der Führung rutschen kann.
Habe eine Canon Eos 70d mit Tele 55-250 u. einem Speedlite 430 EXII montiert, es ist in keiner Position ab-/nachgesackt

Bilora C324 Perfect Pro Carbon Stativ
Bilora C324 Perfect Pro Carbon Stativ
Wird angeboten von Photo Porst Memmingen

5.0 von 5 Sternen Genau so, wie ich es erwartet habe, 22. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nach tagelanger Recherche, lesen von Testberichten und Rezensionen habe ich mich für das Bilora C324 Perfect Pro entschieden.
Da ich groß bin (189 cm) und ich keine Lust habe, beim Fotografieren mit einem Stativ immer in gebückter Haltung durch den Sucher zu schauen, war eine bequeme Arbeitshöhe Bedingung.
Das C324 erfüllt diese Anforderungen > 100%. Wenn alle Stativbeine ganz ausgezogen sind, die Mittelsäule ganz ausgezogen ist und die höhenverstellbaren Füße ganz rausgedreht sind, ist der Aufnahmeteller des Kugelkopfes in ca. 190 cm Höhe.
Rechnet man den Stativkopf und die Kamerahöhe incl. Batteriegriff hinzu, komme ich auf > 200 cm, da brauche ich eine Fussbank zum Auslösen.
Also vielfältige Höheneinstellung für jedermann.
Das Stativ ist gut verarbeitet, die Beinsegmente lassen sich mit etwas Druck mühelos ein- und ausfahren und mit einer 1/4 Umdrehung der Drehklemmen stufenlos fixieren.
Als Stativkopf habe ich den Sirui K30X gewählt (500 gr.)
Das Stativ wiegt mit Kopf (ohne Schnellwechselplatte) zusammen 2610 gr., kein Federgewicht aber immer noch leichter als wesentlich teurere Stativ-/Kugelkopf- Kombis. Beides passt zusammengebaut in die mitgelieferte, gepolsterte Tasche. Sie macht einen wertigen Eindruck (gut vernäht, stabiler Reißverschluss und augenscheinlich auch Feuchtigkeitsabweisend). Sie hat einen Tragegriff und einen abnehmbaren Schultergurt. Ebenfalls an Bord ist eine kleine Werkzeugtasche mit 2 Imbus- u. 1 Doppelringschlüssel.
Habe das Stativ in mehreren Höhen ausprobiert, es macht immer einen sehr stabilen Eindruck, die Beine lassen sich in 25, 55 und 80 Grad abwinkeln. Die Mittelsäule lässt sich leicht in der Höhe verstellen und fixieren, um 180 Grad drehen und austauschen (eine kurze Mittelsäule ist dabei).
Alle drei oberen Beinsegmente sind mit Moosgummi ummantelt.

Bundlestar * BAXXTAR PRO-ENERGY Qualitätsakku für Canon LP-E6 mit Infochip - Intelligentes Akkusystem - "neueste Generation" für Canon EOS 70D 60D 60Da 7D 6D 5D Mark II III
Wird angeboten von Bundlestar*

5.0 von 5 Sternen Gute Alternative zum Original, 14. Januar 2014
Passt 100%.
Wird von der Kamera (EOS 70D) sofort erkannt.
Auch in den Meike- Batteriegriff passt er 100%ig und wird erkannt.
Mal schauen wie lange er gegenüber dem originalen Akku die Kapazität hält, werde darüber berichten.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8