Profil für VS > Rezensionen

Bauernkalender 2015
von Christa Versley
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Auch für 2015 wieder tolle Motive, 12. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Bauernkalender 2015 (Kalender)
Passt wie immer super zu Landhausküchen, wirkt nicht billig, keine grellen, sondern Pastelltöne.
Platz für tägliche kleine Notizen und Termine, super Motive.
Eine Anschaffung, die jede Küchenwand bereichert und sich jedes Jahr auf's neue lohnt.

Sonnenuntergang Alu Designer Funk Wanduhr Funkuhr modernes Design *Made in Germany* WA108F

5.0 von 5 Sternen Hoher Neidfaktor, 12. Oktober 2014
Super Design, super 3D- Optik, super Haptik, super Verarbeitung, das Warten hat sich gelohnt.
Leise tickender Sekundenzeiger.
Lieferung mit Dübel, Schraube und Batterie.

Topeak Standpumpe JoeBlow Sport II, TJB-S5
Topeak Standpumpe JoeBlow Sport II, TJB-S5
Wird angeboten von CicliB

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 7. Oktober 2014
Pumpe ist sehr gut verarbeitet.
Hiermit macht das aufpumpen von Räder aller Art wieder richtig Spass.
Manometer zeigt einigermassen zuverlässig an.

BBB Standpumpe Ventiladapterkit Valvekit BFP-90, Schwarz, 2.949.649.001
BBB Standpumpe Ventiladapterkit Valvekit BFP-90, Schwarz, 2.949.649.001
Wird angeboten von MBH-Shop

5.0 von 5 Sternen Klein u. fein, 7. Oktober 2014
Habe diese Kit als Reserve gekauft, da ich meine losen Adapter ständig irgendwo verbummle.
Jetzt habe ich die Box am Schlauch meiner Luftpumpe befestigt u. hoffe, das suchen hat ein Ende.
Gewinde der Adapter sind sauber geschnitten.

LiteXpress LED Upgrade Modul / 220 Lumen für 3-6 C/D-Cell Maglite Taschenlampen LXB404

5.0 von 5 Sternen Helles Licht, 7. Oktober 2014
Lieferung wie immer schnell u. problemlos.
Der Austausch ging schnell, Modul ist passgenau, beiliegenden Überwurf aufgeschraubt, 4 Mono-Batterien rein und WAAUU.
Extrem helles Licht, große Leuchtweite und fokussierbarer Lichtstrahl.
Genau das, was ich von dem Umbau erwartet habe.

Exklusive Ledertasche für Apple iPhone 5 / aufklappbar / ultraslim / aus echtem Leder / Flip Case / Farbe: Schwarz / Black
Wird angeboten von Classy Cases GmbH (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Ultraslim, 1. September 2014
Fein genarbtes Leder, super Passform.
Trägt überhaupt nicht auf, schlanke Form des iPhones bleibt erhalten.
Angenehme Haptik, alle Anschlüsse (außer Ladebuchse) u. Knöpfe lassen sich einwandfrei bedienen.

Bilora Reflex Profi Line 400 Schultertasche für DSLR Kamera
Bilora Reflex Profi Line 400 Schultertasche für DSLR Kamera

5.0 von 5 Sternen Monster- Tasche für ein Monster- Tele, 26. August 2014
Tasche ist gut verarbeitet und hat eine gute Optik
Habe einen Tasche für meine Canon 70 D mit Batteriegriff inkl. montierter Kameraplatte mit klappbarem Kugelkopf-Pin von meinem Carry Speed FS-Pro Kameragurt, einer Handschlaufe und einem montiertem Sigma 50-500 mm F4,5-6,3 DG OS HSM-Objektiv inklusiv Stativschelle mit montierter SIRUI TY-LP75 Schnellwechselplatte für Objektive und aufgesetzter GeLi gesucht.
Tasche ausgepackt, Inneneinteilung mittels Klett verstellt, Kamera rein, PASST.
Seitlich neben dem Objektiv ist sogar noch Platz, um meinen Carry Speed FS-Pro Kameragurt und den Haltegurt für das Objektiv zu verstauen.

Vanguard Up-Rise II 16Z Schultertasche für SLR-Kamera schwarz
Vanguard Up-Rise II 16Z Schultertasche für SLR-Kamera schwarz

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung sehr gut, 26. August 2014
Tasche ist gut verarbeitet und hat eine gute Optik
Habe einen Tasche für meine Canon 70 D mit Batteriegriff inkl. montierter Kameraplatte mit klappbarem Kugelkopf-Pin von meinem Carry Speed FS-Pro Kameragurt, einer Handschlaufe und einem montiertem Sigma 18-250 mm F3,5-6,3 DC Macro OS HSM Objektiv mit aufgesetzter GeLi gesucht.
Tasche ausgepackt, versucht die Kamera hinein zu stecken, Batteriegriff passt nicht hinein.
Kameraauflage mittels Klett verstellt, Batteriegriff passt, Verschlusslasche lässt sich aber nicht verschliessen.
Nach eingehender Untersuchung der Tasche noch einen Reißverschluss gefunden und ihn geöffnet und siehe da, die Tasche hat noch eine verdeckte Dehnungsfalte.
Kamera wieder rein, alles passt, Verschlusslasche geht zu, Tasche bleibt bei mir.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 15, 2014 1:19 PM MEST

SIRUI TY-LP75 Schnellwechselplatte für Objektive (Alu, 1/4", 39x74mm, 44g, für SIRUI und Arca-Swiss) schwarz

5.0 von 5 Sternen Sauber verarbeitet, Empfehlenswert***, 20. August 2014
Schnellwechselplatte ist massiv und sehr sauber verarbeitet.
Habe sie am Sigma 50-500 montiert, weil sie unwesentlich breiter als der Objektivgriff ist.
Somit kann man das Objektiv auch noch mit montierter Platte bei Freihand-Aufnahmen noch super halten.
Durch die Länge der Platte lässt sich zudem auch noch der Schwerpunkt von Kamera/Objektiv besser einstellen.

Sirui P-324 Carbon Einbeinstativ mit L-10X Neigekopf
Sirui P-324 Carbon Einbeinstativ mit L-10X Neigekopf

5.0 von 5 Sternen Auch für größere Fotografen und schweres Equipment bestens geeignet, 20. August 2014
Das Stativ hat ein angenehmes Gewicht und ist leicht zu händeln, die einzelnen Segmente sind über leichtgängige Drehverschlüsse arretierter.
Angenehme Arbeitshöhe (169,5 cm ohne L-10X, 177 cm mit L-10X), zuzüglich EOS 70D mit Batteriegriff= optimal für mich (189 cm Körpergröße).
Der Dorn am unteren Ende lässt sich leicht rein und raus drehen u. hat im eingedrehten Zustand keinen Bodenkontakt (Laminat- u. Fliesenfreundlich).
Die Tasche hat einen in der Länge verstellbaren Tragegurt und macht einen wertigen Eindruck.
Das Stativ passt mit montiertem L-10X in die Tasche und kann in der Tasche zusätzlich noch mit einem Streich-Klettband fixiert werden. Außerdem befindet sich in der Tasche noch ein kleines Reissverschlußfach z.B. für die mitgelieferten Imbusschlüssel.
Der Klemmverschluss des Neigekopfes für die Aufnahme einer Schnellwechselplatte und die Verstellschraube für die Neigungsverstellung sind griffig und gut platziert. Der Neigekopf ist insgesamt sehr gut verarbeitet.
Habe meine Canon 70D mit Batteriegriff und Sigma 50-500 montiert, der Kopf sackt nicht ein bisschen runter, alles 1A.
Auch das tragen über die Schulter des eingefahrenen Statives mit montierter Kamera/Objektiv habe ich versucht, die Fixierung der Neigekopfverstellung hält einwandfrei.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11