Fashion Sale Hier klicken b2s Strandspielzeug Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für VS > Rezensionen

Beiträge von VS

VS

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
OXO Mini Gabel und Löffel-Set - Aqua
OXO Mini Gabel und Löffel-Set - Aqua

5.0 von 5 Sternen 1a, 20. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Oxo Mini Gabel und Löffel-Set (Babyartikel)
Durch die gebogene Form ist das Besteck optimal zum Mund zu führen. Positiv sind die an der Spitze abgerundeten Gabelzinken.

Ornamin Kindergeschirrset mit Kinderteller flach und tief, Kinderschale und Kinderbecher mit roten Griffkissen, Dekor Zoo

5.0 von 5 Sternen 1a, 20. Juli 2016
Gute Qualität, die richtigen Größen, Rutschfest und schöne Motive. Durch die gummierten Einlagen an den Rändern und am Becher sicheres handeln.

Schritt zurück! Opa grillt - Grillschürze, Kochschürze mit verstellbarem Nackenband und Seitentasche (dunkelbraun)
Wird angeboten von 101shirts

Gute Qualität.
Endlich bin ich vernünftig gegen Fettspritzer beim Grillen und bei der Drillreinigung geschützt.
Genau das was ich gesucht habe.

Smoby 140201 -  Eden Planet Tier-Flitzer Collector Box
Smoby 140201 - Eden Planet Tier-Flitzer Collector Box

5.0 von 5 Sternen 1a, 20. Juli 2016
Flitzer sind leicht, haben schöne Farben und süße Gesichter.
Mein Enkel (18 Mon.) hat sie sofort ins Herz geschlossen und ist den ganzen Tag damit rumgedüst.
Durften sogar mit ihm in den Pool

Ritzenhoff & Breker Country Kaffeebecher, 2er Set, Kaffeetasse, verschiedene Motive, Porzellan, 320 ml, 35308
Wird angeboten von Ambiente-3000 Shop, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen TOP, 13. Juli 2016
Schönes Design, recht leicht und handlich, sauber verarbeitet. Diese Tasse, ein leckerer Kaffee und der Tag kann nicht besser beginnen.

Sossai® TBAL Tischbeine 4er Set in Aluoptik, Höhe: 82 cm (820 mm), Höhenverstellbar +2 cm
Wird angeboten von D&P Home - Preise inkl. Mwst. - USt-IdNr. DE304799935

4.0 von 5 Sternen Kauf nicht bereut, 13. Juli 2016
Stabil, schöner matter Look, leichte Montage, gute Verarbeitung, leichtgängige Höhenverstellung.
Lediglich die mitgelieferten Schrauben sind minderwertig, Schraubenköpfe (Kreuzschlitz) sind viel zu weich

WC Sitz mit Absenkautomatik, viele schöne Holz WC Sitze zur Auswahl, hochwertige und stabile Qualität (Canada)
Wird angeboten von WCShop24 - Preise inkl. MwSt - Widerrufsbelehrung und AGB unter "Verkäufer-Hilfe"

3.0 von 5 Sternen Tolles Design (Canada), 2. Mai 2016
Das Design finde ich Toll.
Die Unterseite der "Brille" ist weiß.
Die Absenkautomatik ist seeehr laaaangsam.
Ob die Puffer am Deckel und an der Brille wirklich für 200 Kg ausreichend sind, wage ich zu bezweifeln, da sie nur aus billigem Plastik bestehen.
Habe schon mal 2 WC- Sitze aus diesem Shop bestellt, bei beiden sind die Puffer nach sehr kurzer Zeit (bei 130 Kg Körpergewicht) weggeplatzt bzw.die Dübel weggebrochen.
Es wurden mir zwar umgehend und problemlos neue Puffer zugeschickt, aber diese hatten leider die gleiche Qualität (waren auch von innen hohl wie die Originalen) und sind ebenfalls nach kurzer Zeit weggeplatzt, wobei dabei bei einem Sitz sogar die Folierung (Holzdesign) stark beschädigt wurde.
Habe die Puffer gegen Puffer aus Vollmaterial aus dem Baumarkt ausgetauscht, jetzt alle TOP.

SanDisk Cruzer Fit Z33 16GB USB-Stick, USB 2.0 schwarz
SanDisk Cruzer Fit Z33 16GB USB-Stick, USB 2.0 schwarz

5.0 von 5 Sternen Gut, 2. Mai 2016
Erfüllt den Zweck, für den ich ihn gekauft habe, zu 100%.
Sitzt fest im Slot und ist wirklich Mini, TOP

ALMWILD® Hülle, Tasche für Apple iPhone 6S 6 Plus MIT Apple Leder Case / Silikon Case aus Filz. In Schiefer- Grau, Schwarz. Handyhülle in Bayern handgefertigt.
Wird angeboten von Almwild

5.0 von 5 Sternen Passt auch mit Bumper, 31. März 2016
Benutze mein iPhone 6plus mit einem Bumper/Case der Fa. Rock.
Es passt damit wunderbar in diese Hülle und lässt sich auch gut wieder entnehmen

komforthaus Thermostat mit Metallmutter Modell N pro+, neues leises Modell mit Boost Funktion, Set für 4 Räume, Pro Version mit stabiler Metallmutter
Wird angeboten von komforthaus - Ihr Spezialshop für Hausautomation mit kompetenter Beratung

1.0 von 5 Sternen Für mich leider nicht geeignet, 31. März 2016
Thermostate haben den ersten Tag funktioniert, haben dann aber teilweise die von mir programmierten Einstellungen/Zeiten nicht eingehalten. Durch den "Gedächtnisverlust" haben sie dann teilweise nachts angefangen zu heizen und wenn sie heizen sollten, haben sie runter geregelt.
Auch bei der Montage musste ich, wie schon in anderen Rezessionen beschrieben, 1-2 2-Cent-Stücke unterlegen, damit der Stift vom Ventilkopf ganz reingedrückt und das Ventil geschlossen wurde.
Habe die Thermostate wieder zurück geschickt, Rücknahme und Rückerstattung verliefen problemlos.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20