Profil für Dolima > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Play-Doh 22777 - Safari Knetset
Play-Doh 22777 - Safari Knetset
Wird angeboten von cleanbuy

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungs-Verhältnis - Safari Knetset von Play-Doh, 2. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Play-Doh 22777 - Safari Knetset (Spielzeug)
Groooooßes Paket mit vielen Knet-Dosen für viel Spaß! Meine Tochter (2 1/2) war sofort Feuer und Flamme und hat sich ewig lange alleine damit beschäftigt.

Ein super Set für den kleinen Geldbeutel und perfekt für Regentage!

TURBOBODENDÜSE UNIVERSAL für Staubsauger
TURBOBODENDÜSE UNIVERSAL für Staubsauger
Wird angeboten von Ersatzteil-Land (Impressum/AGB unter Verkäufer-Info)

5.0 von 5 Sternen GROSSARTIG !!!!, 2. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: TURBOBODENDÜSE UNIVERSAL für Staubsauger
Ich bin begeistert! Unser Teppich, bisher von Katzenhaaren nicht getrennt zu bekommen, sieht aus wie neu - na gut, das ist übertrieben, aber er sieht so gut aus, wie seit er neu war ;-)

Dank des Schraubverschlusses war das anbringen an den Staubsauger kein Problem.

Für uns hat sich der Kauf wirklich gelohnt!!!!

Niko: Wimmlinger Geschichten
Niko: Wimmlinger Geschichten
von Rotraut Susanne Berner

5.0 von 5 Sternen Wimmlinger Geschichten immer wieder toll !!!!!!, 2. August 2009
Meine Tochter (15 Monate) ist ein großer Fan der Bücher von Rotraut Susanne Berner. Sowohl Wimmlinger Geschichten, als auch die Wimmelbücher werden immer wieder seeeehr gerne angesehen.

Besonders schön ist, dass in den Büchern Charaktere aus anderen R. S. Berner-Büchern vorkommen. So findet man z.B. Oskar mit seiner Gans im Niko-Buch, das ist dann immer eine Riesenfreude für unsere Kleine, wenn jemand bekanntes auftaucht.

Schöne Bilder, nette Reime, schöne kurze Geschichte, die auch noch sehr junge Kinder verfolgen können - absolut empfehlenswert.

Das gilt für alle Wimmlinger Geschichten (Oskar, Ina, Petra, Monika und Mingus, Niko).

Petra: Wimmlinger Geschichten

Ina. Wimmlinger Geschichten

Der fliegende Hut
Der fliegende Hut

5.0 von 5 Sternen SUPER BILDERBUCH, 9. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Der fliegende Hut (Gebundene Ausgabe)
Meine Tochter hat dieses Buch zur Geburt geschenkt bekommen und sie liebt es!
Seit sie 4 Monate alt ist konnte sie etwas damit anfangen. Und jetzt mit 10 Monaten ist es auch nicht weniger spannend. Sie muss nur das Cover sehen, dann ist sie schon ganz aufgeregt und freut sich.

Alle Daumen hoch !

Seite: 1 | 2 | 3 | 4