Profil für Bianca Andrea Bauer > Rezensionen

Beiträge von Bianca Andrea ...
Top-Rezensenten Rang: 1.894.199

Bianca Andrea Bauer "Cthulhu Dawn"

TY Original Beanie - Mr Bean Jacket & Tie Teddy Bean 25cm
TY Original Beanie - Mr Bean Jacket & Tie Teddy Bean 25cm
Wird angeboten von Buy 4 Less

4.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, 29. März 2013
Der Teddy ist wirklich super schön und bei der beschenkten Person gut angekommen, ein kleiner Mangel war dennoch, dass der Klettverschluss gleich bei der Ankunft schon kaputt war - nachdem dieser dann von mir wieder angenäht wurde, konnte der Teddy schnell in seine Verpackung kommen und verschenkt werden.

vegan backen: einfach - lecker - laktosefrei
vegan backen: einfach - lecker - laktosefrei
von Kristina Unterweger
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse :), 29. März 2013
Ein kleines Büchlein mit vielen tolle Anregungen und Rezepte - kein Verzichten wenn es um Süßspeisen geht :)
Da ich gerade erst vom vegetarischen ins vegane "umgestiegen" bin kam mir dieses Buch wie gerufen, sodass mir der Übergang besonders leicht fiel - vor allem, da ich auch gerne mal nasche.

Michael & Rene Pflüger Barmstedt - Nr. 0215 - Autoaufkleber Fahne Finnland Flaggen Aufkleber Sticker
Wird angeboten von Michael & Rene Pflüger Barmstedt ®

5.0 von 5 Sternen Super, 6. Oktober 2011
Der Aufkleber ist wirklich super - und die Lieferung war genial. Die beiden Aufkleber waren schon einen Tag nach der Bestellung im Briefkasten. Also absolut zufriedenstellend.

Glück kommt selten allein
Glück kommt selten allein
von Eckart von Hirschhausen
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Sehr humorvoll :-), 9. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Glück kommt selten allein (Audio CD)
Nach einem sehr miesen Tag oder einfach so. Diese CD ist in meinen Augen einfach genial.
Mich bringt Herr v. Hirschhausen immer wieder zum lachen, aber noch viel mehr dazu, alles nicht so eng zu sehen und, sich vielleicht nicht immer so viele Gedanken zu machen. Das heisst, das Leben einfach genießen, mit seinen guten und seinen schlechten Seiten.

From Afar (ltd. Edition im Digipack incl. 1 Bonustrack)
From Afar (ltd. Edition im Digipack incl. 1 Bonustrack)

5.0 von 5 Sternen Wie zu erwarten - einfach genial, 9. Oktober 2009
Dazu gibt es nicht viel sagen-einfach anhören.
Hat meiner Meinung nach wieder etwas mehr von den ersten beiden Alben (Ensiferum und Iron), aber definitiv wieder besser als man hätte erwarten können.