Profil für Ariane S. > Rezensionen

Beiträge von Ariane S.

Ariane S.

Seite: 1 | 2
Rotes Cover mit Leuchte für den Reader (PRS-T3/T3S) von Sony: Die eingebaute Beleuchtung ermöglicht das Lesen bei Dunkelheit. Das dezente Leselicht ... des Schutzeinbandes versenkt werden kann

5.0 von 5 Sternen Gute Wahl, 4. Februar 2015
Hülle ließ sich super einfach anbringen. Licht ist schön hell. Schützt den Reader super, ohne das er viel dicker wird.

JAMMYLIZARD | S-Line Silikon Case Hülle für Samsung Galaxy S3 Mini, GRÜN
JAMMYLIZARD | S-Line Silikon Case Hülle für Samsung Galaxy S3 Mini, GRÜN
Wird angeboten von Purplemoose007

4.0 von 5 Sternen ein aktuelleres Foto wäre besser, 4. Februar 2015
Hülle hat wunderbar gepasst,Farbe ist schön. Leider hat die Hülle noch zwei weitere "Löcher" , die auf dem Foto nicht sind. Hat mich optisch gestört, deshalb nur 4Sterne.

Vandot 10in1 7X Schutzhülle Zubehör Set Silikon TPU Case Tasche Cover Hülle Schutz + 3x Display Schutzfolie Screen Protector Folie für Samsung Galaxy S3 Mini i8190 - Blau, Rosa, Green, Grün, Clear white Lila, Schwarz-Transprante
Wird angeboten von Vandot

5.0 von 5 Sternen Begeistert, 4. Februar 2015
Sehr zufrieden. Die Hüllen sitzen sehr gut und lassen sich leicht wechseln. Super verarbeitet. Toll sind auch die Schutzfolien. Lassen sich ganz leicht blasenfrei aufbringen und sind kaum zu erkennen.

40W Netzteil Ladekabel fr Acer C7 Chromebook AC700 C710-2833 C710-2856 C710-2847 ADP-40TH V85 Acer Aspire One Netbooks 522 722 D255 D255E D257 D260 D270 Happy Happy 2 Acer Iconia TAB W500 W500P AP.04007.002 AP04007002 Stromadapter Ladestecker 19V 2,15A mit EU Stecker + 5V 3,1A Mini Universal USB-KFZ Ladegerät In Car Charger
Wird angeboten von tomeasy4u

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 4. Februar 2015
Ware entspricht dem Foto. Habe das Kabel für meinen Acer One 530h gekauft. Stecker passt gut.Das Kabel ist nicht so dünn, wie bei meinem alten Ersatzkabel ( das nach einem Jahr ein Kabelbruch hatte). Klare Kaufempfehlung.

Tasche für Acer Liquid E3 Liquid E3 Plus Gummi TPU Schutz Handytasche schwarz
Tasche für Acer Liquid E3 Liquid E3 Plus Gummi TPU Schutz Handytasche schwarz
Wird angeboten von Foto-Kontor Preis inkl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 4. Februar 2015
Bin sehr zufrieden, Hülle passt sehr gut und lässt sich leicht anbringen. Foto entspricht der Ware. Von mir eine klare Kaufempfehlung.

Die Schwester
Die Schwester

1.0 von 5 Sternen nicht Jedermanns Geschmack, 13. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Schwester (Kindle Edition)
Man muss schon genau hinschauen, um nicht enttäuscht zu werden. Wer die Inhaltsangabe liest, erwartet einen Krimi. Spannend ist da leider nichts.Auf dem Titelbild steht, es ist eine Novelle.Hab ich vorher nicht gesehen.Novelle bedeutet Erzählung. Mir hat in dem ganzen Buch eine richtige Handlung gefehlt.

Tuff-Luv "Embrace" Tasche Hülle für Amazon Kindle 4 / 6" E-Ink Buch Stil - 'Electric' blau
Wird angeboten von Tuff_luv

5.0 von 5 Sternen nicht nur die Farbe ist toll, 13. Januar 2014
Mit der Hülle bin ich sehr zufrieden. Nicht nur die Qualität ist sehr gut, auch die Handhabung beim lesen. Super bequem zum Lesen ist auch die Fingerlasche, so kann man den Reader ganz unverkrampft mit einer Hand halten und mit dem Daumen blättern.Ich kann die Hülle wirklich nur empfehlen.

FILTER MIT TROPFSTOP HD5405
FILTER MIT TROPFSTOP HD5405
Wird angeboten von Spree-Kaffee-Berlin

2.0 von 5 Sternen wo ist der Tropfstopp ?, 13. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: FILTER MIT TROPFSTOP HD5405
ich habe mir den Filter für meine Phillips Gourmet gekauft.leider funktioniert der Tropfstopp nicht.Wenn ich die Kanne von der Maschine nehme, verschließt er leider nicht. Behalten habe ich ihn nur, da ich meinen Filter schon entsorgt hatte, bei dem war der Tropfstopp nach vielen Jahren beim Saubermachen abgebrochen.

LADEGERÄT LADEKABEL NETZTEIL für ACER ASPIRE ONE A110, A110L, A110x, A150, A150L, A150X, D150, D250, D255E, P531h, ZG5, 531, 531H, 751H, 722
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

4.0 von 5 Sternen nicht so lang wie das Orginal, 13. Januar 2014
Das Ladekabel funktioniert, ist aber viel kürzer als das Original und der Stecker viel größer. wenn man das Kabel oft unterwegs dabei hat, kann das schon störend sein.

Worldly Bath Pillow
Worldly Bath Pillow
Wird angeboten von Lifesmyle - Design that makes your day

3.0 von 5 Sternen Wannenkissen, 13. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Worldly Bath Pillow
schnelle und zügige Lieferung
von 2 bestellten Kissen ist 1 unbenutzbar, schlecht verarbeitet ( hat ministens 3 Löcher an den "Seitennähten" ) , hab ich leider zu spät gesehen und deswegen nicht reklamiert

Seite: 1 | 2