Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Shadow > Rezensionen

Beiträge von Shadow
Top-Rezensenten Rang: 1.200.963

Shadow

mumbi S-TPU Schutzhülle Nokia Lumia 520 Hülle transparent schwarz
mumbi S-TPU Schutzhülle Nokia Lumia 520 Hülle transparent schwarz

5.0 von 5 Sternen Hülle für Nokia Lumia 520, 21. März 2014
Die hülle ist echt klasse, tolle qualität und das zu dem Preis. Kann ich nur Weiterempfehlen. Super danke das es so etwas gibt.

VIP-LASER Leuchtsockel 5 LEDs Farbwechsler incl. Color-Stop Funktion Schwarz
VIP-LASER Leuchtsockel 5 LEDs Farbwechsler incl. Color-Stop Funktion Schwarz
Wird angeboten von VIP-LASER

5.0 von 5 Sternen Wow!!!, 21. März 2014
Habe mir einen Kristall mit einem Fussball Spieler geholt auf den Sockel gestellt und Wow. Einfach der Hammer. Man kann zwischen Einzel und wechselndem licht stellen und mehr schnick schnack brauch man ja auch nicht oder?

atFoliX Displayschutzfolie Nokia Lumia 520 (3 Stück) - FX-Antireflex, antireflektierende Premium Schutzfolie
Wird angeboten von @FoliX GmbH

4.0 von 5 Sternen Super, 21. März 2014
Tolles Produkt, zwar etwas schwer Blasen frei aufzubringen aber kann auch daran liegen das ich diese Folie das erste mal auf so ein grosses Display auftragen musste. Aber sonst Klasse.

Ace Mart - Motion Plus MotionPlus Adapter + Silikonhülle für Nintendo Wii Remote - Schwarz

5.0 von 5 Sternen Motion Controller für Wii, 21. März 2014
Hat etwas länger gedauert da der Artikel direkt aus China kommt aber dafür bekommt man das Produkt direkt vom Produzenten ;) ...

Ace Mart - Motion Plus MotionPlus Adapter + Silikonhülle für Nintendo Wii Remote - Weiß

5.0 von 5 Sternen Motion Controller für Wii, 21. März 2014

PES 2012 - Pro Evolution Soccer
PES 2012 - Pro Evolution Soccer
Wird angeboten von jm-media

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistungsverhältnis stimmt, 24. August 2012
Rezension bezieht sich auf: PES 2012 - Pro Evolution Soccer (Videospiel)
Ich finde das spiel insgesamt gut,vor allem der ML-Modus da man auf "Punkte" verzichtet hat und endlich auf Währung umgestiegen ist was das spiel sehr viel realistischer macht.Es gibt auch sponsoren die bedingungen stellen und man dafür noch ein paar extra € bekommt fast wie bei einem Manager.5 Stunden habe ich für die letzte verhandlungszeit gebraucht bis ich meine wunsch spieler hatte das sagt doch schon alles.Das Gameplay hat sich minimal verbessert z.B. gehen flanken leichter von der hand und kopfballtore sind so einfacher zu erzielen.Die KI hat auch zugelegt,ich spiele immer auf schwer aber auchim leichteren modus spielt der CPU noch sehr gut mit.Jetzt zum einzig negativen was ich dazu sagen kann.Der Kommentar ist wirklich schlecht,ich könnte PES 6 einlegen und es würden noch die gleichen sätze auftauchen wie bei dem.Sehr nervig.Und das nur zwei BL mannschaften dabei sind Fcb u. Lev.Aber alles in allem ein sehr gutes spiel was ich nur empfehlen kann und dazu noch zu dem preis.
Mfg Shadow