summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos SonyRX100 Learn More Dyson DC52 gratis Zubehör Fire HD 6 Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale
Profil für Iceman > Rezensionen

Beiträge von Iceman

Iceman

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Tod im Netz (Nordsee-Krimi 1)
Tod im Netz (Nordsee-Krimi 1)

5.0 von 5 Sternen Spannung pur, 31. August 2014
Ein sehr tolles Buch. Ich hatte es in zwei Tagen durch. Man hält das ganze Buch hindurch die Falschen für verdächtig. Ich kann es nur empfehlen.

Das Teekomplott - Ostfrieslandkrimi (Büttner und Hasenkrug ermitteln 2)
Das Teekomplott - Ostfrieslandkrimi (Büttner und Hasenkrug ermitteln 2)

5.0 von 5 Sternen Danke für diesen Roman, 14. Mai 2014
Danke! Dieser Krimi hat mir sehr viel Freude bereitet. Ich habe ihn in sehr kurzer Zeit durchgelesen. Wiedereinmal bleibt es bis zum Schluss spannend, wer hinter den taten steckt. Jedoch gelingt es der Autorin, dass man innerhalb kurzer Zeit Sympathien für die Täter entwickelt. Jedoch ebenfalls für die Ermittler. Ich denke mit dem Ausgang der Geschichte kann man gut leben.
Tolles buch

WunderMap by Weather Underground
WunderMap by Weather Underground

5.0 von 5 Sternen Super App, 14. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: WunderMap by Weather Underground (App)
Eine der besten Wetterseiten überhaupt, das selbst aktuallisierend alle wichtigen Daten angezeigt werden. Dass die APP kostnelos ist, überzeugt noch ein Stück mehr.

Die letzte Flasche
Die letzte Flasche

4.0 von 5 Sternen Entspannend, 10. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Die letzte Flasche (Kindle Edition)
Nette Geschichte so ganz ohne Mord und Totschlag. Eine leichte Unterhaltung, bei der man sofort Sympathien zur Hauptperson aufbaut. Tolles Buch

Winter der Wahrheit
Winter der Wahrheit

5.0 von 5 Sternen Lesenswert, 9. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Winter der Wahrheit (Kindle Edition)
Ein wirklich tolles Buch. Man kann sich zur Buchmitte beim besten Willen nicht vorstellen, welches Ende es geben wird. Dass es ein "Happy-End" gibt, ist lange nicht absehbar. Da ich es im Dezember gelesen habe, und dass Buch zur Weihnachtszeit spielt, konnte man sich noch besser in die Lage versetzen.

Franz G. - Thriller (Wegners schwerste Fälle 3)
Franz G. - Thriller (Wegners schwerste Fälle 3)

4.0 von 5 Sternen Lesen ohne Pause, 1. Dezember 2013
Wieder ein Buch, welches ich ohne Pause bis zum Ende gelesen habe. Spannende Ermittlungen gepaart mit der schonungslosen Realität rund um den Hamburger Hauptbahnhof.
Nur die Frage, ob ein Polizist wirklich Selbstjustiz in diesem Umfang zuläßt, verhindert den fünften Stern.

Lügen haben rote Haare
Lügen haben rote Haare

5.0 von 5 Sternen Super, fesselnd und komisch, 2. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Lügen haben rote Haare (Kindle Edition)
Ich konnte dieses Buch eigentlich gar nicht aus der Hand legen. Ich habe sehr viel gelacht und mich immer wieder überraschen lassen, wie die Hauptperson aus dem Fettnäpfchen wieder rauskommt. Denn in diese ist die Dame ja ständig reingestiefelt. Auch die Kommentare von "Opa Heini" sind eine echte humorvolle Berreicherung. Wirklich ein tolles Buch. Vergebe in Gedanken noch einen Stern mehr.

Capital Safeguard (Men Of The Secret Service Book 3) (English Edition)
Capital Safeguard (Men Of The Secret Service Book 3) (English Edition)

4.0 von 5 Sternen More a lovestory than a thriller, 2. November 2013
More a lovestory than a thriller. But I liked it. At the end of the story the agent is to much a hero. This brings a little disapointment.

Bereitschaftsalarm
Bereitschaftsalarm

4.0 von 5 Sternen Authentisch, 2. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Bereitschaftsalarm (Kindle Edition)
Dieses Buch nimmt einem mit in den Alltag eines Notarztes. Die medizinischen Notfälle (ob lebensbedrohlich oder nicht) sind ohne Ausschmückungen geschildert. Dies gefällt mir. Jedoch hoffe ich, dass die Eigenschaften der NEF-Fahrer doch ein wenig "erfunden" waren. Sollte ein Rettungsassisient auf jeder Alarmfahrt so die Nerven verlieren und die Verkehrsteilnehmer beschimpfen, so sollte er seinen Job überdenken.

Ebbe - Ein tragikomischer Bielefeld-Krimi
Ebbe - Ein tragikomischer Bielefeld-Krimi

3.0 von 5 Sternen Mal was anderes, 2. November 2013
Dieses Buch beschreibt in der Story mal, wie ein Mensch zum Täter werden kann. Alleine dadurch bildet man Sympathien zum Täter und nicht zu den Ermittlern (wie sonst üblich). Jedoch hat mich der Schreibstiel nicht immer "abgeholt". Daher nur drei Sterne, obwohl die Story 4 wert wäre.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5