weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Lisa > Rezensionen

Beiträge von Lisa

Lisa

Seite: 1 | 2
Hot Wheels HW Race Auf dieser Superpiste meistern die Hot-Wheels-Fahrzeuge steile Loopings und enge Kurven auf einer Streckenlänge von mehr als 1,80 Metern. Hot Wheels Racewas + 6 Figuren.
Wird angeboten von Marczko

5.0 von 5 Sternen Erfüllt voll und ganz seinen Zweck, 13. März 2016
Ich kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Unser Sohn (5Jahre) hat die Bahn zu Weihnachten bekommen und wir sind vollkommen begeistert. Der Aufbau war mit Anleitung nicht all zu schwierig, Batterien rein und los geht's. Alle Autos haben bei uns die Runden geschafft, mein Sohn probiert auch oft mehrere parallel fahren zu lassen, bis zu drei gleichzeitig hat er bisher geschafft. Das Material finde ich vollkommen in Ordung, natürlich ist es Plastik, das war doch aber vor dem Kauf schon klar. Was erwarten die Leute denn? Metall? Holz? Wir sind absolut zufrieden!!

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Hin und hergerissen, 4. Dezember 2014
Ich habe dieses Kleid zweimal bestellt, einmal in Größe L und einmal in Größe XL für meine Nichten. Das Kleid war schnell da (Donnerstag bestellt Dienstag da). Die Kleider sind an sich sehr schön, ein wahrer Mädchentraum mit niedlichen Details; kommen mir allerdings recht klein vor. Ich denke auch, dass die ein oder andere Naht mal nachgenäht werden muss. Bei einem Kleid ist die Schleppe auf einer Seite etwas zu weit vorne angenäht (wird ein Kind aber kaum stören) um was ich mir wirklich Gedanken mache ist, dass bei dem kleineren Kleid die Schleppe so lang ist, wie auf den Bildern zu sehen. Bei dem größeren ist sie jedoch viel länger, was ich persönlich auch schöner finde, ich hoffe nur es gibt unter dem Tannenbaum keine Tränen.

infactory Wand-Tattoo "Sommergräser" 200 cm hoch
infactory Wand-Tattoo "Sommergräser" 200 cm hoch
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen tolles Preis-Leistungs Verhältnis, 15. Februar 2014
Einfach ein klasse Preis, leicht anzubringen und hält sogar auf Raufasertapete, was will man mehr?! Kann ich nur wärmstens empfehlen.

Benjamin Blümchen 015 im Urlaub
Benjamin Blümchen 015 im Urlaub

5.0 von 5 Sternen ein echter Klassiker, 15. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Benjamin Blümchen 015 im Urlaub (Audio CD)
Eine spannende Folge von Benjamin Blümchen, die ich als Kind schon rauf und runter gehört habe. Heute erfreut sich mein Sohn (3 1/2 Jahre) daran.

Dickie Spielzeug 203462412 - Mega Crane, gelb/schwarz
Dickie Spielzeug 203462412 - Mega Crane, gelb/schwarz

5.0 von 5 Sternen ein toller Kran für Groß und Klein, 29. Dezember 2013
Wir haben den Kran für unseren Sohn zu Weihnachten gekauft, er konnte es natürlich kaum abwarten ihn aufzubauen. Der Aufbau war recht unkompliziert und das Spielen konnte beginnen. 2 Stunden lang wurde erstmal alles ausgetestet was man an den Kran dran hängen kann oder drauf laden kann. Aus Erfahrung einer Freundin weiß ich auch, selbst wenn der Kran mal umfällt, ist das nicht wirklich schlimm einfach wieder aufgebaut und weiter geht's. Wir haben ihn für 20 Euro gekauft und da finde ich das Preis- Leistungsverhältnis echt klasse. Alles in allem eine tolles Spielzeug.

Trixie 43961 Morella Kratzbaum, 96 cm, beige
Trixie 43961 Morella Kratzbaum, 96 cm, beige

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungsverhältnis, 12. Dezember 2013
Wir sind sehr zufrieden mit diesem Produkt, wir haben uns schon viele Kratzbäume angeschaut, die aber entweder zu wackelig oder zu teuer waren. Dieser hier ist einfach super. Durch die drei Kratzsäulen steht er sehr stabil und das war ein sehr wichtiges Kriterium für uns. Die obere Platte mit dem Bällchen dran ist nicht ganz so stabil wenn sich unsere großer Kater darauf setzt neigt sie sich schon sehr zur Seite, aber für eine "normale" Katze (3-6 Kilo) absolut ausreichend. Auch mit dem Bällchen spielen unsere Katzen gern. Mal schauen ob sie auch die Hängematte nutzen, aber auch wenn nicht bleibt es ein klasse Kratzbaum.

Cupcakes leicht gemacht: Verführerische Törtchen zum Naschen und Genießen
Cupcakes leicht gemacht: Verführerische Törtchen zum Naschen und Genießen
von Parragon
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen auch toll für Einsteiger, 30. November 2013
Ein tolles Buch welches das Backen und Verziehren ganz genau erklärt. Was ich vorallem sehr gut finde ist die Vielfältigkeit, von einfachen Schokotörtchen bis hin zu raffinierten kleinen Cupcakes. Da findet wirklich jeder was er mag.

adidas Damen Handtasche Bowling Bag Seq, black, 39 x 25 x 13 cm, 12 liters, W68094, 0.00 euro/100 ml

5.0 von 5 Sternen einfach perfekt!, 30. November 2013
Ich habe lange nach einer Handtasche gesucht, aber nie war ich zufrieden. Als ich diese gesehen hab war ich gleich begeistert. Auch nach einem Jahr in Dauergebrauch sieht sie noch super aus. Und es hat einfach alles Platz darin. Da ich einen kleinen Sohn (3 Jahre) habe muss auch mal zu meinem üblichen Zeug wie Schminkmäppchen, Geldbeutel, Handy, Schlüssel auch mal noch eine Trinkflasche, was zu Essen, ein Stofftier. Aber bisher hat diese tolle Tasche noch alles verstaut.

Giraffenaffen
Giraffenaffen

5.0 von 5 Sternen eine tolle CD für Groß und Klein, 22. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Giraffenaffen (Audio CD)
Die CD ist einfach toll, mein Sohn (3) war von Anfang an begeistert und wir Eltern auch. Viele altbekannte Kinderlieder die einfach klasse in eine moderne Art verwandelt wurden. Aber auch neue Stücke die einfach schön Anzuhören sind. Wir rocken regelmäßig durch die Wohnung.

BIG 800056525 - Jimmy-Loader + Trailer Kindertraktor, grün
BIG 800056525 - Jimmy-Loader + Trailer Kindertraktor, grün

5.0 von 5 Sternen einfach ein super Teil, 22. August 2013
Unser Sohn hat den Traktor zu seinem 3. Geburtstag bekommen und war einfach begeistert und wir auch. Der Aufbau war recht unkompliziert, einfach genau nach Anleitung gearbeitet und schon stand er in kurzer Zeit fahrbereit da. Die Verarbeitung und das Material sind gut, wie von BIG gewohnt. Und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut (wir haben 56 Euro bezahlt). Für dieses Geld kriegt man schon fast keinen No-Name-Traktor. Und was die Größe angeht können wir auch nicht klagen, auch mein Neffe, der für seine 4 Jahre sehr groß ist, kann gut darauf sitzen obwohl der Sitz noch nicht ganz zurück geschoben ist.

Seite: 1 | 2