Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Nelly > Rezensionen

Beiträge von Nelly

Nelly "Nelly" (München)

Seite: 1 | 2
Panda Maske
Panda Maske
Wird angeboten von H A Wolf

5.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk, 1. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Panda Maske (Spielzeug)
Coole Maske :-) Habe sie mit der neuen CD von Cro an einen 14-jahrigen verschenkt. Er fand es total super!

Nelson Müller, Meine Rezepte für Body and Soul
Nelson Müller, Meine Rezepte für Body and Soul
von Nelson Müller

1.0 von 5 Sternen Buch ohne Musik-CD, 1. Dezember 2014
Habe dieses Buch verschenkt, weil ich es eine tolle Idee fand Kochbuch & Musik-CD. Als die Beschenkte am Geburtstag das verschweißte Buch öffnete, lag keine CD bei. Peinlich! Das sollte das Besondere von diesem Kochbuch sein! In der Beschreibung von Amazon stand, dass in diesem Buch eine CD von Nelson liegt. Fehlanzeige! Nach mehreren Reklamationen teilte mir Amazon mit, dass dieses Buch nunmehr ohne CD ausgeliefert wird... Geht gar nicht! Hätte ich das Buch nicht schon verschenkt-wäre es sofort zurückgegangen. Schade!

Denon RCD-N8 Netzwerk Kompaktreceiver (2x 65 Watt, CD, Internetradio, DLNA, AirPlay, iPod-Dock, UKW, App Steuerung) schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Gerät, 16. Juni 2014
Das Gerät hat einen super Sound und lässt sich problemlos in das Wlan integrieren. Auch die Programmierung ist problemlos und einfach - drag and drop

Braun MQ 745 Aperitive 7 Stabmixer (750 Watt, 0,6 Liter, Multiquick) schwarz
Braun MQ 745 Aperitive 7 Stabmixer (750 Watt, 0,6 Liter, Multiquick) schwarz

5.0 von 5 Sternen Genialer Alleskönner, 9. März 2014
Ich bin begeistert von diesem Gerät. Hochwertige Verarbeitung und gute Handhabung zeichnen es aus. Egal ob Nüsse hacken, Suppen pürieren, Sahne schlagen, Smoothie mixen usw usw. Der Braun MQ 745 Aperitif meistert alles. Ausserdem kann man ihn platzsparenden aufbewahren anders als eine sperrige Küchenmaschine. Einfach klasse!

InnoPet Hundebuggy Hundewagen Hundekinderwagen "Comfort EFA" - hochwertig stabil schwarz rot klappbar
Wird angeboten von Hundekomfort

5.0 von 5 Sternen Klasse Wagerl, 19. November 2013
Der Wagen ist hochwertig verarbeitet und sieht auch schön aus! Feldwege kann man ohne Probleme damit befahren. Mein Hund genießt es - er ist schon fast 16 Jahre und kann keine weiten Stecken mehr laufen - wieder mit uns unterwegs zu sein und fühlt sich in dem Wagen wohl. Er lässt sich mit einer Hand zusammen klappen und im Kofferraum des KFZ gut verstauen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 10, 2016 8:38 AM CET

Die Flaschenpost Gutscheinflasche - Eine wunderschöne Glasflasche für Gutscheine und Glückwünsche

4.0 von 5 Sternen Flaschenpost, 19. November 2013
Die Flasche macht sich gut in meiner Deko - Strand und Meer. Ich habe sie mit vielen Muscheln usw. dekoriert. Der Verschluss ist sehr schön gearbeitet und sieht super aus. Das Glas der Flasche könnte schöner bzw etwas hochwertiger sein...

Wicked Chili 2,5" HDD Case, Festplattentasche für 2.5 Zoll Festplatte und SSD (Tasche mit Kabelfach, Innenmaß: 12,8 x 8,3 x 3,5 cm)

5.0 von 5 Sternen Top Schutz für die Festplatte, 21. Februar 2013
Die Tasche ist super für die externe Festplatte geeignet! Sie schützt die Platte und man kann sie ohne Bedenken in der Handtasche transportieren... Kabel und evtl. ein Stick oder Speichekarte passen auch noch mit hinein - Klasse Hard Case Tasche!

Hasbro - Monopoly 01612100 - Monopoly World
Hasbro - Monopoly 01612100 - Monopoly World

4.0 von 5 Sternen Toller Bankomat :-), 21. November 2010
Meinem 11-jährigen Patensohn macht es Spaß mit dem neuen Monopoly zu spielen. Mit Begeisterung ist er die Bank und bucht Geld ab und kassiert von uns Miete etc. Ganz nebenbei rechnet er im Kopf immer nach, um zu prüfen, ob der Bankomat auch richtig rechnet :-) Somit übt er Kopfrechnen und wir haben alle unseren Spaß mit dem neuen Monopoly. Klasse!

Profi 3D Kreuzschlitten / Panoramaschlitten - 4-Wege Einstellschlitten für Panoramen und Makrofotografie

5.0 von 5 Sternen Stabiler Kreuzschlitten, 13. November 2010
Ich habe den 3D Kreuzschlitten am Donnerstag erhalten. Der Schlitten ist sehr stabil, gut verarbeitet und überhaupt nicht "wackelig". Ich nutze ihn mit einem Manfrotto Stativ und der Canon Eos 7D - trotz des nicht gerade leichten Gewichts der Kamera lässt sich der Schlitten gut einstellen. Um den Nodalpunkt zu erreichen haben wir die unteren beiden Schrauben geöffnet und die Auflagefläche einfach gedreht. So gewinnt man einige Zentimeter dazu, so dass ich mit meiner EOS 7D und meinem Tamron 18-270 den Nodalpunkt justieren kann. Zusammen mit unserem selbst gebauten Winkel aus Alu habe ich nun einen Nodalpunktadapter (Hochformat) für 60 Euro und einen guten 3D Kreuzschlitten für die Makro-Fotografie!!! Klasse

Die kreative digitale Dunkelkammer
Die kreative digitale Dunkelkammer
von Katrin Eismann

5.0 von 5 Sternen Klasse Buch, 3. Oktober 2008
Ein hervorragendes Buch, das einen workflow von a-z beschreibt und man lernt tolle Tipps und Tricks echter Profis. Absolut empfehlenswert!Das Buch ist sein Geld wert - ein echter Begleiter für den ambitionierten Hobbyfotografen (wie mich :-))

Seite: 1 | 2