weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More hama Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon-Kunde

Amazon-Kunde

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
12 Künstlerpinsel Katzenzungen Spitzpinsel Flachpinsel incl. aufstellbarer Pinseltasche Pinselset für Acrylfarben oder Aquarellfarben
Wird angeboten von adelja FineArt Künstlerbedarf

5.0 von 5 Sternen 12 Künstlerpinsel Katzenzungen Spitzpinsel..., 14. Dezember 2015
Ich bin Hobby-Aquarellmaler und ich liebe dieses Set aus gleichzeitig Aufsteller - Aufbewahrungsbox und qualitativ recht guten Pinseln. Zwischen den bereits mitgelieferten Pinseln gibt es noch genügend Platz mehr eigene Lieblings Pinsel einzustecken und aufzubewahren. Preis/Leistungsverhältnis sehr in Ordnung - und extrem schnelle Lieferung. Von mir klare Kaufempfehlung.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

AKADEMIE AQUARELL METALLKASTEN 24X1/2 N
AKADEMIE AQUARELL METALLKASTEN 24X1/2 N
Wird angeboten von Lehrmittel-Service GmbH

5.0 von 5 Sternen 24 halbe Näpfchen "Akademie" Aquarellfarben..., 1. November 2015
Wie gewohnt, sehr schnelle Lieferung. Die Qualität der Farben ist hervorragend und braucht keine weiteren Empfehlungen. In Malerkreisen bekannt als der "Mercedes" unter den Farben. Preis Leistung sehr zufriedenstellend. Von mir - klare Kaufempfehlung.

adidas Herren Trainingskappe Climalite, Schwarz/Weiß, OSFM, S20520
adidas Herren Trainingskappe Climalite, Schwarz/Weiß, OSFM, S20520
Wird angeboten von Sugos_Shop

5.0 von 5 Sternen adidas Kappe Climalite Cap, Schwarz, OSFM,..., 24. September 2015
Die ideale Kappe für Sport im Sommer. Leichtes (Climalite) Material inklusive UVA/UVB Sonnenschutz. Für Personen mit empfindlicher Kopfhaut absolut zu empfehlen !!!!!

SONY Movie Studio Platinum Suite 12
SONY Movie Studio Platinum Suite 12
Wird angeboten von ITsbillig

5.0 von 5 Sternen SONY Movie Studio Platinum Suite 12 ..., 20. August 2015
Rezension bezieht sich auf: SONY Movie Studio Platinum Suite 12 (DVD-ROM)
Bereits Filme, mit großem Erfolg erstellt. Einfach zu bedienen - man muß sich aber am Anfang (als Laie) die Zeit nehmen und die Hilfeseiten lesen. Dann gehts flüssig von der Hand. Durch die vielen Möglichkeiten des Movie Studios kommt ein anderes Produkt nur schwer mit. Das Programm ist ein Hit und von mir eine klare Kaufempfehlung.

Hama Stereo-Leicht-Kopfhörer HK-229, On-Ear mit Super Bass Power, 120 cm Kabellänge, silber
Wird angeboten von ZBP Media

5.0 von 5 Sternen https://www.amazon.de/gp/product/B0000DIX95/ref=cm_cr_ryp_prd_ttl_sol_0, 19. August 2015
Bin mit dem Kopfhörer vollauf zufrieden! Wie von anderen schon beschrieben ist er sehr leicht und hat einen sehr guten Bass. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt vollauf. Klare Kaufempfehlung..

Lonely Traveller (English Edition)
Lonely Traveller (English Edition)

4.0 von 5 Sternen Lonely Traveller (English Edition), 6. Juli 2014
Ein sehr nettes Buch über die „Flowerpower“ Zeit, in welchen es dem Autor gelungen ist, diese mit allen Höhen und Tiefen, gut zu reflektieren.
Das Leben der Protagonisten – Bernardo und Anne - wird wirklichkeitsnah und nachvollziehbar dargestellt. Die diversen Orte, die Bernardo durchwandert, regen zum Kennenlernen an.
Alles in allem kann ich dieses Buch für alle, die die „ Hippie Ideologie“ kennen lernen wollen, nur empfehlen.
Ich freue mich schon auf eine Fortsetzung, in der ich eventuell in manchen Passagen mehr Spannung und Raffinesse erhoffen kann.
Vier Blumen und einen powerfullen Daumen nach oben von mir.

DonDon Herren Lederarmband schwarz geflochten mit Edelstahl Verschluss
DonDon Herren Lederarmband schwarz geflochten mit Edelstahl Verschluss
Wird angeboten von urban-styles - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen DonDon Herren Lederarmband schwarz geflochten mit Edelstahl Verschluss, 29. Juni 2014
Genau wie vom Verkäufer beschrieben. Sehr gute Qualität - die Flechtung des Lederbandes gleichmäßig und robust. Der Verschluß mit zusätzlichem Magnet. Mit gefällt es sehr gut - daher absolute Kaufempfehlung.

Tabaktasche Leder Gusti Leder nature "Bradley" Drehertasche Kopfhörer-Tasche Akkutasche Unisex Braun A2
Wird angeboten von Gusti Leder

2.0 von 5 Sternen Tabaktasche Leder Gusti Leder nature Drehertasche Unisex Braun A2, 28. Juni 2014
Vor dem Öffnen der Celophan-Verpackung optisch ein sehr guter, wie vom Verkäufer beschriebener, Eindruck. Bei genauerer Überprüfung des Inhalt vielen mir folgende Mängel auf: Die Nähte waren, sagen wir mal, sehr rustikal. Die Verklebung am Boden der Tasche war noch immer klebrig und sehr schlampig ausgeführt. Das Stoff-Innenfutter ist so rauh, daß der Tabak hängen bleibt und nach kurzem Gebrauch grauslich aussieht. Mir ist aufgefallen, dass der Tabak nach kurzer Zeit in der Tasche extrem austrocknet und zerbröselt. Das ärgste aber ist der extrem starke Geruch nach Ziege. Auslüften hilft absolut nicht. Ich kenne den starken Ziegengeruch, da ich schon eine Trommel mit Ziegenhaut-Bespannung hatte, die ich ebenfalls retournieren mußte. Es stinkt nach altem Ziegenbock.
Wem dieser intensive, stechende Geruch, den auch der sich in der Tasche befindende Tabak annimmt, nicht stört kann diese Tabaktasche kaufen.
2 Sterne gibts nur für die Optik, da sie wie Eingangs schon erwähnt recht rustikal aussieht. Ich, und das ist nur meine Meinung kann diese Tabaktasche nur "Hartgesottene", die diesen Geruch lieben oder geruchsunempfindlich sind, empfehlen.

Die Trinity-Anomalie
Die Trinity-Anomalie

4.0 von 5 Sternen Die Trinity-Anomalie, 30. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Trinity-Anomalie (Kindle Edition)
Der Schreib-Stiel ist voll in Ordnung. Der Author versteht es Spannung aufzubauen. Das Thema Kirche gegen Prediger nicht uninteressant und gut recherchiert. Kein TOP Buch daher nur 4 Sterne.

CSL - DVB-T USB 2.0 Fernseh Stick inkl. Fernbedienung und 30dB Stab-Antenne | Windows 7 + Windows 8 fähig
Wird angeboten von CSL-Computer

2.0 von 5 Sternen CSL - DVB-T USB 2.0 Fernseh Stick inkl. Fernbedienung und 30dB Stab-Antenne..., 25. Mai 2014
Die Installation des Gerätes war sehr einfach und hat auf Anhieb funktioniert. Es wurden 11 Sender, auch mit der kleinen Antenne gefunden. Warum nur 2 Sterne? Die gefunden Sender haben eine zwar gute Bildqualität aber zeitweise friert das Bild ein und es ruckelt in einer tour - also vollkommen ungeeignet. Da dort wo wir zur Zeit wohnen kein sonderlich guter Empfang ist, hab ich das Gerät noch nicht zurück geschickt. Ich warte auf die Übersiedlung nach Wien in die Großstadt und prüfe dann erneut die Empfangsqualität.
Nachtrag 13. Juni
Nach sehr hilfreichen Schriftverkehr mit dem Verkäufer, das Gerät doch retourniert (laut Verkäufer vermutlich defekt). Die Abwicklung über AMAZON äußerst schnell, wie immer. Ich kann diesen Verkäufer nur wegen seiner Effizienz und Freundlichkeit wärmstens weiter empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 28, 2014 1:02 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4