Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Hans Eckert > Rezensionen

Beiträge von Hans Eckert

Hans Eckert

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
LG 27MP77HM-P 68,58 cm (27 Zoll) LED-Monitor (HDMI, VGA, 5ms Reaktionszeit) schwarz/transparent/silber

5.0 von 5 Sternen schöner Monitor, 1. Oktober 2015
Ich benutze den 27" Monitor hauptsächlich an einem KVM-Switch. Das Teil wurde von Windows 10 und Open Suse 13.2 problemlos erkannt. Optionale Einstellungen lassen sich leicht durchführen. Am 1 HDMI-Port habe ich einen Receiver, am 2. einen Raspberry Pi2. beides klappt
Besonders der schmale Rahmen gefällt mir gut, leider ist der Monitor nicht höhenverstellbar aber neigbar. Alles in Allem ein gutes Teil.

USB 2.0 Teilen Switch 2 Port für Drucker Scanner
USB 2.0 Teilen Switch 2 Port für Drucker Scanner
Wird angeboten von Doocu

5.0 von 5 Sternen Gut und einfach, 9. Juli 2015
Ich benutze den Umschalter um meinen, normalerweise am USB der Fritzbox angeschlossenen Drucker an einem zusätzlichen Rechner zu betreiben. Die Installation und Bedienung sind einfach und das Teil funktioniert tadellos.

niceeshop(TM) 2004 LCD Modul für Arduino 20x4/Weiß auf Blauer Schirm Basierend auf Der Beliebten HD44780 Controller
Wird angeboten von Cosy-Zone(Versand aus Hongkong)

5.0 von 5 Sternen Gute Hardware zu Kleinem Preis, 14. März 2015
Ich betreibe das Display an einem Versuchsaufbau und habe noch einen seriellen aufgelötet. Alles klappt super, den Zeichensatz und Anleitungen findet man im Internet.

Neu 8 Kanal Channel 5V Relais Relay Konverter Modul für Arduino DSP PIC ARM AVR
Neu 8 Kanal Channel 5V Relais Relay Konverter Modul für Arduino DSP PIC ARM AVR
Wird angeboten von accmart

5.0 von 5 Sternen Günstig und gut, 14. März 2015
Die Relaisgruppe Schaltet aktuell verschiedene Verbraucher und wird von einem Arduino Uno-Board angesteuert. Für den Preis kann man sich das Teil nicht selbst bauen.

Inateck 5-Port USB3.0 Hub (4-Port, 1-Ladeport für Samsung Tabletrechnern, Apple iPad und Smartphone mit Netzadapter) und USB 3.0 Kabel schwarz (Zubehör)

5.0 von 5 Sternen Gute technik zu annehmbahen Preis, 14. März 2015
Der Hub wurde schnell geliefert, Netzteil und Anschlusskabel sind dabei. sehr praktisch finde ich den seitlichen Ladeanschluss für Handy, Tablett und Ähnliches. Ich betreibe den Hub am USB der Fritzbox 7490, habe aber noch keine großen Dateien hochgeladen, so dass ich nicht genau weiß, ob die Änderung gegenüber USB 2.0 etwas gebracht hat. Subjektiv würde ich sagen ja.

Prym 610719 LED Klappleuchte
Prym 610719 LED Klappleuchte
Wird angeboten von Nähmaschinen Philipp

5.0 von 5 Sternen Pratische Lampe, 29. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Prym 610719 LED Klappleuchte (Haushaltswaren)
Die Leuchte dient meiner Frau als Lichtquelle beim Klöppeln. Sie ist sehr hell und zum Mitnehmen ideal der eingebaute Akku kann bequem geladen werden, dann ist man für ein paar Stunden Netzunabhängig.

iFoxtEK® OEM Ersatz 3.8v 2500mAh Handy- Akku für HTC Sensation 4G HTC G14 Sensation4G Z710E X315E G18 BG58100
Wird angeboten von KUANG WENGANG

5.0 von 5 Sternen guter Ersatzakku, 29. Januar 2015
Ich habe den Akku für mein schon etwas betagtes HTC Sensation gekauft und wurde nicht enttäuscht. Das Handy hält nun schon mal zwei Tage durch, obwohl ich WLAN immer aktiv habe. Auch ist der Empfang in meinem Büro mies, so dass das Telefon meist volle Leistung fahren muss. Ich würde den Akku nochmal kaufen.

MEMTEQ® 2,5 Zoll USB 2.0 Festplatte HDD Externes Gehäuse Tasche Festplattenlaufwerk Hülle für 9,5mm und 7mm 2,5 "SATA HDD und SSD mit USB 2.0 Kabel, Werkzeugfreie Installation, kompatibel mit Windows 2000 / XP / Vista / 7/8, Mac OS 9.1 / 10.8.4 (Blau)
Wird angeboten von Profee DE

5.0 von 5 Sternen Einfach und gut, 14. September 2014
Das Gehäuse ist einfach gehalten, die Festplatte lässt sich sehr einfach montieren. Je nach Platte kann man auch ein einfaches USB-Kabel statt dem Y-Kabel anschließen.

10 x LM35 LM35DZ PRECISION CENTIGRADE TEMPERATURSENSOREN
10 x LM35 LM35DZ PRECISION CENTIGRADE TEMPERATURSENSOREN

5.0 von 5 Sternen Leicht zu programmierende Fühler, 14. September 2014
Die Lieferzeit war etwas lang. Die Sensoren sind kinderleicht mit z.B. dem Arduino- oder Galileo-Board zu verbinden und zu programmieren, Beispiele gibts im Internet. Alles in Allem sehr zu empfehlen.

Nokia Lumia 630 Single-SIM Smartphone (4,5 Zoll (11,4 cm) Touch-Display, 8 GB Speicher, Windows 8.1) weiß

5.0 von 5 Sternen günstiges, gutes Smartphone, 9. August 2014
Wie ich es von Amazon gewohnt bin, wurde das Handy innerhalb von zwei Tagen geliefert. Die Grundinstallation lief dank Assistent ohne Probleme. Als großen Vorteil sehe ich, dass man im Gegensatz zu den meisten Android-Modellen nicht benötigte Programme recht leicht deinstalliern kann. Das fehlen einer Bedienungsanleitung stört wenig, da die Online-Hilfe recht gut ist. Etwas schlecht gelöst ist die Erkennung von Daten, z.B. Musik. Sie wird nur erkannt, wenn sie über den Explorer kopiert wird. Alles in allem ein gutes Telefon zu günstigem Preis.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5