Profil für Hans Eckert > Rezensionen

Beiträge von Hans Eckert

Hans Eckert

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Nokia Lumia 630 Single-SIM Smartphone (11,4 cm (4,5 Zoll) Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, HD-Ready Video, Snapdragon 400, 1,2GHz Quad-Core, Windows Phone 8.1) weiß

5.0 von 5 Sternen günstiges, gutes Smartphone, 9. August 2014
Wie ich es von Amazon gewohnt bin, wurde das Handy innerhalb von zwei Tagen geliefert. Die Grundinstallation lief dank Assistent ohne Probleme. Als großen Vorteil sehe ich, dass man im Gegensatz zu den meisten Android-Modellen nicht benötigte Programme recht leicht deinstalliern kann. Das fehlen einer Bedienungsanleitung stört wenig, da die Online-Hilfe recht gut ist. Etwas schlecht gelöst ist die Erkennung von Daten, z.B. Musik. Sie wird nur erkannt, wenn sie über den Explorer kopiert wird. Alles in allem ein gutes Telefon zu günstigem Preis.

SanDisk Ultra microSDHC 32GB Class 10 Speicherkarte (inkl. SD-Adapter und kostenloser Memory Zone App)

5.0 von 5 Sternen sehr schnelle Karte, 9. August 2014
Die Speicherkarte wurde sehr schnell geliefert. Ich habe sie ins Handy eingebaut und Daten darauf geschrieben und hatte den Eindruck, dass sie wesentlich schneller als die alte 16 GB-Karte ist.

65St. wiederverwendbare Steckbrett Drahtbrücke Kabel für Bot Schaltung Schaffen - Farbe sortiert
Wird angeboten von accmart

5.0 von 5 Sternen nette Helfer für Lötfaule, 29. Juni 2014
Wenn man mal schnell eine Schaltung auf einem Steckboard testen will sind die kleinen Litzen optimal. Für meine Zwecke könnten ein paar längere Drähte im Set sein, für den Preis aber ist es auch so i.O.

4-Pin Ultraschall- Modul HC-SR04 Abstand Messung Wandler Sensor für arduino
4-Pin Ultraschall- Modul HC-SR04 Abstand Messung Wandler Sensor für arduino
Wird angeboten von foreverde8

5.0 von 5 Sternen Ultaschall zum Testen, 29. Juni 2014
Wegen meiner Haustiere bin ich mit Ultraschall immer etwas vorsichtig. Das Teil passt super auf ein Steckboard und ich habe es bisher nur zum Testen (programmieren) am Galileo-Board benutzt.-klappt

Wholesaleintheworld-Hd44780 1602 16x2 Character Lcd Display Module Lcm Blacklight
Wird angeboten von wholesaleintheworld

5.0 von 5 Sternen Einfach und gut, 29. Juni 2014
Ich habe das Display für mein Galileo-Board gekauft, Stifte angelötete und auf ein Steckboard montiert. Das Display klappt super, ich habe für Helligkeit und Kontrast je ein Poti benutzt, so kann ich mir die Anzeige passend einstellen.

4 Kanal 5V Relay Relais Module Modul für Arduino TTL-Logik
4 Kanal 5V Relay Relais Module Modul für Arduino TTL-Logik
Wird angeboten von ULTRA TOP

5.0 von 5 Sternen Relaismodul zu günstigem Preis, 18. Mai 2014
Das Relaismodul ist gut verarbeitet, die (Wechsel-) Kontakte sind klemmbar. Die Ansteuerseite wird über Stiftleiste angesteckt. Für den Preis kann man das Teil nicht selbst bauen.

10 Stück Wetterschutztüllen Isolierkappen Neopren-Schutztüllen für F-Stecker und LNB
Wird angeboten von premiumstore24+

5.0 von 5 Sternen EInfach und Gut, 13. April 2014
ich habe die Hüllen mit dem Messer etwas gekürzt, damit sie besser unter die LNB-Kappe passen. Nun sitzten sie fest und die Kappe geht auch noch drüber.

PremiumX Digital SAT Anlage 100 cm ALU Schüssel Spiegel Antenne Antrazith + PremiumX Quad LNB PXQS-04 0,1dB für 4 Teilnehmer + 8 F-Stecker 7mm vergoldet
Wird angeboten von WILTAnet

5.0 von 5 Sternen Günstig und gut, 13. April 2014
Die Lieferung erfolgte schnell und alles war in Ordnung. Die Montage ist einfach, nur das exakte Ausrichten hat etwas gedauert. Alles in allem ein super Teil.

6x Antireflex Displayschutzfolie für HTC Sensation
6x Antireflex Displayschutzfolie für HTC Sensation

5.0 von 5 Sternen Super Folie, 9. März 2014
Die Folie ist etwas dicker, als die, die ich vorher hatte, lässt sich aber super aufziehen und beeinflusst den Touchscreen nicht. Durch die etwas mattierte Oberfläche spiegelt der Bildschirm nicht, so dass die Bedienung des Handys eher angenehmer wird

Wentronic USB-Verbindungskabel (A-Stecker auf micro B-Stecker) 0,6m
Wentronic USB-Verbindungskabel (A-Stecker auf micro B-Stecker) 0,6m
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen einfach und gut, 9. März 2014
Bei einem Kabel kann man nicht so viel sagen. Ich benutzte das Teil für mein HTC Sensation. Laden und Datentransfer klappen ohne Probleme. Auch das Handy meiner Frau lässt sich damit laden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4