Profil für Hans Eckert > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
6x Antireflex Displayschutzfolie für HTC Sensation
6x Antireflex Displayschutzfolie für HTC Sensation

5.0 von 5 Sternen Super Folie, 9. März 2014
Die Folie ist etwas dicker, als die, die ich vorher hatte, lässt sich aber super aufziehen und beeinflusst den Touchscreen nicht. Durch die etwas mattierte Oberfläche spiegelt der Bildschirm nicht, so dass die Bedienung des Handys eher angenehmer wird

Wentronic USB-Verbindungskabel (A-Stecker auf micro B-Stecker) 0,6m
Wentronic USB-Verbindungskabel (A-Stecker auf micro B-Stecker) 0,6m
Wird angeboten von Computerhandlung

5.0 von 5 Sternen einfach und gut, 9. März 2014
Bei einem Kabel kann man nicht so viel sagen. Ich benutzte das Teil für mein HTC Sensation. Laden und Datentransfer klappen ohne Probleme. Auch das Handy meiner Frau lässt sich damit laden.

Gigaset Ersatzakku für Schnurlostelefone (kompatibel mit A120, AS140, AS150, AS140, A140, A24x, A16x, A26x)
Wird angeboten von adaptare

5.0 von 5 Sternen Passt, 9. März 2014
Der Akku meines Gigaset As140 war definitiv hin. Er zeigte voll an, und kurz nach Gesprächsannahme brach die Verbindung ab. Mit dem Ersatzakku klappt wieder alles wie neu.

Wentronic SAT-Antennenverstärker 47-2400MHz/20dB
Wentronic SAT-Antennenverstärker 47-2400MHz/20dB
Wird angeboten von premiumstore24+

5.0 von 5 Sternen Günstig und klappt, 9. März 2014
Ich habe den Verstärker zwischen Receiver und LNB geschaltet, weil je nach Wetter besonders die HD-Programme nicht immer einwandfrei waren (Artefakte). Bisher ist das Bild einwandfrei. Für den Preis lohnt sich ein Versuch eigentlich immer.

USB Mini-Y-Kabel, 2x Stecker A an Mini-B Stecker 5pol,, 1,0m
USB Mini-Y-Kabel, 2x Stecker A an Mini-B Stecker 5pol,, 1,0m
Wird angeboten von Computerhandlung

5.0 von 5 Sternen Einfach und gut, 9. März 2014
Viel kann man ohnehin nicht falsch machen. Ich habe das Kabel als Ersatz füe den Anschluss meiner etwas älteren 2,5-Zoll Festplatte im Einsatz und es klappt.

21W Lichtleiste Leuchtstoffröhre EVG Leuchtstofflampe unterbau Leuchte T5 4000k
21W Lichtleiste Leuchtstoffröhre EVG Leuchtstofflampe unterbau Leuchte T5 4000k
Wird angeboten von longskft

5.0 von 5 Sternen Gute Lampe, leich montiert, 9. März 2014
Mit den beigefügten Klammern lässt sich die Lampe auch an nicht so leicht zugänglichen Stellen gut montieren. Anschluss und ggf. Verbindungskabel werden einfach aufgesteckt- fertig.

CroLED® 5m SMD3528 weiß 600 LED Strip Light Streifen Lichtleiste Lichtstreifen Lichtband
Wird angeboten von paramount city

5.0 von 5 Sternen hell und günstig, 9. März 2014
Die Kette hat doppelt so viele LED's pro Meter wie die meisten, die ich bisher gesehen habe. Alle drei LED's lässt sie sich trennen und auch wieder, ggf. mit Litzen, verbinden. Ich leuchte damit mein kleines Aquarium aus (60X30X30). Nachdem ich mit wasserfesten Streifen keine guten Erfahrungen gemacht habe, probiere ich diese einmal. Beim Anlöten muss man auf die Polarität achten. Da an den Schnittstellen kein Aufdruck angebracht ist, muss man sich an der Bauteilbeschriftung, ich habe den Widerstand benutzt, orientieren.

12er Set Goobay 30333 LED-Chip für G4 Lampensockel mit 10 SMD LEDs Leuchtfarbe tageslicht weiß
Wird angeboten von PC-Kabelwelt Arne Janson

5.0 von 5 Sternen Gute Lampen, helles Licht, 21. Dezember 2013
Anfangs muss man sich an das kalte Licht etwas gewöhnen. Ich habe Halogenbirnchen 10/20 W durch die zwölf Lampen ersetzt und hatte die Schwierigkeiten, die in anderen Rezessionen erwähnt werden alle. In zehn der Fassungen passten die LED Chips einwandfrei, wobei zwei wegen Lastunterschreitung flackerten. Diese habe ich mit fünf anderen zusammen geschaltet und einen Travo eingespart - geht. Die zwei zu kleinen Reflektoren habe ich etwas tiefer einbauen können und Die LED's etwas schief gesetzt.

Dreamtime: Lullabies for Lever & Pedal Harp
Dreamtime: Lullabies for Lever & Pedal Harp
von Sarajane Williams

5.0 von 5 Sternen Für anfäner und Fortgeschrittenen, 21. Dezember 2013
Schöne Lieder für die Harfe. Das Heft bietet sowohl Anfängern als auch Fortgeschrittenen viele Lieder zum Üben. Ich würde es nochmal kaufen.

Original HTC Stereo Headset RC-E190 weiß passend für HTC HD7
Original HTC Stereo Headset RC-E190 weiß passend für HTC HD7
Wird angeboten von Online2013

2.0 von 5 Sternen leider für mich unbrauchbar, 21. Dezember 2013
Das Headset wurde schnell geliefert. Der Klang bei der Musikwiedergabe ist in Ordnung. Beim Telefonieren beschweren sich meine Gesprächspartner über Knacken und Rauschen. Da ich das Teil zum Telefonieren gekauft habe, erfüllt es seinen Zweck nicht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4