Profil für Linos > Rezensionen

Philips Avent SCF255/57 - Express Flaschen- und Babykostwärmer ohne Flaschen
Philips Avent SCF255/57 - Express Flaschen- und Babykostwärmer ohne Flaschen
Wird angeboten von Friesen-Apotheken

2.0 von 5 Sternen Für Fläschchen OK, aber Babykost mangelhaft, 2. April 2013
Fläschchen bleiben schön war, aber z.B. die Babykost in den Aufbewahrungsdosen werden nicht richtig warm.
Daher benutze ich weiter ein ganz normales Wasserbad zum aufwärmen und der Flaschenwärmer steht im Schrank.

iProtect Premium Schutzhülle / Case / Cover / Hardcase für iPhone 5 / 5s aus hochwertigem Hartplastik in SCHWARZ / black in der "Slim Lightweight Protective Edition" mit LOGO

2.0 von 5 Sternen Aufkleber auf der Hülle, 2. April 2013
Es war recht mühselig, die Aufkleber die direkt auf der Hülle klebten abzubekommen.
Ich könnte mir denken, dass man diese Papieraufkleber darüber geklebt hat, da die produzierende Firma vielleicht kein Recht hatte das Apple-Zeichen zu verwenden, denn genau darüber war der eine Aufkleber und unten über dem Text der Zweite.

SES  14903 - Wäscheklammerfiguren
SES 14903 - Wäscheklammerfiguren

5.0 von 5 Sternen Grosser Malspass, 2. April 2013
Rezension bezieht sich auf: SES 14903 - Wäscheklammerfiguren (Spielzeug)
Super schönes Bastelset. Habe es meinem 4-jährigen Neffen geschenkt und er hat sofort losgelegt. Innerhalb von einem regnerischen Samstag wurden alle Tierchen gebastelt. Super ist, Farben, Kleber Pinsel, wirklich alles dabei was man braucht.

Tolle Ideen für die Strickliesel-Set: Stricken - Basteln - Spielen. Buch mit Strickliesel aus Holz und Holzstäbchen
von Norbert Pautner

3.0 von 5 Sternen Häckelnadel wäre sinnvoll, 2. April 2013
Das die Strickliesel zwei verschiedene Stärken stricken kann ist ganz nett. Und auch die Ideen im Buch sind schön, damit die Kinder wissen was sie mit den langen "Würmern" alles anfangen können.
Allerdings war keine Häckelnadel dabei, sondern so ein Holzstöckchen, was wirklich nicht funktioniert.

Schön wäre es wenn vielleicht etwas Wolle dabei wäre, aber bei dem Preis, kann man auch nicht alles erwarten.

Meine erste Kinderbibel
Meine erste Kinderbibel
von John Dillow

5.0 von 5 Sternen Schönste Kinderbibel die ich bisher gesehen habe, 27. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Meine erste Kinderbibel (Gebundene Ausgabe)
Diese Kinderbibel habe ich das erste Mal bei meinem kleinen Bruder gesehen (16 Jahre jünger als ich).
Da war ich so begeistert, dass meine Mutter mir ein Exemplar zu Weihnachten schenkte.

Da ich dieses Jahr an Weihnachten Taufpatin werde, habe ich gleich auch die Bibel bestellt, die kommt mit zum Taufgeschenk.

Theo Klein 8375 - BOSCH Koffer & Ixolino
Theo Klein 8375 - BOSCH Koffer & Ixolino

5.0 von 5 Sternen Spass für die komplette Familie, 27. Oktober 2011
Wir haben dieses Spielzeug unserem Neffen zum Geburtstag geschenkt.
Da wir das ganze Wochenende zusammen verbracht haben, hatten wir alle zusammen viel Spass mit dem Spielzeug.
Ich weiss gar nicht wie oft das Auto zusammen und auseinander gebaut wurde.

Zu Weihnachten werden wir ihm das Teileset schenken aus dem man 11 verschiedene Sachen bauen kann und wir sind uns sicher das er damit noch mehr Spass haben wird (und der Vater des kleinen wahrscheinlich auch ;-)

Sisi - Deutsche Ausgabe: Mythos und Wahrheit
Sisi - Deutsche Ausgabe: Mythos und Wahrheit
von Katrin Unterreiner

4.0 von 5 Sternen Klein aber gut, 20. August 2010
Dieses kleine Buch hat nicht den grossen Inhalt. Aber schöne Bilder und ist eine gute Ergänzung zum Sisi-Museum in der Hofburg in Wien.

Kronprinz Rudolf: Ein Leben
Kronprinz Rudolf: Ein Leben
von Brigitte Hamann

3.0 von 5 Sternen Sehr trocken, 20. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Kronprinz Rudolf: Ein Leben (Taschenbuch)
Lese gerne Biographien, habe auch schon über die Habsburger-Familie einige gelesen. Aber diese war mir definitiv zu trocken.

Die kleine Märchensammlung - Vol. 2 (Der Salzprinz, Des Kaisers neue Kleider, Der treue Johannes) [3 DVDs]
DVD ~ Dietlinde Turban
Wird angeboten von Dein Filmshop

2.0 von 5 Sternen Die lange Suche nach dem Salzprinzen, 20. August 2010
Als Kind hatte ich den Salzprinzen mal in so einem Sommerprogramm im Fernsehen gesehen und dann irgendwie in Erinnerung gehabt das es eines der schönsten Märchen war die ich gesehen hatte.

Jetzt habe ich mir den Film endlich mal wieder anschauen können, aber die Begeisterung hält sich in Grenzen.

Dann lieber doch "Drei Nüsse für Aschenbrödel".

Lauras Wunschzettel
Lauras Wunschzettel
DVD ~ Christine Neubauer

5.0 von 5 Sternen Kein Weihnachten ohne Lauras Wunschzettel, 20. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Lauras Wunschzettel (DVD)
Selbst mein Mann sitzt vor dem Fernseher um sich diese "Schnulze" reinzuziehen, ganz ohne Zwang ;-)
Die DVD hatte ich aus versehen gleich zweimal bestellt, war aber kein Problem, habe eine verschenkt und kam auch da super an.

Laura hat finanzielle Probleme und möchte Ihren Schmuck verkaufen.
Dabei wird dieser erstmal gestohlen und sie lernt einen kleinen Jungen kennen, ohne zu wissen das dieser der Sohn eines Ihr bekannten Schokoladenfabrikanten ist.

Mehr gibts nicht zu sagen, sonst ist es nicht mehr schön den Film zu schauen.

Seite: 1 | 2