ARRAY(0x9ef981e0)

Profil für Thomas Höfer > Rezensionen

Beiträge von Thomas Höfer
Top-Rezensenten Rang: 3.883.728

Thomas Höfer "Kaputter Hamster" (Seevetal)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Berge Versetzen
Berge Versetzen

3.0 von 5 Sternen Nichts Besonderes, 28. Januar 2009
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Berge Versetzen (Audio CD)
Die CD ist solide produziert, keine Frage, die Stücke sind nett zu hören, aber das wars dann irgendwie auch schon. Musikalisch und gesanglich kann ich die Abwechslung nicht erkennen, ganz anders als z.B. bei Luxuslärm oder meinem Deutschrockfavoriten Mr. Moerl. Mich haut das hier nicht vom Hocker.

Christmas With My Friends
Christmas With My Friends

5.0 von 5 Sternen Endlich wieder Weihnachtsmusik, 24. November 2008
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Christmas With My Friends (Audio CD)
Weihnachten ist nicht Weihnachten ohne Weihnachtsmusik, die aus allen Lautsprechern in jedem Kaufhaus dudelt und auf jedem Radiosender läuft - und auch deshalb, weil es immer und und wieder dasselbe dudelt, ist Weihnachten so banal, was es nicht sein sollte.
Diese CD hat mir den Glauben an Weihnachtsmusik zurück gegeben, es sind großenteils Stücke, die wir alle kennen, doch sie klingen neu und echt. Eine grandiose CD

Christmas With My Friends II
Christmas With My Friends II

5.0 von 5 Sternen Wundervolle Musik, 24. November 2008
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Christmas With My Friends II (Audio CD)
Die erste CD hat mich schon begeistert. Ich kann sie eigentlich nicht mehr hören, diese Weihnachtslieder, die man immer und immer wieder zu hören bekommt. Das hier ist wieder anders, es ist schön, es ist ungewohnt und doch vertraut. Einfach nur fantastische, einfühlsame Musik, die einen auffängt und trägt, selbst durch die anstrengenste Zeit des Jahres: die Weihnachtszeit.

Classic Meets Cuba
Classic Meets Cuba
Wird angeboten von zoreno-deutschland

1.0 von 5 Sternen Langweilig, 7. September 2008
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Classic Meets Cuba (Audio CD)
Ich kann diese Titel, diese "Highlights" der Klassik, die jeder kennt, die jeder im Ohr hat, schon im Original nicht mehr hören. Diese Titel sind einfach überstrapaziert, da hilft auch die beste Percussion nicht. Was ist das Nächste? Cuba meets Deutsche Schlager?
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 11, 2009 9:05 AM CET

Flucht vom Mond: Ein Computerkrimi aus der Level 4-Serie
Flucht vom Mond: Ein Computerkrimi aus der Level 4-Serie
von Andreas Schlüter

1.0 von 5 Sternen Einfach nur schlecht, 14. Januar 2008
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
OK, Schlüter weiß, wie man Jugendbücher schreibt und er versteht es auch, Spannung aufzubauen. Aber dieses Buch ist einfach nur schlecht. Dass die Handlung völlig überzogen ist, erwartet man von Schlüter nicht anders, aber dieses Buch ist lieblose Fließbandarbeit, schnell zusammengeschustert und eilig beim Verlag abgeliefert. Das geht auch besser.

Blues Deluxe
Blues Deluxe

5.0 von 5 Sternen Das Beste, was ich seit langem gehört habe, 29. Mai 2007
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Blues Deluxe (Audio CD)
Diese Musik ist das Beste, was ich an Blues-Rock seit langem gehört habe und ich höre wirklich viel. Der Gesang ist klasse, die Kompositionen im Rahmen des Blues anspruchsvoll und das Gitarrenspiel virtuos. Es macht wirklich Spaß, diesem Mann zuzuhören. Dass man in diesem Genre noch eine Überraschung erleben kann, hätte ich nicht gedacht und ich bin ausgesprochen positiv überrascht.

KT Tunstall's Acoustic Extravaganza (inkl. DVD / Special Packaging / exklusiv bei Amazon.de)

5.0 von 5 Sternen Einfach sehr gut, 19. Oktober 2006
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sparsam instrumentiert, überzeugend gespielt und vor allem dann auch gesungen transportiert die Musik dieses Albums alles, was man sich wünschen kann.

Eines der schönsten Alben der letzten Jahre.

Acoustic Guitar Classics: 20 Unplugged-Klassiker für Gitarre
Acoustic Guitar Classics: 20 Unplugged-Klassiker für Gitarre
von Wolfgang Gemmel

3.0 von 5 Sternen Zu simpel, 30. August 2006
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieses Buch eignet sich sicher für Anfänger und leicht Fortgschrittene, wer etwas mehr Erfahrung mit akustischer Gitarre hat, braucht dieses Buch eher nicht.

Enttäuschend finde ich "Hotel California", da kann man heute die Komplettfassung von "Hell freezes over" erwarten.

Lamb for Supper
Lamb for Supper

1.0 von 5 Sternen Mäßige Covertitel, 27. Januar 2004
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Lamb for Supper (Audio CD)
Der Gitarrist trifft tragende Töne nur annähernd, der Drummer verschleppt das Timing, der Sänger ist bestenfalls ein mäßiger Ersatz für das Original - alles in allem eine laue Coverband, die ihr Bestes gibt - was aber einfach nicht reicht. Sehr enttäuschend, wenn man Genesis liebt. Schade.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4