Profil für A. Deppe > Rezensionen

Returner - Kampf um die Zukunft
Returner - Kampf um die Zukunft
DVD

1.0 von 5 Sternen Sehr schlechter Film, 18. April 2014
Ich würde eher 0 Sterne vergeben! Nach 30 min ausgeschaltet!! Darsteller, Handlung alles unterste Schublade. Selbst für Anhänger japanischer Filme schwer zu ertragen!

2xSolar Poolheizung Pool Solarheizung Solarkollektor Heizung Absorber Schwimmbad
Wird angeboten von vidaXL

2.0 von 5 Sternen Tröpfchen für Tröpfchen, 19. Juni 2013
Auf den ersten Blick sieht die Qualität OK aus. Lieferumfang ist wirklich mit allem Zubehör.
Die Verbindungsstellen zu den Schläuchen sind so instabil ausgeführt, das 3 von 4 Verbindungsstellen tropfen.
Die Wärmetauscher gefallen mir nicht.

Maxfield MAX-IVY  Audio-Photo-Video-Player 2 GB schwarz
Maxfield MAX-IVY Audio-Photo-Video-Player 2 GB schwarz

1.0 von 5 Sternen Nur für Bastler, 3. Juni 2007
Ein schönes Gerät! Wenn man allerdings seine Funktion als MP3 Player nutzen will, sollte man einige Zeit am PC einplanen. In allen möglichen Betriebssituationen stürzte der Player ab. Nun darf man wieder eine neue Firmware aufspielen. Man sollte allerdings nicht der Bedienungsanleitung und den FAQ auf der Homepage vertrauen, da diese Anleitungen nicht korrekt sind. Ein Anruf bei der Hotline hilft nun weiter. Beim nächsten Absturz geht es schneller. Ich habe den Player zurückgegeben!