Profil für E.P. > Rezensionen

Beiträge von E.P.

E.P. (Deutschland)

Emitex - Handwärmer mit Fleece - Innenfutter, Muff Universal für Buggy, Radanhänger; SCHWARZ

5.0 von 5 Sternen Ganau das, was ich mir vorgestellt/gewünscht habe!, 27. Oktober 2013
Leider waren die noch nicht im Einsatz. Aber ich freue mich schon auf die Kälte ;-)

Und der Preis ist gut.

The Baby-led Weaning Cookbook: Over 130 delicious recipes for the whole family to enjoy

5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreiches Buch!!!!, 27. Oktober 2013
Ich finde die Rezepte einfach klasse!!!!! Und zwar für die ganze Familie.
Die Mengeneingaben sind auf europäsche Masssystem angepasst, also kein läsiges Umrechnen!

Ich kann das Buch auch allen Eltern von ca. 1 Jährigen als Übergang vom Brei zum "normalen" Essen empfehlen.

Alles Still-BH Schwangerschafts-BH Cubana Made in EU
Alles Still-BH Schwangerschafts-BH Cubana Made in EU
Preis: EUR 22,65 - EUR 27,95

3.0 von 5 Sternen Achtung Größe!!!!, 9. Februar 2013
Leider entsprechen die Größen der BHs nicht den handelsüblichen Größen: man muss mind. eine Körbchennummer größer bestellen.

Ich trage 70E Stillbhs und habe 2 unterschiedliche BHs in 70F bestellt, da ich die mit einer Stilleinlage tragen wollte.
Haben aber beide nicht gepasst. Dann habe gegen 70G umgetauscht (die Lieferkosten musste ich tragen) - und die passen gerade so - kein Platz für die Stilleinlage mehr.

Sonst die Qualität der Nähten, das Aussehen und Tragekomfort sind top! Auch für große Körbchen.

Alles Still-BH Schwangerschafts-BH aus Baumwolle Rene
Alles Still-BH Schwangerschafts-BH aus Baumwolle Rene