Profil für la-mue > Rezensionen

Californication - Die zweite Season [2 DVDs]
Californication - Die zweite Season [2 DVDs]
DVD ~ Natascha McElhone
Wird angeboten von audiovideostar_2

5.0 von 5 Sternen Californication, endlich mal eine ordentliche Männerserie! Absolutes"MUSS", 26. Oktober 2010
Californication, besticht durch grandiose Schauspieler, Humor der unter die Gürtellinie geht, Erotic, Sex, schönen Brüsten... halt alles für einen super schönen Männerabend!

Eine Serie die nie langweilig wird und die man auch öfter sehen kann! Immer wieder komisch!!!

Sorry Mädels, aber so stellt "Mann" sich das Leben vor!!!

Verdammnis [Blu-ray]
Verdammnis [Blu-ray]
DVD ~ Noomi Rapace

5.0 von 5 Sternen Die Verdammnis, ein Film den man gesehen haben muß!!!, 26. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Verdammnis [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich hatte mir durch Zufall den ersten Teil "Verblendung" angesehen und da stand für mich fest, dass ich mir auf jeden Fall alle drei Teile ansehen werde!!! Sehr gute Umsetzung vom Buch zum Film.

Wer den ersten Teil gesehen hat wird vom zweiten nicht enttäuscht! Sehr gute Schauspieler ( die vorher keiner kannte ), ganz großes Kino!!!
Beim anschauen hatte ich mir die Nägel bis zum Ellenbogen abgefressen und hätte, wenn ich ran gekommen wäre bei den Füßen weiter gemacht!!!

The New Daylight
The New Daylight

5.0 von 5 Sternen Dash Berlin, Musik die sofort ins Blut geht!, 26. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: The New Daylight (Audio CD)
Die CD von Dash Berlin geht sofort ins Blut und man bekommt umgehend gute Laune, auch wer vorher nichts von der Musik gekannt hat wird "infiziert"! Ich hatte einen Titel im Internet-Radio gehört und zum Glück wurde auch der Name des Interpreten angezeigt, schnell bei Amazon eingegeben und vorbestellt. Ich war und bin begeistert!!!

Wer offen für "Neues" ist, der sollte diese Cd erwerben, hier ist nicht nur ein Titel gut, sondern alle!

Vergebung [Blu-ray]
Vergebung [Blu-ray]
DVD ~ Michael Nyqvist

5.0 von 5 Sternen Hochspannung garantiert!!!, 26. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Vergebung [Blu-ray] (Blu-ray)
Wer die "Verblendung" und die "Verdammnis" gesehen hat und von beiden Teilen begeistert war, für den ist der dritte und letzte Teil "Vergebung" ein absolutes "MUSS"!!! Er ist zwar nicht so Actionlastig wie seine beiden Vorgänger, aber dafür nicht weniger spannend! Ich war von allen drei Filmen mehr als begeistert und kann nur sagen, dass hier die Umsetzung vom Buch zum Film mehr als gelungen ist!!!

Sehr empfehlenswert! Daumen hoch!!!